Sonntag, 21. Januar 2024

ORF-Narrative - #12

von Sandokan

Narrative Meldung von ORF-Online, 20.1.2024


ORF, 20.1.2024

ORF, 19.1.2024

Und weil es so schön passt ...



7 Kommentare:

  1. Natürlich sind wir nicht gerüstet, denn die "Erderhitzungs"-Profiteure der Green Industry haben alle dazu getrieben, sich auf eine verbrennende Erde einzustellen, und das ist keine gute Vorbereitung auf eine kommende Kleine Eiszeit, wie sie von echten Geo- und Astrophysikern vorhergesagt wird, die nicht von der Politik bezahlt werden. MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  2. nun, dafür kommt nächste Woche die "Winterhitze"

    https://exxpress.at/das-gibts-ja-nicht-web-lacht-ueber-winterhitze/

    "Man kann von einer winterlichen Hitzewelle sprechen, da die Temperaturen über mehrere Tage 5 Grad oder mehr über dem Mittelwert liegen werden“, betonte Schenk zudem"

    Wenn alles nicht so todtraurig und auch noch todernst wär, müßte man sich totlachen über derlei Schwachsinn!
    Noch besorgniserregender ist, daß die Mehrheit solch völlig Absurdes ohne mit der Wimper zu zucken einfach hinnimmt!

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  3. Werte Tanit,
    nachdem den Klimagedöns-Verpeilten bereits komplett ernstgemeint und humorfrei erklärbärt wurde, dass der Schnee in diesem Winter viel wärmer sei als früher, erkennt man die daran, dass sie sich besonders feuerfest kleiden und Aluhüte unter ihren Schimützen tragen, um sich im Falle des Schneefalles keine Verbrennungen auf der Birne zu holen. Die Folgen der Klimaerhitzung zwischen den Ohren dieser Witzfiguren sind katastrophaler, als sich selbst Gretel ausmalen könnte.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. Machen Sie sich keine Sorgen! Die Klimapsychopathen werden schon ein Fleckchen Erde finden, an dem es diesen Winter wärmer ist als im Durchschnitt.

    AntwortenLöschen
  5. "Experte" ist doch seit Jahren mehr oder minder ein Synonym für Dampfplauderer, Dummschwätzer, Schlangenölverkäufer, Hochstapler ...

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es auf diesem Blog eigentlich noch irgendwen, der mal sachlich formuliert und argumentiert, oder muss man sich hier qualifizieren durch Dauergepöbel gegen alle und jeden??

    AntwortenLöschen
  7. Geschätzte-r Anonym, ich gebe Ihnen ja grundsätzlich recht.

    Aber wenn Sie wüssten, wieviel Müll die Admins im Hintergrund ins Nirvana befördern, von dem die Blogautoren und die Leserschaft unbehelligt bleiben, dann würden Sie weniger streng urteilen.
    Also etwas Nachsicht bitte!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.