Freitag, 21. April 2023

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Der Mythos der repräsentativen Demokratie ist das Beste, was sich die Herrscher je ausgedacht haben. Gib den Leuten das Gefühl, sie würden von denen beherrscht, die sie sich selbst ausgesucht haben, und schon halten sie still. Deshalb fürchten sie direkte Demokratie auch wie der Beelzebub das Weihwasser.

***

Der Mensch ist nicht des Menschen Wolf, sondern die Masse der Menschen ist des Menschen Kuhherde. Der Wolf jagt und schlägt sein Opfer, weil er Hunger hat und überleben will. Die Kuhherde trampelt ihre Opfer nieder, einfach weil sie wütend ist.

***

Die Einen tragen Eulen nach Athen, die anderen fahren mit Uhu nach Berlin.

***

Und wieder ein sicherer und wirksamer Impfstoff mit Gates-Hintergrund: Nachdem in mehreren afrikanischen Freiluftlaboren Staaten eine neue Polio-Schluckimpfung aus dem Hause der Gates Foundation mit Lebendviren(!) an freilaufenden Kindern getestet wurde, hat Burundi wegen der explodierenden Fälle ausbrechender Kinderlähmung den nationalen Notstand ausgerufen. Auch in Nigeria, Kongo, Zentralafrika und Angola breitet sich die impfinduzierte Infektion aus. Man braucht keine Epidemie für die Impfung, die Impfung schafft die Epidemie. Man lässt Kinder vermehrungsfähige Lebendviren schlucken und schaut ihnen dann bei der Erkrankung zu. Ein weiterer Erfolg im Kampf der menschenverachtenden Pharma-Eugeniker gegen die Vermehrung der Weltbevölkerung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.