Montag, 8. Januar 2024

Fußnoten zum Montag

von Fragolin
 
 
Schwerter zu Pflugscharen. Nie war es aktueller als heute.

Die Grünen werden von Leuten gewählt, die sich als Pazifisten betrachten, dabei sind die Grünen dafür, dass Deutschland um zusätzliche(!) einhundert Milliarden Euro aufgerüstet wird, während die Landwirtschaft im Namen von Sparprogrammen kaputtgewirtschaftet wird. Die Grünen stehen für „Pflugschare zu Schwertern“. Blöd, wenn deren Wähler zu dumm sind, das zu begreifen.

***

Oh, was für ein herrlicher Netzfund:
 

Auch hier zu finden, falls die Quelle mal wieder geschreddert wird...

***

Der rechtsradikale und reichsbürgernahe kartoffelige Mistgabelmob, wie die ganz normalen kleinen Landwirte neuerdings von einem immer wütender tobenden regierungsarschkriechenden ideologieverblödeten Presstituiertenmob angebrüllt werden, geht heute auf die Straße und wird hoffentlich die Unterstützung erfahren, die er verdient hat und die notwendig ist, um der Ampel das Licht abzudrehen. Aber da das Problem nicht die Ampel allein ist, sondern die gesamte auf der Lohnliste finanzstärkerer globaler Gutsherren stehenden „demokratischen Parteien“, werden sie dann, wenn die „Ampel“ in Gülle ertrunken ist, hoffentlich nicht wieder schwarz wählen – sonst war der Protest für die Fisch’. Das Sterben wird vielleicht ein bisschen hinausgezögert und es gibt bessere Palliativbegleitung, aber mehr auch nicht. Wenn sie nach dem Aufstand nicht von den nächsten Herren an die Wand gestellt werden wollen, müssen sie weise entscheiden, wen sie wählen.

***

Kleines P.S. für den Penseur-Blog: Ich habe von euch linksradikalen Brüllaffen (ihr werdet es an den nicht veröffentlichten Kommentaren merken, dass ich euch meine) die Nase voll und den Admin gebeten, eure permanenten hirnlosen Angriffe gegen mich zu löschen, die unter etlichen Namen immer in der gleichen dritten Person ausgekotzt werden. Erstickt dran, ihr Armleuchter, ihr seid keine weitere Sekunde meines Lebens mehr wert, mich mit euch, euren Lügen und Anwürfen und Ausrotzungen mehr auseinanderzusetzen als den Löschbutton zu drücken. Habt eine Meinung, habt Argumente, habt irgendwas mit Inhalt – aber eure Hetze, eure Lügen, euer Hass sind es nicht wert, sich damit abzugeben. Over and out.


6 Kommentare:

  1. Kluge Entscheidung

    war schon lange fällig

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein großer, endlich Mut machender Tag heute! Deutschland steht auf! Und der (Fußball)Gott spielt auch mit: mit dem Abgang des sog. „Kaiser Franz“ ist ein emblematisches Zeichen gesetzt, dass die alte linksgrünversiffte BRD am Sterben ist. Deo gratias!

    AntwortenLöschen
  3. Statt dessen dürfen wir uns über "Die Mannschaft" in Tuntendressen freuen. Großer Fortschritt gegenüber Beckenbauer, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Warten wir gelassen dieses Jahr mit seinen vielen Wahlen ab. Ich sage voraus: in einem Jahr hat sich’s ausgetuntet! Und das nicht nur bei den Trikots der „Mannschaft“. 😎

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @Germanicus

    Löschgrund: Kommentierregel 2

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.