Donnerstag, 8. Juni 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Das „unvaccinated“ Leben auch wertvoll ist immer noch zu betonen, scheint einigen ja irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein. Die „Pandemie“ ist ja vorbei, spotten sie, also was soll dieses ewige Aufwärmen veralteter Parolen, hahaha.

Aber ist es denn vorbei? Dieser Tage hat die WHO beschlossen, in enger Kooperation mit der EU deren „grünen Pass“ zum weltweiten digitalen Impfzertifikat auszubauen. Parallel zu der gerade beschlossenen Umsetzung der Selbstausschaltung der Parlamente und Ermächtigung der WHO zur allumfassenden „Gesundheits“-Diktatur. Dieses „digitale Impfzertifikat“ soll den Gesundheits- und Impfstatus eines Menschen erfassen und festlegen, ob dieser z.B. Staats- oder Landesgrenzen überschreiten darf.

Wie weit ist dieses System davon entfernt, über Kontrollpunkte die Bewegung bis in den Bereich der letzthin hochgepriesenen „15-Minuten-Städte“, einer Mischung aus Ghetto und KZ, zu beschränken? Wie weit ist dieses System davon entfernt, über eine Auswertung der Daten die Menschen nicht nur wegen ihrem Impfstatus, sondern wegen ihres sozialen Verhaltens, Klima-Fußabdruckes oder ihrer politischen Äußerungen einzuschränken, zu überwachen, auszugrenzen und wegzusperren?

Und wem ist es noch aufgefallen, mit welcher Schlagdichte in letzter Zeit das Narrativ getrommelt wird, die Umweltverschmutzung / der Klimawandel / „rechte“ Politik wären die „größten globalen Gesundheitsgefährdungen“?

Die Vorbereitungen laufen weiter und weiter. Es hat nicht geendet. Es hat sich nur aus den Augen der Öffentlichkeit geschlichen und brodelt im Hintergrund weiter. Und drei Jahre, nachdem ich geschrieben habe, dass es bei der ganzen Corona-Hysterie nur um einen globalen digitalen Impfpass als Türöffner zum Social Credit Score und der Totalüberwachung durch eine Globaldiktatur geht, wird diese weiter aufgebaut und 99% der Betroffenen interessiert es nicht...

1 Kommentar:

  1. Der Tanz auf dem Vulkan hat offenbar etwas Unwiderstehliches für die 99% der Betroffenen Und/oder die dem Vulkan entströmenden Gase machen sie blind und taub für jede Gefahr.

    mfg
    Tanit

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.