Samstag, 20. Januar 2024

Food for thought

by  Mngent 


5 Kommentare:

  1. @Herr Höcke, Herr Sellner, Herr Halemba, Herr Krah, Herr Le Penseur:
    Was Sie, werte Herren, in diesen Tagen in unseren Städten sehen, DAS ist die von Ihnen sog. „Schweigende Mehrheit“. Und die schweigt nicht mehr. Sondern sagt Ihnen, werte Herren, dass Sie ja gar nichts an haben! 👍🤣

    AntwortenLöschen
  2. Herr oder Frau oder Binär Anonym, was Sie als schweigende Mehrheit bezeichnen ist ein aus allen Himmelsrichtungen zusammengekarrter Demo-Lercherlschaß (wie man bei uns zu sagen pflegt).

    Das wurde von Corona-Demos und anderen Protesten überboten - wo jeder aus freien Stücken hinging, angefeindet von der sog. Staatsmacht und der Journaille.
    Wie ebenfalls aktuell bei den Protesten der Landwirte und anderen gegen die deutsche Regierung - das ist die (nicht mehr) schweigende Mehrheit, die ihresgleichen natürlich ausblendet.

    Und diese Ignoranz und Selbstgefälligkeit gegenüber der Bevölkerung wird euch Systemlinge noch teuer zu stehen kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Erbaulich ist es, zu betrachten, wie auf Pfiff der politmedialen Propagandameute die üblichen kleinen Kläffer aus ihren Löchern springen und mit Rückenschutz hassbrüllender Regierungsvertreter und mit KI-Fakes desinformierender TV-Anstalten mutig gegen die Opposition anbellen. Die paar Hanseln, die auf plump gefälschten Fotos zu einer "Mehrheit" aufgeblasen werden sollen und die, sowie die Kameras näher rücken, aus den immer gleichen Linksfunktionären und künstlich zusammengetrommelten Vorfeldorganisationen von Rot-Grün bestehen, versprühen jene Lächerlichkeit, die schon den künstlich herbeigekarrten 1.-Mai-Demonstranten in der DDR umwehte und die auch das Gekläff der sich zur Kaschierung der eigenen Wertarmut als moralische Herrenmenschen fühlenden Anonymse umspült. Man reiche mir Chips und Bier, es ist nur noch Realsatire, wenn ein vom Kanzleramt bezahlter Propagandaverein ein bestelltes Hetzpapier erstellt, in dem er der Opposition das Gleiche unterstellt, das der Kanzler selbst gerade erst gefordert hat. Und die kleinen Anonymse loskläffen, weil sie den Witz dahinter, auch wenn er für die Demokratie zutiefst tragisch ist, mangels mentaler Fähigkeiten nicht begreifen.
    Wird der Linke richtig sauer, geht er demonstrieren wie ein Bauer. Hahaha.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen"
    Friedrich Nietzsche

    Es sind halt sehr viele noch von selbsternannten Wahrheitspropheten der Politik und MSM überzeugt .....
    Die Lernkurve steigt zwar nach den vergangenen drei Jahren etwas an, jedoch zu langsam.

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  5. Der Möchtegern-Westentaschen-Trump Ron DeSantis hat sich endlich verkrümelt. Damit hat Trump die erneute Kandidatur sicher. Eine hervorragende Nachricht. 👍

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.