Donnerstag, 5. Januar 2023

Kevin allein zuhaus?

 
 
Mit der blamablen, aber offenbar gerechtfertigten Niederlagenserie von Kevin McCarthy beschäftigt sich der folgende


Gastkommentar
von Nereus


Der tiefe Spalt bei den Republikanern
 

Der alberne Mainstream darf natürlich nicht den Finger in die Wunde legen, weil sonst die Machen-schaften der Hinterzimmer ans Licht kämen.

Kevin McCarthy ist ein heimlicher Demokrat, so wie noch ein paar andere wichtige Republikaner auch.
Er sollte wohl den Trend stoppen, wieder zu normalen Verhältnissen zurückzukehren, anstatt die Welt immer weiter in den globalen woken Irrsinn zu treiben.

Der Anstifter des Protestes ist Matt Gaetz. Das ist aktuell keine Satire, sondern hier geht es wirklich um Machtpolitik.

McCarthy zu stoppen ist wirklich der größte politische Sieg, den ein Republikaner seit der Wahl von Donald Trump 2016 errungen hat, und wenn man Wahlen ausklammert, ist es der größte politische Sieg für einen Republikaner seit ich weiß nicht einmal, wie lange.
..
McCarthy ist jede Art von Lockvogel, der buchstäblich jede Agenda der Demokraten unterstützt (außer vielleicht die Waffenkontrolle), aber am wichtigsten ist, dass er jetzt für den Krieg der Demokraten gegen Russland wirbt.

Das GOP-Establishment ist widerlich, und es sollte vollständig gestürzt werden. All diese Leute, die mit McCarthy in Verbindung gebracht werden, müssen verjagt werden.

Die Leute, die sich darüber beschweren, dass die GOP schlecht dasteht, weil sie McCarthy nicht gewählt haben, sind in Wirklichkeit geistesgestörte Spinner. Die GOP unterstützt jetzt die so genannte "Analehe". Wenn überhaupt, lässt der Aufstand von Gaetz sie viel besser aussehen und zeigt, dass die Partei nicht unbedingt völlig dem Untergang geweiht ist.

Es geht auch um die Unterstützung für die Ukraine, von der viele Republikaner die Nase voll haben, weil Sie nicht wieder in einen weiteren sinnlosen Krieg gezogen werden wollen. Aber das paßt nicht in die Agenda USraels und daher schworen eingefleischte Zio-Cons Rache zu nehmen, wie z.B. Dan Crenshaw.

Es ist also nicht so, wie es scheint oder medial vermittelt wird. Und was angeblich wie eine Blamage aussieht, wird nun als offener Streit ausgetragen. 

Es geht also um viel mehr als nur eine Person und wenn man um die Sache streiten würde, kämen Debatten in Gang die eben gerade nicht geführt werden sollen.

 

3 Kommentare:

  1. Ein urkräftiges „Hurra!“ auf Matt Gaetz und die Trump-Kamarilla, die die GOP fest im Griff haben. Ihr macht einen großartigen Job für das Ziel, die Demokraten an der Macht zu halten! 👍

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 4

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym

    Sie hatten Ihre 5 Sekunden Phantasie, jetzt wieder zurück zur Realität ...

    https://www.youtube.com/watch?v=ScWT5QFeFCg

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.