Dienstag, 20. Februar 2024

C'mon !

by  Meme Dept. 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Kommentar beim Artikel im u.a. Link:
    Benjamin Netanjahu und Joseph Biden ordneten mRNA-Injektionen (Biowaffen) für Israelis und Amerikaner an, wohl wissend, dass die Todesimpfung Tausende von ahnungslosen Bürgern (Opfer eines Verbrechens) in jedem Land ermorden und verstümmeln würden.

    Neben Netanjahu und Biden wussten auch Donald Trump (wo die "Operation Warp Speed" ihren Ursprung hat) und andere sogenannte "Führer" in Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Deutschland usw. genau Bescheid und sie wissen, dass es Anwälte (Reiner Füllmich ist einer derjenigen, die den weltweiten Rechtsstreit anführen), Wissenschaftler, Ärzte, Krankenschwestern, Einbalsamierer, Bestattungsunternehmer, Politiker, Journalisten usw. gibt, die sich ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit bewusst geworden und entschlossen sind, eine juristische Verfolgung des Völkermords an schätzungsweise 17 bis 20 Millionen Menschen durch mRNA-Biowaffen zu organisieren.

    Da die Massenmörder nun wie tollwütige wilde Tiere in die Ecke gedrängt werden, versuchen sie verzweifelt, einer Strafverfolgung nach Vorbild eines Nürnberger Prozesses zu entgehen, und sind offenbar zu dem Schluss gekommen, dass der Dritte Weltkrieg ihre einzige verbleibende Möglichkeit darstellt, einer Strafverfolgung zu entkommen.

    Betrachtet man die aktuellen Ereignisse aus dieser Perspektive, insbesondere den rücksichtslosen und im Fernsehen live übertragenen Völkermord am palästinensischen Volk, so ist dies der unwiderlegbare Beweis dafür, dass die zunehmend verzweifelten mRNA-Biowaffen-Massenmörder tatsächlich den Dritten Weltkrieg anstreben - als ihren einzigen verbleibenden "Ausweg".

    Dank des heldenhaften Einsatzes von Reiner Füllmich und vielen gleichgesinnten Anwälten, Ärzten und Journalisten auf der ganzen Welt ist die verdeckte Massenmord-Operation mRNA-Biowaffen (Militär-Geheimdienst-Medien) endlich für alle sichtbar geworden.

    Link: https://expose-news.com/2024/02/14/updates-the-illegal-kidnapping-and-persecution-of-reiner-fullmich-and-legal-expert-panel-reveals-all/

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.