Amerika wird tatsächlich von einer Handvoll sehr reicher Leute wie George Soros regiert, die die anti-weißen Linksextremisten finanzieren.
Letztes Jahr veröffentlichte der Law Enforcement Legal Defense Fund (LELDF) einen schockierenden Bericht, aus dem hervorging, dass 75 von Soros unterstützte Staatsanwälte für "soziale Gerechtigkeit" die Hälfte der 50 bevölkerungsreichsten Städte Amerikas beaufsichtigen. Anders ausgedrückt: Etwa einer von fünf Amerikanern wird von einem Staatsanwalt vertreten, der entweder direkte finanzielle Zuwendungen von Soros oder über sein riesiges Imperium philanthropischer Organisationen erhalten hat, von denen viele nur sehr schwer zu ermitteln sind.
Von den 203 Einzelhandelsgeschäften, die 2019 in San Franciscos Union Square in Betrieb waren, sind nur noch 107 in Betrieb. Leere Bürogebäude und Ladenfronten werden mit 70 % Rabatt verkauft. Dies ist das Werk von George Soros' Staatsanwälten und dem idiotischen kalifornischen Gouverneur, der von den Hurenmedien als "Hoffnung der Demokratischen Partei" gepriesen wird. Wenn eine so dumme und zerstörerische Person wie Gavin Newsom eine Hoffnung ist, dann helfe uns Gott.
Kaliforniens Ärztekammer nimmt eine Anti-Weißen-Position ein
Die jetzt für Ärzte im Golden State obligatorische Ausbildung lehrt, dass "weiße Menschen von Natur aus rassistisch sind".
Spätestens, wenn alle Ärzte colored oder Frauen sind, werdet ihr merken, dass es in dieser Welt Bereiche gibt, welche für Quoten nicht so ganz geeignet sind.
AntwortenLöschenExakt. Denn zur Medezin braucht's nun mal Hirn. Und daran fehlt es Schwarzen und Frauen im Vergleich zu Weißen und Männern nachweislich. Und wenn uns die woke Brut tausendmal das Gegenteil einhämmern will. Gegen die Naturgesetze kommt aber auch Woke nicht an.
AntwortenLöschenAlso Karolinger, den "Nachweis" hätte ich gerne gesehen!
AntwortenLöschenIch kenne eine ganze Menge Frauen, die Ärztinnen sind und sie machen ihren Beruf hervorragend, ebenso Männer. Ich kenne auch eine ganze Menge Ärztinnen und Ärzte, wo man sich fragt, was macht der/die in diesem Beruf?
Als ich noch an der Klinik IBK war, gab es auch Schwarze. Die waren alle sehr motiviert und die haben/hatten nichts mit den jetzt zugewanderten (geschleppten) Goldstückchen (angeblich "wertvoller als Gold") zu tun!
MfG Michael!
Sehr geehrter Michael, das sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, die es natürlich überall gibt.
LöschenSind es (signifikante) Ausnahmen?
AntwortenLöschenKann man jetzt als anekdotisch abtun, aber etwa während Covid sind mir jetzt keine geschlechtsspezifischen Unterschiede bei Personen aus dem Gesundheitsbereich aufgefallen.
Kritiker wie auch Covidfanatiker unter Ärzten und Wissenschaftlern waren ziemlich gleichmäßig auf beide Geschlechter verteilt.
Es gibt sicher Unterschiede, aber einfach mit "die sind hirnlos und die anderen nicht" zu argumentieren ist als Zugang etwas zu simpel gedacht.
Amerika liegt im Sterben, und das ist gut so. Denn das Böse muss endlich vernichtet werden, damit auf dieser Erde Friede einkehrt.
AntwortenLöschenWer behaupten, alle Männer sind Schweine, ist, gelinde gesagt, doof. Was sind dann Leute, die behaupten, dass laut Naturgesetz alle Frauen und Neger hirnlos sind? @Karolinger: Sind Sie eine Frau oder ein Neger?
AntwortenLöschenKommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr.2 und Nr. 5
AntwortenLöschenIhren Hund suchen Sie bitte anderswo.
"Amerika liegt im Sterben, und das ist gut so. Denn das Böse muss endlich vernichtet werden, damit auf dieser Erde Friede einkehrt."
AntwortenLöschenWer diesen Satz des "Bergfan Max" meditiert hat, kennt eigentlich diesen ganzen Blog zur Genüge. Mehr braucht's nicht, da ist alles Wesentliche gesagt. Und das gilt auch für die meisten weiteren Blogs am linken und rechten Rand. (Von den islamistischen Blogs ganz zu schweigen, die dasselbe über Amerika sagen.)
Und ewig grüßt das Murmeltier. :-)
AntwortenLöschenWenn es eine alles überwäölbende Dauerlangspielplatte auf diesem Blog gibt, dann die mit höchster medizinischer Dringlichkeit getroffene Diagnose, dass die USA irreversibel moribund sind und bereits röchelnd auf dem Sterbebett liegen, Zeit höchstens noch für die letzte Ölung durch die "NATO-Trolle".
Le Penseur verkündet das genüsslich seit Jahr und Tag. Dass sich seine Sterbediagnose bisher jedes Mal als grottenfalsch erwiesen hat und die USA immer noch quicklebendig sind, stört ihn gar nicht. Hauptsache das Geschäftsmodell kommt weiterhin bei seiner Kundschaft an.
Ccher (chère?) Anonym v. 23 August, 2023 13:24
AntwortenLöschenWer diesen Satz des "Bergfan Max" meditiert hat, kennt eigentlich diesen ganzen Blog zur Genüge.
Falsch. Der kennt (ob näherhin ein einziger Satz ausreicht, jemanden/etwas "zur Genüge" zu kennen, lasse ich mal außen vor ...) möglicherweise "Bergfan Max".
Der hier eben kommentiert, so wie auch Sie, cher/chère Anonym hier kommentieren können.
Darf ich ihre geneigte Aufmerksamkeit auf die Seite "Legal Note, Datenschutz & Co." dieses Blogs lenken, wo gleich im ersten Absatz unmißverständlich ausgeführt wird:
LePenseur ist ausschließlich für die Angebote auf der eigenen Homepage, also diesem Blog, verantwortlich. Diese Verantwortung erstreckt sich sohin nicht auf die Angebote Dritter, auf die mittels eines Links oder einer Verknüpfung hingewiesen wird. Da LePenseur weder Zeit noch Lust hat, rund um die Uhr ständig sämliche Postings darauf zu prüfen, ob sich darin irgendein gegen das Recht irgendeiner Rechtsordnung verstoßender Inhalt befindet, weist LePenseur auch darauf hin, daß sämtliche nicht von LePenseur stammenden Kommentare zu den Postings nicht innerhalb seiner Verantwortung, sondern in jener der Kommentatoren liegen und distanziert sich zugleich ausdrücklich von allfälligen rechtswidrigen Inhalten und macht sie sich nicht zu eigen. (Hervorhebung LP)
Wenn Sie das einmal verstanden haben sollten, dann ist Ihnen vermutlich auch die Funktionsweise eines Blogs mit Kommentarmöglichkeit besser begreiflich. Oder vielmehr: es wäre zu hoffen — bei Trollen kann man sich da nämlich nie so sicher sein ...
Oberst Douglas Mcgregor und Tucker Carlson über den Ukrainekrieg und den Niedergang der USA.
AntwortenLöschenhttps://youtu.be/wyLOd2pOqy0
Cher Beobachter,
AntwortenLöschennun ja — Roberts hat als maßgeblicher Leiter der sogen. "Reaganomics", die die USA aus der Lähmung der Ford/Carter-Jahre herausführten, von Politik und Wirtschaft in den USA vermutlich nicht weniger (ich vermute sogar: deutlich mehr!) Ahnung als Sie.
Aber wenn Sie so sicher sind, daß seine Diagnose über San Francisco völlig falsch ist — was hindert Sie daran, uns das Gegenteil zu beweisen?
@Anonym 23 August, 2023 13:24
AntwortenLöschenSie monieren die Aussage: "Amerika liegt im Sterben, und das ist gut so. Denn das Böse muss endlich vernichtet werden, damit auf dieser Erde Friede einkehrt."
Ich persönlich hätte das so nicht geschrieben.
Es unterscheidet sich aber nur in Nuancen (falls überhaupt) von der politischen Agenda der EU, NATO und den USA selbst in Sachen Russland.
Und in westlichen Medien hat man auch bereits Schlimmeres über Russland gelesen.
Fakt ist inhaltlich außerdem, dass die USA für deutlich mehr völkerrechtswidrige Militäroperationen und getöte Zivilisten verantwortlich sind als Russland.
Karolinger dachte vermutlich an Moebius' "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes".
AntwortenLöschenDas Buch liegt richtig. Meine Beobachtungen der real existierenden Durchschnittsweiber zeigt, dass viele grenzdebil sein muessen; man lese man die Frauenzeitschriften!
Aber natuerlich gibt es auch intelligente Frauen. Die sind jedoch in Relation seltener, als beim Mann. Und es gibt auch bei vielen intelligenten Frauen starke (meist geleugnete) Instinkte, die gemeinschaftsschaedigend sind. Wer kennt nicht die heimliche Liebe der Frauen zu Verbrechern?
Normale Maenner sehen die Kindlichkeit bei Frauen nicht, weil sie von Frauen abgerichtet sind, das nicht zu sehen (lies Esther Vilar!)
Dem kann ich aus eigener Erfahrung sowie aus Lektüre vieler Studien nur zustimmen. Es ist zweifellos so: Frauen mit weniger hohem kognitiven Level sind die ungleich liebevolleren, patenteren und hingebungsbereiteren Ehefrauen.
Löschen