Donnerstag, 29. Dezember 2022

"Genitalien bestimmen nicht, welches Geschlecht jemand besitzt!"

von Sandokan

Und die Erde kann selbst dann eine Scheibe sein, wenn sie die Gestalt einer Kugel besitzt.




J.K. Rowling (ua. Harry Potter Romane) über ihre Kritiker aus der Trans-Ecke: "Man muss diese Leute der Lächerlichkeit preis geben".
Rowling war in der jüngeren Vergangenheit mehrfach dem Vorwurf ausgesetzt transphob zu sein, nachdem sie auf der Unterscheidung zwischen Frauen und Transfrauen bestand und sich etwa gegen eine Bezeichnung von Frauen im öffentlichen Sprachgebrauch als "menstruierende Personen" verwahrte.
Sie nahm auch andere Kritiker des Genderwahns in Schutz, wie die Sängerin Macy Gray.

Als "Antwort" erhielt sie unter anderem mehrfach Morddrohungen.

5 Kommentare:

  1. Das ist menschlich!
    Wenn keine sachlichen Argumente entgegnet werden können, gibt's halt das übliche Gift und Galle spuken bis zu Morddrohungen. Oder vielleicht wartet irgendwo ein Antifant auf dich und streicht dir eine über.
    Und über Allem schauen die von Wahrheit und Moral beseelten Qualitätsmedien wohlwollend und befördernd zu.

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann die Neurechten nur beneiden. Es muss ihnen unglaublich gut gehen, keinerlei politische, wirtschaftliche oder sonstige Probleme, dass sie sich inzwischen rund um die Uhr mit diesem Gender-Gaga abgeben, als wäre dies das, was die Welt im Innersten zusammenhält.
    Aber de Neurechten haben ja stets den viel tieferen Einblik als der doofe Rest der Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, Franzl, situationskomisch wie immer. Sich den ganzen Tag darüber aufregen, was in einem Blog geschrieben steht, dessen Verfasser man hasst, anstatt sich um was Wichtiges zu kümmern, und dann aufregen, dass sich hier um nichts Wichtiges gekümmert wird.
    Dabei blökst du bei jedem anderen Thema, dass wir hier ansprechen, genauso blöd dazwischen. Sei es die Klimalüge, die Migrationskrise, der Ukraine-Krieg, die Impflügen, die Spaltung der Gesellschaft, der Bruch der Verfassung durch einen übergriffigen Staat - das wird jetzt alles ausgeblendet, existiert für dich nicht mehr. Ein weiteres glänzendes Beispiel für die mentalen Minderfähigkeiten Linksextremer.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. @Franzl

    Sie haben durchaus ein wenig recht.
    Mir geht es darum die Welt zusammen zu halten, statt sie in immer kleinere und extremistischere Grüppchen angeblich Benachteiligter zu spalten, die dann einander in Missgunst gegenüber stehen.
    Und die alle um einen möglichst oberen Platz in der Rangordnung der Opfer streiten.

    Andernfalls wäre ich ein Linker und Anhänger des Kulturmarxismus (Kritische Theorie, Poststrukturalismus), deren Ziele ja gerade Destabilisierung und Zerstörung sind.
    Auch damit sie ihre eigenen Perversionen propagieren und ihren Machthunger ungestraft befriedigen können.

    https://www.google.at/search?q=französische+intellektuelle+linke+pädophil

    https://www.youtube.com/watch?v=m281h5wZLb4&t=60

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 2 und Nr. 5


    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.