Samstag, 25. November 2023

Die EMA (Europäische Arzeimittel-Agentur) deckt Impf-Lügen auf

von LePenseur
 
 
Für Leser dieses Blogs nicht wirklich große Neuigkeiten abgesehen davon, daß das, was wir längst schon ahnten bzw. aus mannigfachen Informationen wußten, nun offiziell bestätigt wurde:
 

Dank an die geschätzte Kommentarposterin Tanit für den Link!
 
Dieses korrupte, macht- und publicitygeile Gesindel, das bei uns reGIERt, gehört einfach hinter Gitter (oder wie es der geschätzte Kollege  Mngent  zu formulieren pflegt: "They deserve to be fitted with orange jumpsuits ...").


6 Kommentare:

  1. es stellt sich nunmehr die Frage, wieso all diese Fakten erst jetzt von der EMA veröffentlicht werden, wieso die EMA drei Jahre stillschweigend zugesehen hat, wie das Verbrechen einfach so verübt, wie an renommierten Wissenschaftlern, deren Expertise weltweite Bedeutung hatte, Rufmord begangen wurde, wie Menschen von völlig außer Rand und Band geratener Medizin und Politik gezwungen wurden, ihrem Körper größten Schaden zuzufügen, Gesetze, Verfassung, Nürnberger Kodex etc völlig außer acht gelassen, ja sogar mißachtet wurden!


    ach ja, im Oktober 2022 fand ein neuerliches Planspiel statt:

    https://report24.news/mfg-ueber-plandemie-2-0-fuehrt-who-neue-krankheit-made-in-china-ein/

    Man erinnert sich noch an "Event 201" vom November 2019 und was danach kam??

    Ein Schelm, der Böses denkt ..


    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  2. Um das noch etwas zu vervollständigen:

    Hier der Brief der EMA auf deutsch übersetzt:

    https://www.stefan-homburg.de/images/EMA.pdf

    Dazu Prof. Bhakdi:

    https://www.facebook.com/reel/1874721896331114

    Und noch eine Meinung einer einfachen Frau:

    https://www.facebook.com/reel/1079543043054440

    Es ist einfach unfassbar, wie so ein weltweiter Betrug unwidersprochen umgesetzt werden konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Die EMA agiert nicht im luftleeren Raum - in Ösistan gibt es beispielsweise die AGES, die die Arzneimittel (Impfstoffe) aufgrund der EMA Gutachten und von Firmendaten bewertet und (in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium?) zulässt. Wäre es nicht deren Aufgabe gewesen, diese Informationen dem Gsundheitsministerium zu melden? Wir leisten uns also einen riesigen Beamtenapparat, der seinen Verpflichtungen nur sehr zögerlich nachkommt.

    AntwortenLöschen
  4. Herrn Anonym:

    Wenn ich hier erzählen würde, was wir in Österreich für unglaubliche Konzeptionen haben, - das würde sowieso keiner glauben, - solange er nicht (so wie ich) selbst davon betroffen ist. Es gehört auch nicht zum Thema.

    Aber alleine die Tatsache, dass die Krankenversicherungen in völliger "Eigenverantwortung" stehen, was auf gut deutsch soviel heißt, dass die tun und lassen können, was sie wollen, ohne, dass sie von einer übergeordneten Institution kontrolliert oder reglementiert werden, das ist nun wirklich "österreichspezifisch". Gibt es in anderen EU-Staaten nicht.

    Denn der alte Spruch sagt, dass Wien das Tor zum Balkan ist.

    Im Zusammenhang mit dem Covid-Impfen stand ich auch in der Korrespondenz mit dem österr. Gesundheitsministerium. Die daraufhin mir zugegangenen Antworten sind symptomatisch für den Verfall der politischen Kultur und vor allem der politischen Verantwortung in diesem Land.

    AntwortenLöschen
  5. Teufel aber auch! Warum läßt man so viele Gebrechliche sich im Profisport herumtreiben? Ich dachte wenigsten die Negers wären robuster als die Bios.
    Oder liegt's doch am Klimawandel?

    "Der SSV Jahn Regensburg hat mit Bestürzung den plötzlichen Tod seines Spielers Agyemang Diawusie bekannt gegeben. Der gebürtige Berliner ist nur 25 Jahre alt geworden. Über die Todesursache wurde nichts bekannt."

    AntwortenLöschen
  6. "Der SSV Jahn Regensburg hat mit Bestürzung den plötzlichen Tod seines Spielers Agyemang Diawusie bekannt gegeben. Der gebürtige Berliner ist nur 25 Jahre alt geworden. Über die Todesursache wurde nichts bekannt."

    Doch, mittlerweile weiß man was. Herzschmerz wars, oder so. Ein unbekanntes Virus hat sein Herz kaputt gemacht, nicht die Corona-"Impfung". Da hat wohl ein Sportarzt nicht aufgepaßt und den armen Kerl trotz Virus spielen lassen. Aber die gefährlichsten Viren sind ja jene, die keine Symptome machen. Vielleicht war es so eines ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.