Dienstag, 15. November 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin 


Unvaccinated lives matter.

***

Die Klebefreiheit endet dort, wo die Bewegungsfreiheit anderer behindert wird.

***

Politiker sind wie Laubbläser: sie verlagern unter lautem Krawall ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen und verursachen dabei unnötige Kosten.

***

Immer wenn ich Lauterbach sehe, denke ich mir: Da ist ein Tunnel am Ende des Lichts.

***

In einen solchen Tunnel, finster und voller piefig-miefigem Gestank, kann man HIER blicken. Nichts für empfindsame Seelen, aber nur ein einzelner Fall von zigtausenden in Zeiten des Corona-Wahns.

***

Ich fühle mich als Bill Gates im Körper eines Fragolin. Zur erfolgreichen Therapie gehört, mir als erstes sein Konto zu überschreiben.


1 Kommentar:

  1. Wie an anderer Stelle hier schon einmal berichtet, die britische Gesundheitsbehörde empfiehlt seit geraumer Zeit, Schwangere und stillende Mütter nicht mehr zu impfen (versteckt in den Impfempfehlungen online).
    Unabhängig davon wurde das schädliche Spike-Protein ja auch bereits in Muttermilch nachgewiesen.
    Etwas das bis dahin als unmöglich und als Verschwörungstheorie galt.

    Auch anderswo rät man mittlerweile bestimmten Bevölkerungsgruppen von einer mRNA-Impfung ab, bzw. hat die Impfung für diese Gruppen gestoppt.
    Konkret für Männer im Alter von 18 bis 39.

    https://www.youtube.com/watch?v=whh-Kbf8QQ4

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.