Mittwoch, 15. Februar 2023

Bald ist hier der Bär los ...

 
 

3 Kommentare:

  1. Ja ja, der „russische Bär“. Da ist wohl einigen die russische Ankündigung, nach dem Sieg über die Ukraine den Osten Deutschlands wieder zu besetzen, ziemlich zu Kopf gestiegen…

    AntwortenLöschen
  2. @Franzl

    In die hohlen Köpfe gestiegen sind wohl eher die Gier und der Hass den Necons und verwandtem Gelichter in NATO und EU, das Sie so toll finden und geradezu verehren.
    Obwohl sie Terroranschläge auf "Verbündete" verüben (wie bei Northstream) und mehrfach völkerrechtswidrig Kriege begonnen haben.

    Es war Baerbock die Russland den Krieg erklärt hat und euphorisch von der Zerstörung der russischen Wirtschaft faselte.
    Die damalige britische Regierungschefin Liz Truss, die ganz nass im Schritt wurde beim Gedanken, auf den Roten Knopf drücken zu dürfen.
    Und wie auch der ehemalige israelische Regierungschef Bennett kürzlich sagte, Russland und die Ukraine hatten sich schon beinahe auf einen Friedenvertrag geeinigt, der dann allerdings von USA und einigen Europäern torpediert wurde.

    Meiner Meinung nach sind das somit Kriminelle die gegen Menschenrechte und das Völkerrecht verstoßen und Kriege mit Millionen Toten angezettelt haben, weshalb sie auch entsprechend gerichtet werden sollten.

    Dieses verkommene Pack der Kriegstreiber in USA und NATO plant schon seit Jahren die Destabilisierung und Aufteilung Russlands und arbeitet auch entsprechend propagandistisch darauf hin.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Hypothetical_dissolution_of_Russia

    Zu dumm nur, dass sie sich alle selbst damit eine Grube gegraben haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ukraine, Ammunition, Tanks & the Russian Offensive - Col. Doug Macgregor
    https://www.youtube.com/watch?v=jHi1AvTtyL8

    Deutsche Panzer-Lieferung könnte zum Fiasko werden
    https://www.youtube.com/watch?v=b5dcKAH7mKs

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.