Samstag, 29. Juli 2023

D.I.E.

by  Mngent 
 
 
D.I.E. = Diversity, Inclusion, Equity will result in the destruction of western civilization, just what the corrupt corporate masters at the WEF/WGF/NWO:
 

 

8 Kommentare:

  1. Dieser unsägliche "Inklusions"-Wahn ist schleichend schons eit Jahrzehnten bei uns eingesickert. Ich erinnere mich, wie ein Ehepaar, das völlig zu Recht dagegen klagte, dass in ihrer Urlaubpsension auch ein geistig debiler junger Mann untergebracht war und die sich dadurch verständlicherweise in ihrer Erholung beenträchtigt sahen und gegen den Reisekonzern klagten, öffentlich über Wochen eine Hetzkampagne der Gläubigen der linksgrünen Inklusions-Religion erleiden musste.

    AntwortenLöschen
  2. @Kyffhäuser

    Gratuliere, ein derart unpassender Kommentar muss einem erst mal einfallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sandokan: ich stelle also fest, Sie sind für „Inklusion“. Reinste Linksgrün-Programmatik.

      Löschen
  3. Antworten
    1. @Sandokan: Sie können hier einen auf linksmoralinsauer machen wie Sie wollen - wer die „Inklusions“-Ideologie verharmlost, ist kein Patriot und schon gar kein Kritiker des Systems. Sondern ein Büttel desselbigen.

      Löschen
  4. Mein Gott, was ich hier schon alles genannt wurde...
    Zum Glück definiere ich mich nicht über andere.

    Aber danke für Ihre Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. Sozialismus ist nicht nur Tod, er ist auch noch häßlich - ein häßlicher Tod.

    Zuerst: Die Weibsen sind am schuldigsten am Multikultiwahn. Sie mögen nun ihr eigenes Hundefutter fressen. Auch jene "Frauenversteher", die den (Staats-)Feminismus befördert haben, sie sind verderblicher als die Muslime, die sie einschleppen.

    Inklusion? Inklusion ist RAUB und VERGEWALTIGUNG durch Christsozialisten: "Wir züchten fleißig Elendsgestalten, bemitleiden sie dann maximal mit unseren hypertrophen Herz-Jesu-Herzchen - und die Steuersklaven müssen dafür zahlen!

    AntwortenLöschen
  6. Deutschländer30 Juli, 2023 15:10

    @K.: Glückwunsch zu Ihrer Courage! Es braucht selbst unter Rechten heutzutage Mut dazu, gegen den linksgrünchristlich gepushten Inklusionswahn anzugehen. Traurig, dass das so ist. So lassen wir uns von den Linken und der Kirche am Nasenring durch die Manege führen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.