Mittwoch, 13. März 2024

Unabhängige Labore weltweit bestätigen Prof. Bhakdi: Experimentelle Impfstoffe könnten menschliches Erbgut verändern!

Gastkommentar
von Angelique66
 
 

Vor wenigen Tagen hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie an der Universität Mainz und Koryphäe auf diesem Gebiet, in einer Videokonferenz mit Ärzten für Covid Ethics International brisante Erkenntnisse bekannt gegeben, die die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert haben.

Erste Experimente deuten darauf hin, dass experimentelle COVID mRNA Impfstoffe in menschliche Zellen integriert worden sein könnten, was den Verdacht einer genetischen Veränderung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß aufkommen lässt.

Prof. Bhakdi, der seit Langem für seine kritische Haltung gegenüber dem Mainstream-Narrativ rund um die experimentelle genetische mRNA-Therapie bekannt ist, brachte Licht in die zuvor abgetanen Beweise und sagte: „Was dann geschah, war, dass Kevin McKernans Ergebnisse [der DNA-Kontamination] heruntergespielt wurden … obwohl sie von Speicher in Kanada reproduziert wurden“. Diese Ergebnisse wurden schließlich von mehreren unabhängigen Labors auf der ganzen Welt reproduziert. Diese Missachtung bahnbrechender Forschung ist alarmierend, aber was Prof. Bhakdi und sein deutsches Team als Nächstes entdeckten, ist noch alarmierender.Die Kollegen von Prof. Bhakdi tauchten menschliche Zellen in Impfstoffe und entdeckten eine verblüffende Wahrheit: Diese Zellen interagierten nicht nur mit den Impfstoffen, sondern nahmen sie auf und bauten fremde DNA in ihre eigene Struktur ein. „Unsere beiden Wissenschaftlerinnen stellten fest, dass die menschlichen Zellen die Impfstoffe, die DNA und die Chromosomen sofort aufnahmen“, sagt Bhakdi und beschreibt einen Prozess, bei dem die Zellen begannen, das Spike-Protein in großen Mengen zu produzieren. Aus theoretischen Befürchtungen sind handfeste Beweise geworden, dass diese Impfstoffe das menschliche Erbgut grundlegend verändern können.

Diese Beweise bestätigen nicht nur die ersten Ergebnisse, sondern liefern auch eine erschreckende Bestätigung für die beobachteten genetischen Veränderungen. „Was haben unsere Wissenschaftlerinen gemacht? Sie schickten ihre transfizierten menschlichen Zellen zu Kevin McKernan und fragten ihn: Kevin, kannst du eine chromosomale Integration bakterieller DNA in die Chromosomen menschlicher Zellen finden? Kennen Sie die Antwort? Er hat sie vor einer Woche in seinen Substack gefunden, und die Antwort ist ja“, verrät Bhakdi und unterstreicht damit einen kritischen und unbestreitbaren Marker für genetische Veränderungen, die durch die Integration von Impfstoffen hervorgerufen werden.Um die Besorgnis noch zu verstärken, hat Kevin in jüngster Vergangenheit einen weiteren Artikel über sein Substack veröffentlicht, in dem er enthüllt, dass die Plasmid-DNA nicht nur von den Zellen aufgenommen, sondern nach der Aufnahme auch repliziert wird.

Die Bedeutung dieser Entdeckung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Prof. Bhakdi bringt den Ernst der Lage auf den Punkt, wenn er sagt: „Die Aufnahme eines fremden Chromosoms in die Zelle ist nichts anderes als eine genetische Veränderung“. Diese Aussage signalisiert einen kritischen Punkt in unserem Verständnis der Sicherheit von Impfstoffen und der möglichen langfristigen Folgen, die Milliarden von Menschen weltweit betreffen.

Die Möglichkeiten, die sich daraus für das menschliche Genom ergeben, sind äußerst beunruhigend. Bhakdi erläutert das Potenzial für katastrophale genetische Störungen, indem er die Metapher des „Buchs des Lebens“ verwendet, um das Genom zu beschreiben. Die Integration fremder DNA könnte lebenswichtige Seiten dieses Buches „verzerren“, was zu unlesbaren Gensequenzen mit weitreichenden Auswirkungen auf die Zellfunktionen führen und möglicherweise die weltweite Zunahme von Tumoren und genetischen Störungen erklären könnte.

 

 

2 Kommentare:

  1. Zwar ging es damals nicht oder nicht nur um eine DNA-Verunreinigung, aber selbst der mediale Mainstream konnte das nicht völlig unter den Teppich kehren.

    Meines Wissens war damals Japan das einzige Land, das Impfdosen wegen Verunreinigungen aus dem Verkehr gezogen hat.
    Aber wohl kaum das einzige, wo es vorgekommen sein wird.

    https://kurier.at/chronik/welt/verunreinigungen-japan-zieht-millionen-moderna-impfdosen-zurueck/401486910

    AntwortenLöschen
  2. Die Covid-Impfstoffe sind Biowaffen!!!

    Die elegante Biowaffe - eine Liebesgeschichte
    Vom Nazi-Impfstoff des belgischen Königs zu verkapselten Reverse-Transkriptions-Gentherapien

    (Comrade) Inugo

    Eine Zwiebel hat so viele Schichten. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die unzähligen komplizierten Waffen (Bio-, Strahlen-, Toxin-, Virus- und Psyop-Waffen), die gegen unschuldige Menschen eingesetzt werden, gefolgt von einigen detaillierten Informationen. Ich versuche, dies so "schulwissenschaftlich" wie möglich zu halten, Fragen sind willkommen und eigene Nachforschungen können bis zum Überdruss angestellt werden.

    Überblick über die eleganten Waffen, die eingesetzt werden:

    [..]

    Link: https://inugo.substack.com/p/the-elegant-bioweapon-a-love-story

    -

    Geotechnologischer Transhumanismus - Waffenfähige Umwelt, Nanotechnologie, Synthetische Biologie und die Verbindung zu Covid-Impfstoffen

    Ana Maria Mihalcea, MD, PhD interviewt Elana Freeland

    Hier ist der Link zu diesem wichtigen Interview: https://rumble.com/v24rim4-geoengineered-transhumanism-elana-freeland-and-ana-mihalcea-md-phd.html

    Link: https://anamihalceamdphd.substack.com/p/geoengineered-transhumanism-weaponized

    -

    Niemandem wurde gesagt, dass ihm elektromagnetische Geräte injiziert würden

    Karen Kingston: Ihr Job ist seit 25 Jahren in der Pharma- und Medizingeräte- und Biotech-Branche als medizinische Beraterin und Biotech-Analystin. Ihre Kunden beauftragen sie damit, sehr komplexe wissenschaftliche Informationen und FDA-Einreichungen sowie deren Patente durchzulesen, damit sie die Informationen für sie verständlicher machen kann.

    Link: https://www.lifeandlove.de/injektion-elektromagnetischer-geraete/

    -

    Fluoreszierende orangefarbene Gesichtstätowierung sichtbar unter UV-Licht bei Covid-19-Impfstoff geimpften und das Phänomen vom Auge des Horus - werden die limbischen Systeme des Menschen zur Verhaltensmodifikation verändert?

    Ana Maria Mihalcea, MD, PhD

    Link: https://anamihalceamdphd.substack.com/p/fluorescent-orange-face-tattoo-under

    PS: Es gibt noch sehr viel mehr zum Thema...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.