Sonntag, 12. März 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, wie er in Großbritannien bereits veröffentlicht wird, bei uns aber undenkbar scheint.


3 Kommentare:

  1. Brandneues dazu gibt es bei lion media tv auf Telegram sowie sciencefiles ebenda.
    Auch im gefestigten Bewußtsein, daß es sich bei der Politkaste ausnahmslos um Schwerkriminelle handelt, muß man doch ob derartiger Niedertracht immer wieder schlucken.

    Ich gehe jede Wette ein, daß es in D und A genau so gelaufen ist.
    Ich denke, daß die Affäre Fauci in USA sowie jetzt in England der Skandal Hancock zügig der juristischen Aufarbeitung zugeführt werden. Und deren Schockwellen werden auch hier die Politgangster treffen. Zumindest in Kakanien könnte es ein Schlachtefest geben...

    AntwortenLöschen
  2. Dazu passend.

    Scheer Recht Direkt - Impfbrief der Stadt Wien war rechtswidrig.
    https://www.youtube.com/watch?v=tbY7IJsbB04

    AntwortenLöschen
  3. Werter Anonym,
    wenn ich an die Kurz-Chats denke, die ausreichend die arrogante Sicht der schwarzen Schnösel auf den gemeinen Pöbel dokumentierte, und die Veröffentlichungen aus dem Szekeres-Chat, in dem Ärzte und Funktionäre Patienten verhöhnten und irre Gewaltphantasien auslebten - und nichts ist passiert.
    Chatprotokolle von Schwarzen, Roten, Grünen würden nicht anders aussehen und ich gehe jede Wette ein, dagegen sind die Lockdown-Files Geplänkel, aber wir werden sie nicht zu sehen bekommen. Und wenn etwas durchsickert - siehe oben. es passiert einfach gar nichts. Zur Not gibt es zur Ablenkung einen Terroranschlag.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.