Sonntag, 10. Dezember 2023
Krall in Hochform
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Schöne Zusammenfassung, auch satirisch gut rübergebracht. Wobei die Grenze zwischen Realität und Satire hier nicht nur fließend ist, sondern sich auch die Mehrheit der Aussagen hier eindeutig im Bereich der Realität befinden und (leider) keine Satire sind.
AntwortenLöschenAllerdings sind die von Herrn Dr. Krall angesprochenen Beobachtungen für mich nicht neu, - wenn man sich regelmäßig diese kleinen Videos in fb ansieht (dort nennt man das "reels"), dann kommen da oft sehr gute Sachen rüber.
Zwei Videos, die als Ergänzung resp. Erklärung für die Aussagen von Dr. Krall relevant sind, hier:
https://www.facebook.com/reel/3213272975641493
https://www.youtube.com/watch?v=0EAFRN6fnX8
Hier ist das gesamte Video über die 7 min interessant, aber die zentralen Aussagen befinden sich in den min.1.45 - 2.18 und 5.54 - 6.22
Ja, der Krall ist ein Held! Wenige nur trauen sich, die Wahrheit so offen auszusprechen. Man muß hoffen, daß er länger durchhält, als Möllemann und Haider ...
AntwortenLöschenNS:
Ei, gucke da! Riesige Leerverkäufe vor dem völlig unerwarteten Überfall der Hames auf das wehrlose Häschen Israel:
freeassange.rtde.life/international/189065-insidergeschaefte-wer-machte-dank-vorwissen-ueber-hamas-angriff-auf-israel-das-gro%C3%9Fe-geld
Alles das, was M. Krall hier in sarkastischer bzw. satirischer Form anspricht, kann man von Stefan Brandner, MdB der AfD im Plenum des Bundestages in gleicher Qualität hören. Trotzdem verweigert Krall eine wie immer geartete Zusammenarbeit mit der AfD und will lieber eine eigene Partei gründen. Auch eine Form von Satire.
AntwortenLöschenBravo, SPITZE1
AntwortenLöschen