Samstag, 30. Dezember 2023

"Finnland besteht in der Hauptsache aus Wäldern, Geröll, Elchen und 187.888 Seen mit 178.888 Inseln"

von LePenseur
 
 
Lesenswerter Artikel über die migrantische Schneeflöckchen-Hirnblähungen hinsichtlich Finnlands Land & Leute. Wer bereits in Finnland war, wird Thilo Schneiders Befund kopfnickend bestätigen. Hätte dieses Land nicht einen Jean Sibelius (siehe/höre z.B. hier und hier und hier) und ein paar andere hörenswerte Komponisten wie bspw. Madetoja oder Melartin) hervorgebracht, könnte man von dort wirklich nur massenhaft Holzstämme zwecks preisgünstiger Produktion von Klopapier beziehen. Und als Saunaliebhaber seinen Urlaub verbringen. Wobei man nicht weiß, ob man besser den Sommer wegen der Insekten oder den Winter wegen der Eiseskälte meiden sollte. Und auch Lappland, wie wir von Herrn Qualtinger wissen („Und die Lappen? Gscherte im Pelz!“) ist keine Reise wert.

Warum also eine Muselmanin (oder heißt's Muselfrau?) sich gerade Finnland als Migrationsziel ausgesucht hat, wird wohl auf immer ihr Geheimnis bleiben. Und glauben Sie mir, geneigte Leser: mein Interesse, dieses zu lüften, hält sich in allerengsten Grenzen ...

3 Kommentare:

  1. Diese Muslima ist sich dann wohl mit solchen Leuten einig:
    Es ist ein "happy fact" und "great" wenn etwa London nicht mehr länger eine weiße, europäische Stadt ist.

    https://www.youtube.com/shorts/gt4i4h5HGyw

    So Bill Maher und Sharon Ozzbourne (Ehefrau von Ozzy Osbourne).
    Die vergleichbare Entwicklungen im Fall von Israel ganz tragisch finden würden.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Lepenseur!
    Als Besucher dieses schönen Landes, für das man aber gerüstet sein muss in Form einer Ausgeglichenheit und weit entfernt von jeglicher Depression - dort könnte man in eine verfallen, darf ich ihnen meine Erfahrung mitteilen, warum es mich danach noch mehrmals in den Norden verschlagen hatte: Es sind die ausnehmend attraktiven - meist stahlblonden, sic, sic,sic - Frauen, deren Schönheit mich faszinierte Und mit einer dieser Ausnahmefrauen am Abend nach dem Saunagang direkt in einen dieser See neu springen und nichts um sich zu haben außer Wälder, Elche und eben diese Eine - einzigartige, wunderschöne Erfahrungen..
    Wünsche ihnen und ihrer Lepenseuse ein gutes 24.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cher it's me,

    LaPenseuse und ich wünschen Ihnen ebensolches zurück! Auf Wiederlesen im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.