Mittwoch, 14. Juni 2023
Pedo Dogwhistle?
11 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Bitte um mehr christliche Nächstenliebe!
AntwortenLöschenDie pöhsen Iraner lassen solche Leute dekorativ hängen, weshalb sie ein Reich des Bösen sind. Zwar haben die christlichen USA das bis kürzlich auch gemacht, doch jetzt haben die US-Christen (Mark Twain sagte es voraus!) die Liebe zu Verbrechern zum Gesetz erhoben.
Es lebe der Wertewesten!
Geschätzter Sandokan!
AntwortenLöschenKein schönes Thema und v. a tiefer gehend, als man meint.
Teichmeister läuft auch noch frei herum. Amüsiert sich "Zum Schwarzen Kameel" in Wien!
58 000 Dateien reichen nicht für eine Verurteilung?
MfG Michael!
Etwas Augenmaß wäre anzuraten: Beim Ami ist das Kosen (Neudeutsch Petting) mit einer Siebzehnjährigen einen Tag vor ihrem achtzehnten Geburtstag ein Schwerverbrechen, und etliches dergleichen mehr.
AntwortenLöschenGibt es etwas, was beim Drecks-Ami kein Verbrechen ist??
Löschen"Kids" ist aber ganz was anderes als eine 17-jährige einen Tag vor dem 18. Geburtstag!
AntwortenLöschen14 Juni, 2023 16:45
AntwortenLöschenUnglaublich, was sich hier an Trollen herumtummelt...
@Anonym 14 Juni, 2023 16:45
AntwortenLöschenDas ist schon richtig.
Aber das auf dem T-Shirt abgebildete "Trans Kid" (oder Drag Kid) ist allerdings Desmond aus den USA.
Der war etwa 10 oder 11 als er mit dem Blödsinn begonnen hat.
Bzw. seine Erziehungsberechtigten haben ihn durch die Medienlandschaft und Schwulenbars gezerrt, wo er dann gestrippt hat.
https://duckduckgo.com/?q=desmond+drag+kid
Ein Trans Kind ist wie eine vegane Katze.
Du weißt, es war nicht deren eigene Idee.
Ergänzend:
AntwortenLöschenhttps://thefederalist.com/2020/02/17/video-emerges-of-drag-kid-desmond-is-amazing-pretending-to-snort-ketamine/
"Kids" ist aber ganz was anderes als eine 17-jährige einen Tag vor dem 18. Geburtstag!
AntwortenLöschenVöllig richtig, aber erzählen Sie das DENEN einmal!
Ist man gleich ein Troll, wenn man Vorsicht vor dem Aufkommen von Massenhysterie(n) anrät?
Vor so 350 - 500 Jahren waren es die Hexen, im Ostblock später die Konterrevolutionäre.
Nicht gar so lange her, da haben hysterische Ziegen von Horterzieherinnen ungebeten die Kinderzeichnungen "analysiert", und jedes irgendwie längliche Gebilde war Vaterns Schniedel. Und die Kinder wurden "in Obhut genommen".
Reden wir so sehr aneinander vorbei? Neulich hat doch jemand K. anzukacken versucht, mit schrägen Behauptungen zu Stefan Zweig.
Die „schrägen Behauptungen über diesen übrigens maßlos überschätzten heute zurecht vergessenen „Literaten“ können Sie in jeder seriösen Biografie über diesen Herrn nachlesen.
LöschenCher (chère?) Anonym,
AntwortenLöschenob Sie die nötige Fachkompetenz besitzen, um beurteilen zu können, daß es sich bei Zweig um maßlos überschätzten heute zurecht vergessenen „Literaten“ handelt, lasse ich mal dahingestellt.
Dafür aber maßen Sie sich an, Zweig nie bewiesene, sondern bloß vermutete Straftaten vorzuwerfen.
Daß aber zwischen einem Mann, der sich im Park vor Mädchen entblößt (was, wenn's denn stimmt, auch nicht okay wäre!), und einem Buben, der von seinen Erziehungsberechtigten als Sissy zum Strippen und Aufgeilen der Besucher in Schwulenbars geschickt und jetzt als role model für Pädo-Schwuchteleien mißbraucht wird, moralisch gesehen immer noch Abgründe klaffen, scheint Sie weit weniger zu stören!
Offenbar haben Sie ein Problem mit Stefan Zweig — warum auch immer. Weil er Ihnen zu pazifistisch war? Weil er auch als Emigrant nicht in die Propagandatrompete der Alliierten tröten wollte? Weil er vielleicht als Schriftsteller erfolgreicher war als Sie? Weil ...?
Naja, Ihr Problem, nicht meines.