Sonntag, 13. November 2022

Das Schlimmste steht uns noch bevor ...

von LePenseur
 
 
Mit diesen wenig aufbauenden Worten beginnt ein langer Artikel über die künftig noch zu vermutenden Schäden durch die Covid-»Impung«, den Kollege ikonoklast für das »Gelbe Forum« mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ins Deutsche übersetzt hat:


Das Schlimmste steht uns noch bevor: Da COVID-Spike-Proteine das Hormonsystem langsam schädigen, warnt der Experte vor einer Zunahme hormonbedingter Krankheiten

Da Hormone langsam und systemisch wirken können, wird ein gestörtes oder geschädigtes endokrines System in der Regel nur langsam zu Symptomen führen und sich nur langsam erholen, warnte Dr. Flavio Cadegiani, ein brasilianischer Endokrinologe.

Dr. Flavio Cadegiani, ein brasilianischer Endokrinologe, vermutet, dass das Schlimmste für die durch Spike-Proteine ausgelösten Krankheiten des endokrinen Systems noch bevorsteht.

Das endokrine System, umgangssprachlich als Hormonsystem bezeichnet, ist für unsere Gesundheit von entscheidender Bedeutung. Es reguliert Wachstum und Entwicklung, Stimmung, Stoffwechsel, Fortpflanzung, Immunität und Funktionen anderer Organe durch die Ausschüttung von Hormonen.

Hormone sind einer der drei wichtigsten Botenstoffe im Körper. Im Vergleich zu den beiden anderen Botenstoffen - Neurotransmittern und Zytokinen - reagieren Hormone langsamer und haben eher systemische Funktionen im gesamten Körper als lokale Wirkungen.

Während Zellen in der Regel innerhalb von Millisekunden auf Neurotransmitter und innerhalb von Minuten bis Stunden auf Zytokine reagieren, können Zellen, die auf Hormone reagieren, Stunden oder sogar Wochen brauchen.

Da Hormone langsam und systemisch wirken können, wird ein gestörtes oder geschädigtes endokrines System im Allgemeinen nur langsam zu Symptomen führen und sich nur langsam erholen.

Studien haben gezeigt, dass Spike-Proteine aus der COVID-19-Infektion und den Impfstoffen endo-krine Drüsen, einschließlich Hypophyse, Schilddrüse und Nebennieren, sowie Fortpflanzungsorgane und viele andere, schädigen können.

Cadegiani gab zu bedenken, dass das langsamere Auftreten endokriner Pathologien zu Schwierigkeiten bei der Diagnose und Behandlung führen kann.

Erschöpfung der hormonellen Reserven

Endokrine Pathologien können länger dauern, bis sie sich bemerkbar machen, weil die endokrinen Drüsen über "Reserven" verfügen, so Cadegiani.

"Was wir in Zukunft [bei endokrinen Erkrankungen] sehen werden, unterscheidet sich ein wenig von den anderen Bereichen, denn die Drüsen haben Reserven, und der Rückgang der Reserven wird jetzt noch nicht klinisch sichtbar sein, aber vielleicht in Zukunft", sagte Cadegiani auf einer Konferenz der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance in Kissimmee, Florida.

Daher zeigen die Betroffenen möglicherweise keine Symptome, bis ihre Reserven erschöpft sind.

Cadegiani sagte, dass die meisten seiner Befürchtungen für die Zukunft spekulativ sind und auf seinen eigenen klinischen Beobachtungen beruhen. Seit Beginn der Pandemie und der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen häufen sich jedoch Berichte, die auf endokrine Pathologien hinweisen.

Hormonelle Achse und systemische Dysfunktion

Hormone regulieren den gesamten Körper. Wenn die Reserven erschöpft sind und die zugrunde liegenden endokrinen Pathologien aufgedeckt werden, kann es zu systemischen Dysregulationen kom-men.

Die endokrinen Drüsen steuern die Funktion vieler Organe im ganzen Körper, und jedes endokrine Organ ist durch eine Rückkopplungsschleife verbunden, die auch als hormonelle Achse bezeichnet wird.

An der Spitze dieser Kette steht der Hypothalamus, eine rautenförmige Struktur im Gehirn, die als Hauptschalttafel fungiert. Er sendet Nachrichten an die Hypophyse, ein kleines, ovales Gebilde hinter der Nase.

Die Hypophyse wird umgangssprachlich als Hauptdrüse bezeichnet; sie reguliert andere endokrine Organe und bildet zusammen mit dem Hypothalamus Hormonachsen.

Die Hypophyse ist Teil der Hypothalamus-Hypophysen-Gonaden-Achse (HPG), die die Fortpflan-zungsorgane einschließlich der Eierstöcke und Hoden steuert. Bei Frauen regelt sie die Ausschüttung von Eierstockhormonen im Rahmen des Menstruationszyklus, bei Männern steuert sie die Spermato-genese.

Die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA-Achse) ist eine neuroendokrine Achse, die die Nebennieren steuert, ein Organ, das Hormone produziert, die die Kampf- oder Fluchtreaktion aus-lösen.

Der Kampf- oder Fluchtprozess ist eine Stressreaktion, die als Reaktion auf schädliche Bedrohungen auftritt und den Stoffwechsel reduzieren, die Immunität unterdrücken sowie das sympathische Nerven-system aktivieren kann.

Eine weitere wichtige Achse ist die Hypothalamus-Hypophysen-Schilddrüsen-Achse. Sie reguliert die Schilddrüse und die von ihr ausgeschütteten Hormone. Schilddrüsenhormone sind für biologische Funktionen wie Wachstum, Regulierung des Herz-Kreislauf-Systems, Knochenaufbau, Leberfunktion und Stoffwechsel unerlässlich.

Wie Spike-Proteine das endokrine System angreifen

Das Spike-Protein ist der giftigste Teil des SARS-CoV-2-Virus. In Studien an Menschen mit langen COVID-19- und Post-Impf-Symptomen wurde das Vorhandensein von Spike-Proteinen oft erst Monate oder sogar ein Jahr nach der Exposition nachgewiesen.

Spike-Protein begünstigt insbesondere Gewebe und Organe, die ACE2- und CD147-Rezeptoren exprimieren. Viele endokrine Drüsen weisen ACE2-Rezeptoren auf, darunter die Bauchspeicheldrüse, die Schilddrüse, die Hoden, die Eierstöcke, die Nebennieren und die Hypophyse, wodurch das endokrine System besonders anfällig für SARS-CoV-2 ist.

Die Hauptursache für die durch das Spike-Protein ausgelöste Krankheit ist die Entzündung.

Nach dem Eindringen in die Zellen kann das Spike-Protein entzündungsfördernde Wege aktivieren, indem es DNA-Schäden auslöst, die DNA-Reparatur hemmt, die Mitochondrien der Zelle belastet, die für die Energieproduktion der Zellen entscheidend sind, und vieles mehr. All dies führt zu zellulärem Stress, Verletzungen und möglicherweise zum Zelltod.

Wenn viele Zellen betroffen sind, kann dies zu Problemen in Geweben und Organen führen und einzelne endokrine Drüsen und das gesamte System beeinträchtigen.

Spike-Proteine hemmen auch die Autophagie, das zelluläre "Recyclingsystem", wodurch die Zellen daran gehindert werden, das toxische Protein auszuscheiden, was zu anhaltenden Schäden führt.

Spike-Proteine können auch zur Autoimmunität beitragen. Da es viele Ähnlichkeiten mit gewöhnlichen menschlichen Geweben und Proteinen aufweist - bekannt als "molekulare Mimikry" - kann es Immunzellen dazu veranlassen, einen Angriff auf ihre eigenen Zellen und Organe zu starten, was zu endokrinen Schäden führt.

In mehreren Studien wurde über endokrine Pathologien nach einer COVID-19-Impfung berichtet, wobei die Daten über die genauen Schäden noch nicht vorliegen.

Hirnanhangdrüse

Als Hauptdrüse des endokrinen Systems sondert die Hypophyse zahlreiche Hormone ab, darunter auch solche, die andere endokrine Drüsen regulieren:

- Das adrenocorticotrophe Hormon (ACTH) wirkt auf die Nebennieren und ist für die Produktion von Cortisol verantwortlich, das die Stressreaktion anregt.
- Schilddrüsenstimulierendes Hormon (TSH) reguliert die Schilddrüse.
- Das Wachstumshormon ist für das Wachstum und den Stoffwechsel verantwortlich.
- Das Melanozyten-stimulierende Hormon kurbelt die Melaninproduktion an, wenn es UV-Strahlen ausgesetzt ist, und steigert den Appetit.
- Das antidiuretische Hormon ist dafür verantwortlich, dass Wasser zurückgehalten wird und weniger Urin produziert wird.
- Luteinisierendes Hormon (LH), follikelstimulierendes Hormon (FSH) und Prolaktin sind wichtig für die Fortpflanzung.
- Oxytocin spielt eine Rolle bei der Geburt, beim Stoffwechsel und beim Glücklichsein.

Studien in Zellkulturen haben gezeigt, dass das Spike-Protein in der Lage ist, die Produktion von LH und FSH in Hypophysenzellen zu unterdrücken, mit unbekannten Langzeitfolgen beim Menschen.

In Japan wurde nach einer mRNA-Impfung ein ACTH-Mangel beobachtet, wobei bei den Betroffenen eine geschrumpfte Hypophyse festgestellt wurde.

Cadegiani sagte, dass Pathologien in der Hypophyse schwer zu diagnostizieren sind; sie werden oft durch andere Erkrankungen verdeckt, daher gibt es nur wenig Literatur über Hypophysenpathologien nach COVID-19-Impfungen.

Nebennieren

Es gibt veröffentlichte Literatur mit Daten, die als Beweis für eine Schädigung der Nebennieren durch Spike-Proteine dienen können.

Die Nebennieren, die oberhalb der Nieren liegen, produzieren Hormone, die für die Stressreaktion ver-antwortlich sind. Dazu gehören Adrenalin, Cortisol und Aldosteron. Die Freisetzung dieser drei Hor-mone ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Energieversorgung und anderer Bedürfnisse in Stresssituationen.

Studien zu COVID-19 haben gezeigt, dass die Nebennieren wichtige Orte der SARS-CoV-2-mRNA-Akkumulation und der Spike-Protein-Produktion sind.

Die Drüsen sind wahrscheinlich auch an der Myokarditis nach der Impfung beteiligt, die häufig bei jungen Männern auftritt. Cadegiani begründet dies damit, dass diese Art von Myokarditis ein Zeichen für eine Funktionsstörung der Nebennieren sein kann.

Cadegiani verfasste eine von Fachleuten begutachtete Studie über Myokarditis nach Impfungen und kam zu dem Schluss, dass Katecholamine der Hauptauslöser für diese Ereignisse sind. Katecholamine sind eine Gruppe von Neurohormonen und umfassen Dopamin, Noradrenalin und Adrenalin.

Während Dopamin hauptsächlich im Nervensystem wirkt, spielen sowohl Adrenalin als auch Nor-adrenalin eine wichtige Rolle bei Stressreaktionen.

Adrenalin aktiviert die Stressreaktion "Kampf oder Flucht", während Noradrenalin diese Reaktion unterstützt, indem es die Herzfrequenz erhöht, Fette abbaut und den Blutzuckerspiegel erhöht.

Intensives und lang anhaltendes Training löst die Kampf- oder Fluchtreaktion aus, weshalb die Katecholamine bei Sportlern in der Regel erhöht sind. Vor allem Männer neigen zu höheren Katecho-laminspiegeln. Testosteron steht auch im Verdacht, eine Rolle bei der höheren Inzidenz von Myo-karditis nach Impfungen zu spielen.

Stressreaktionen erhöhen den Blutdruck, verstärken die Kontraktion des Herzens und können, wenn sie chronisch sind, das Risiko für kardiale Ereignisse erhöhen.

Cadegiani stellte einen Zusammenhang zwischen Katecholaminen und Myokarditis her, indem er Autopsieberichte von zwei Jungen im Teenageralter analysierte, die drei bis vier Tage nach der mRNA-Impfung an Myokarditis starben.

Ihre Herzschäden unterschieden sich von der normalen Myokarditis-Pathologie und wiesen deutliche Ähnlichkeiten mit einer stressinduzierten Kardiomyopathie auf; Cadegiani beobachtete eindeutige Merkmale einer Katecholamin-induzierten Myokarditis.

Er stellte die Hypothese auf, dass Impfstoffe einen hyperkatecholaminergen Zustand auslösen, indem sie den Adrenalinspiegel erhöhen und eine Hyperaktivierung von Adrenalin bewirken.

Studien an mRNA-geimpften Sportlern ergaben außerdem, dass die geimpften Sportler nach dem Training eine höhere Herzfrequenz und einen höheren Noradrenalinspiegel aufwiesen als die nicht geimpften Sportler.

Funktionsstörungen in den Nebennieren führen wahrscheinlich zu einer Nebenniereninsuffizienz.

Cadegiani stellte die Hypothese auf, dass eine Nebenniereninsuffizienz - ein Zustand, bei dem die Nebennieren nicht mehr in der Lage sind, genügend Hormone zu produzieren - eine mögliche Folge der Spike-Protein-Verletzung sein könnte.

Es gibt bereits einen Bericht über Nebenniereninsuffizienz nach einer Infektion; im Falle von langem COVID-19, bei dem Spike-Protein-Reste vorhanden sind, ist es wahrscheinlich, dass die Schädigung länger andauert und möglicherweise zu chronischen Schäden führt.

Im Falle von Impfstoffen ergab ein Bericht zur Bewertung der Spike-Protein-Produktion nach einer COVID-19-mRNA-Impfung, dass die Nebennieren zu den Geweben mit der höchsten Spike-Protein-Produktion gehören und die Spike-Protein-Produktion in diesen Drüsen mit der Zeit zunimmt.

Aktuelle Forschungen haben auch gezeigt, dass Komplikationen durch Thrombozytopenie als Symptom nach der Impfung zu Nebennierenblutungen und Nebenniereninsuffizienz geführt haben.

Schilddrüse

Die Schilddrüse ist eine schmetterlingsförmige Drüse, die sich oberhalb des Halses befindet. Sie hat viele Funktionen, in erster Linie reguliert sie das Wachstum und den Stoffwechsel.

Sie stellt zwei Hormone her, Thyroxin und Trijodthyronin. Ein Mangel an Trijodthyronin führt zu einer Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose), die durch eine vergrößerte Schilddrüse gekennzeichnet ist; eine Überproduktion kann eine Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) verursachen.

Die Schilddrüse spielt auch eine Rolle bei der Regulierung des Immunsystems. Eine COVID-19-Infek-tion ist häufig ein Anzeichen für zugrundeliegende Schilddrüsenprobleme, und eine Schädigung durch die Infektion kann die Schilddrüsenprobleme verschlimmern, wodurch ein negativer Kreislauf entsteht.

Eine Autopsiestudie an 15 an COVID-19 verstorbenen Personen ergab, dass 13 von ihnen virale RNA und Proteine in ihrem Schilddrüsengewebe aufwiesen. ACE2-Rezeptoren, von denen man bisher an-nahm, dass sie in der Schilddrüse nicht vorkommen, wurden ebenfalls nachgewiesen, was auf einen möglichen Infektionsweg für SARS-CoV-2 hinweist.

Obwohl die Untersuchungen zeigen, dass die Schilddrüse an der Infektion beteiligt sein kann, wurde eine Schilddrüsenentzündung bisher nur im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff berichtet.

In einer Studie aus der Türkei wurde festgestellt, dass der COVID-19-Impfstoff eine Schilddrüsen-entzündung auslösen kann. In der Studie wurden 15 Patienten untersucht, die nach der Impfung eine Schilddrüsenentzündung entwickelten.

Vier der Patienten entwickelten auch den Morbus Grave, eine Autoimmunerkrankung, die eine Kom-plikation der Schilddrüsenüberfunktion darstellt. Auch die Hashimoto-Krankheit, eine weitere Auto-immunerkrankung der Schilddrüse, wurde nach Impfungen gemeldet.

Es ist möglich, dass Spike-Proteine aus Impfungen die Schilddrüsenzellen angreifen, indem sie an ACE2-Rezeptoren binden. Angesichts der zahlreichen Berichte über Autoimmunkrankheiten vermutet Cadegiani jedoch, dass die Pathogenese der Schilddrüsenfehlfunktion wahrscheinlich autoimmun ist.

Auch das Spike-Protein hat seine Autoimmunität aufgrund der häufigen "molekularen Mimikry" bewiesen.

Bauchspeicheldrüse

Die Bauchspeicheldrüse produziert Glukagon und Insulin, zwei wichtige Hormone, die unseren Blutzuckerspiegel regulieren. Eine Dysregulation des Blutzuckerspiegels ist ein Anzeichen für eine Funktionsstörung der Bauchspeicheldrüse und kann zu Komplikationen wie Diabetes führen.

Das Spike-Protein sowohl aus dem Impfstoff als auch aus dem Virus hat gezeigt, dass es den Glukose-stoffwechsel stören kann.

Es gibt Berichte über den plötzlichen Ausbruch von Typ-1-Diabetes, einer Form der Autoimmun-erkrankung, bei der der Körper seine eigenen Betazellen der Bauchspeicheldrüse angreift.

In einer Studie, in der die Sicherheitsüberwachungsberichte von EudraVigilance ausgewertet wurden, fanden sich auch Berichte über eine Dysregulation des Blutzuckerspiegels mit einer vorübergehenden Verschlimmerung der Hyperglykämie nach Impfungen.

Eine chronische Hyperglykämie, d. h. ein hoher Blutzucker, ist in der Regel ein Zeichen für eine Funktionsstörung der Betazellen der Bauchspeicheldrüse.

Daher schlug Cadegiani vor, dass es zu einem Verlust oder einer Fehlfunktion der Betazellen der Bauchspeicheldrüse kommen könnte, da Studien gezeigt haben, dass das Spike-Protein in der Lage ist, diese Betazellen direkt zu beeinflussen und zu schädigen, was wahrscheinlich zu ihrem Tod führt.

Fortpflanzungsorgane

Die schädlichen Auswirkungen von COVID-19 auf die männlichen Fortpflanzungsorgane sind hin-länglich bekannt.

Eine Studie aus Thailand zeigte, dass bei 153 sexuell aktiven Männern während der COVID-19-Infektion bei etwa 64,7 % Erektionsstörungen auftraten und bei 50 % diese Symptome auch drei Monate nach der Genesung noch vorhanden waren.

In der Forschung wurde festgestellt, dass Erektionsstörungen auf Funktionsstörungen der Endothel-zellen zurückzuführen sind, und das Spike-Protein beeinträchtigt die Endothelzellen.

Studien, die einen Zusammenhang zwischen COVID-19 und erektiler Dysfunktion herstellten, machten vor allem die Interaktion des Virus mit ACE2-Rezeptoren auf der Oberfläche von Endothelzellen dafür verantwortlich. Endothelzellen sind reich an ACE2-Rezeptoren, was sie zu einem der Hauptziele von COVID-19-Infektionen macht.

Eine Studie zur Bewertung von Adenovirus-DNA-Impfstoffen zeigte, dass Zellen, die den Impfstoffen ausgesetzt waren, auch Spike-Proteine produzierten, die mit ACE2-Rezeptoren interagieren und sich an diese binden konnten, was auf eine entsprechende Schädigung des Endothels hindeutet.

Seit der Einführung des Impfstoffs im Jahr 2021 meldete das CDC 193 Fälle von erektiler Dysfunktion nach einer COVID-19-Impfung.

Eine israelische Studie an Samenspenden hat ebenfalls eine Verringerung der Spermienkonzentration um 15 % und der Anzahl der beweglichen Spermien um 22 % nach der COVID-19-mRNA-Impfung festgestellt.

Die Autoren bestätigten in einer späteren Stellungnahme, dass die getesteten Personen keine gesund-heitlichen Probleme hatten, so dass der Rückgang nicht auf gesundheitliche Probleme vor der Impfung zurückzuführen sein kann.

Obwohl sich die Spermienzahl nach 145 Tagen allmählich erholte, erreichten Spermienkonzentration und -beweglichkeit nicht wieder das Niveau vor der Impfung, so dass die langfristigen Auswirkungen unbekannt sind.

Auch bei Frauen wurde über Fortpflanzungsprobleme berichtet, vor allem nach Impfungen und nicht nach einer Infektion.

Studien haben gezeigt, dass Männer generell ein höheres Risiko für schwerwiegende Folgen und Todes-fälle durch COVID-19-Infektionen haben; Frauen scheinen jedoch ein höheres Risiko für Impfschäden zu haben.

Die Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) zeigten, dass über 60 % der Berichte über unerwünschte Ereignisse von Frauen stammten, was darauf hindeutet, dass Frauen anfälliger für Symptome nach der Impfung sind.

Dr. Paul Marik, Experte für Intensivmedizin, stellte ebenfalls fest, dass bei Frauen ein höheres Risiko besteht, mit Symptomen nach der Impfung in die Klinik zu kommen.

Während der Pandemie berichteten viele Frauen über Menstruationsstörungen nach der Impfung. Eine Studie über Frauen aus dem Nahen Osten ergab, dass fast 70 % von ihnen nach der Impfung über Menstruationsunregelmäßigkeiten berichteten.

In einer vom National Institute of Health finanzierten Studie wurde eine "vorübergehende Verlängerung des Menstruationszyklus" im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung festgestellt.

In einer auf der Website My Cycle Story veröffentlichten Studie wurde berichtet, dass bei mehr als 290 Frauen nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs ein Abgang der Dezidualschleimhaut festgestellt wurde, obwohl in den letzten 109 Jahren weniger als 40 solcher Fälle dokumentiert wurden.

Dies deutete auch darauf hin, dass viele der reproduktiven Symptome, unter denen die Frauen litten, möglicherweise mit dem Impfstoff und nicht mit COVID-19-Infektionen zusammenhingen.

Cadegiani sagte für die Zukunft mehr unerwünschte Ereignisse bei Schwangerschaften voraus.

Er zitierte eine Studie, die "keinen Zusammenhang" zwischen COVID-19-Impfstoffen und Frucht-barkeit feststellte. Die Daten zeigten jedoch, dass ungeimpfte Frauen eine höhere Schwangerschaftsrate aufwiesen als geimpfte, und zwar sowohl bei der klinischen als auch bei der biochemischen Schwangerschaft.

Die Autoren der Studie überprüften 10 Studien und fanden heraus, dass ungeimpfte Frauen eine klinische und biochemische Schwangerschaftsrate von 47 bzw. 60 % aufwiesen, während die COVID-19-geimpften Frauen eine Rate von 45 bzw. 51 % hatten.

Cadegiani geht davon aus, dass es in Zukunft mehr Fälle von Endokrinopathien als Folge von Spike-Verletzungen geben wird.

"Endokrine Erkrankungen schreiten langsam voran und treten klinisch erst in schweren Fällen auf", so Cadegiani. "Es ist also nicht möglich, dies [irgendwann] im Voraus zu sagen."


7 Kommentare:

  1. Sehr von mir geschätzter Penseur!

    Ich danke Ihnen für dieses umfangreich Elaborat an möglicher Schädigungen durch diese "Impfung".
    Vieles davon ist mir aus meiner Arbeit, Mitarbeitern, Freunden und Patienten bekannt die davon betroffen sind, ohne zu verstehen, woher "plötzlich" ihre gesundheitlichen Probleme kommen könnten. Dennoch glauben einige noch immer, dass sie end-lich nach der Vierten geschützt sind....
    Impfaktionen wie früher gibt es zumindest bei uns im Haus für Mitarbeiter nicht mehr.
    Warum wohl? Verdrängung ist eine probate Methode, um einen Fehler nicht eingestehen zu müssen.

    MfG Michael!

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  2. Das Problem bei solchen Artikeln liegt in der Unüberprüfbarkeit der "Experten"-Aussagen, jetzt mal unabhängig davon, dass es sich um Prognosen handelt. Wer hat recht - dieser zum Glück einzelgängerische Pessimist, oder all die Wissenschaftler und Ärzte, darunter auch uns persönlich bekannte, die uns zur Impfung geraten haben? Ich kann es nicht fachlich beurteilen, weiß aber, wem ich da Vertrauen schenken darf und muss. Glauben Sie, dass all diese Leute, über alle österreichischen Parteien verteilt bis auf diese eine, lügen? Alle diese Zeitungen und Fernsehanstalten? Alle diese Expertinnen und Experten? Mir ist durch die Impfung relativ wenig passiert, außer dass mir nach der zweiten ein paar Tage übel war (zugegeben: sehr sogar, man ist ja sachlich), und meine - übrigens sehr spät eingetretene - Covid-Erkrankung im Sommer (lange und gegen die wirklich gefährlichen Varianten bin ich also erfolgreich geschützt gewesen) ist recht harmlos ausgefallen: nach nicht einmal zwei Wochen war der Spuk vorbei, aber völlig, Nachwehen gleich null. Ich halte das für eine erfreuliche persönliche Bilanz, obwohl jetzt einige Impfmuffel aufstöhnen werden: Siehst du, doch krank geworden, Impfung hilft nicht usw. Dass die Impfung nur begrenzt hilft, kann man mittlerweile nicht bestreiten. Aber sie hilft meiner Meinung nach eben doch, denn meine Erkrankung wäre ohne ganz sicher viel, viel schlimmer ausgefallen. Daher sollten sich möglichst viele Menschen impfen lassen, damit die Krankenhäuser leer bleiben. Solche Artikel wie diese verbreiten nur Pessimismus und sich eh nicht überprüfbar.

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  3. Cher Ralf Rennzech,

    Wer hat recht - dieser zum Glück einzelgängerische Pessimist, oder all die Wissenschaftler und Ärzte, darunter auch uns persönlich bekannte, die uns zur Impfung geraten haben?

    Das ist keineswegs ein "einzelgängerischer Pessimist", sondern es gibt mittlerweile unzählige Studien, die solche Folgewirkungen teils beweisen, teils sehr wahrscheinlich machen.

    Daß sie als Ge"impfter" sich mit dem Entschluß, sich "impfen" zu lassen, als einem von Ihnen selbst möglicherweise begangenen fatalen Fehler nicht gern auseinandersetzen, ist schon klar. Raucher reden auch nicht gern über Lungenkrebs. Das ist jetzt keineswegs zynisch gemeint (ich selbst rauche gelegentlich Zigarren und denke da sicher auch nicht unvoreingenommen über einen möglichen Kehlkopf- oder Zungenkrebs ...)

    Ich bin vermutlich ebensowenig wie Sie medizinischer Experte. Aber: daß es massivste Probleme mit der Wirksamkeit dieser "Impfung" gibt, wurde mittlerweile von den betreffenden Pharmafirmen selbst eingestanden. Und um über die teils fatalen Folgewirkungen der "Impfung" sich eine Meinung bilden zu können, muß nach nicht notwendigerweise Mediziner sein, da reichen gesunder Hausverstand und Grundkenntnisse an Statistik.

    ... sie hilft meiner Meinung nach eben doch, denn meine Erkrankung wäre ohne ganz sicher viel, viel schlimmer ausgefallen.

    Nach den Erfahrungen aus meiner Umgebung nicht. Ich selbst hatte bislang noch nie Covid, obwohl einige Personen in meiner Umgebung daran "erkrankt" waren (d.h. bei den meisten: bloß positive Testergebnisse hatten, aber keine oder nur minimale Krankheitssymptome aufwiesen).

    Ich habe in meiner Umgebung Ge"impfte" ebenso wie Unge"impfte" – und seltsam daran ist, daß die Ge"impften", wenn sie nach der "Impfung" erkrankten, durch die Bank schwerere Symptome aufwiesen, wogegen die Unge"impften" entweder extrem mild erkrankt waren ("... ich war ein, zwei Tage etwas müde und hatte ein wenig Kopfweh ...") oder überhaupt asymptomatisch blieben und nur über einen Antikörpertest (als nämlich anfänglich der "Genesenen-Status" nicht von einer testbestätigt "absolvierten Erkrankung" abhängig war, sondern auch durch einen Antikörpertest erlangt werden konnte) davon Kenntnis erlangten. Von diesen Fällen kenne ich in meinem sehr überschaubaren Bekanntenkreis allein schon sechs Fälle.

    Ich kenne hingegen (trotz meines überschaubaren Bekanntenkreises) zumindest zwei Fälle, in denen die "Impfung" leider tödlich endete (darunter eine davor gesunde 17-jährige, die zwei Tage nach der "Impfung" plötzlich tot war) und einige weitere Fälle, in denen von teils wochen- bis monatelangen schweren Symptomen wie Fieberschüben, Nekrosen, Taubheitsgefühl in den Beinen, bis hin zu Schlaganfällen alles mögliche vertreten war, was man sich eher nicht wünscht ...

    Da ich aber ein bekennender Libertärer bin, hindere ich niemanden daran, sich "impfen" zu lassen: jeder ist seines Glückes Schmied, und wer glaubt, einer grippe-artigen Erkranung durch eine neuartige mRNA-Gentherapie vorbeugen zu müssen — bitte gerne! Ich lasse jedem neidlos den Vortritt!

    Ich habe allerdings sehr viel dagegen, mit diesem Zeug zwangs"beglückt" zu werden — und, wenn es sich bei mir als nicht so beglückend erweisen sollte, daß ich (resp. meine Witwe) dann unter Hinweis auf die unterzeichneten Haftungsverzichtserklärungen etc. den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt bekomme.

    Da verbreite ich lieber "Pessimismus", als dann ein optimistisch denkend gewesener Fall für die Bestattung Wien zu sein ...

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  4. Teil 1) : Genau das trifft den Nagel auf den Kopf, was Herr Ralf Rennzech sagt:
    "Das Problem bei solchen Artikeln liegt in der Unüberprüfbarkeit der "Experten"-Aussagen"

    Deshalb habe ich auch auf den Kommentar von Ikonoklast in dieser Form reagiert:

    https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=624350

    Es gibt mit Sicherheit irgendwelche begründete Fälle, wo eine Impfung angebracht und auch sinnvoll ist. Aber jeder, der ein normales und gesundes Immunsystem hat, braucht diesen Mist nicht, und wir alle, auch ich mit 71, sind nicht geimpft, weil wir noch etwas länger leben wollen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Impfung viel Unheil in der Welt anrichtet, aber das ist mein Bauchgefühl. Ich kann es nicht beweisen.

    Und genau das, was ich in meinem Kommentar an Ikonoklast geschrieben habe, nämlich eine genaue Verifizierung der Zahlen der Verstorbenen in Verbindung mit Impfung oder nicht, das wird niemals stattfinden. Denn diejenigen, die da dahinterstecken, wissen genau, warum man das totschweigen muss.

    Noch ein paar Bemerkungen zum Kommentar von Herrn Rennzech. Er sagt:
    "Ich kann es nicht fachlich beurteilen, weiß aber, wem ich da Vertrauen schenken darf und muss. Glauben Sie, dass all diese Leute, über alle österreichischen Parteien verteilt bis auf diese eine, lügen?"

    Meine Meinung dazu: Man darf heute keinem mehr Vertrauen schenken. Das ist ein Relikt aus Kaisers Zeiten und schon lange vorbei. Fest steht, dass dieser Plandemie-Plan, nachdem das alles abgelaufen ist, schon von der Rockefeller-Studie aus dem Jahre 2010 stammt. Nun kann man darüber rätseln, was vorher war, das Huhn oder das Ei. Hat man den Mist mit dem Virus (wobei das gar nicht 100%ig abgeklopft ist, ob das wirklich erstmals in Wuhan aufgetreten ist) ins Leben gerufen oder ist das aus irgendeinem Labor ausgebüchst. Hat man das bewusst in Umlauf gebracht, um einen Haufen Restriktionen, einschl. der tangentialen Elemente, wie Einsammeln sämtlicher verfügbarer Daten der Europäer über die Nasenstäbchen (kann man jederzeit zur Auswertung der DNA verwenden) nach dem Plan "Genom 1000" zu bekommen?

    https://cordis.europa.eu/article/id/29038-1000-genomes-project-launched/de

    Die Aussage darin ist übrigens gelogen. Das Ziel ist es, von Millionen Eruopäern, wenns geht von allen, diese DNA zu bekommen, nicht nur von 1000. Aber von mir kriegen die das nicht. Ich hab mich niemals testen lassen.

    Oder ist das mit dem Virus einfach "passiert", und dann hat man die Gunst der Stunde erkannt und sofort die umfangreichen tangentialen Maßnahmen, die ja schon in der Schublade waren, eingeleitet?

    Fest steht eines: Man hat die Bevölkerung für dumm verkauft und alles daran gesetzt, sie zum Impfen zu bringen. Einen Schutz gegen diese Infektion auf Basis von natürlichen Mitteln, gerade für die ältere Bevölkerung, hat man niemals gewollt und auch nicht publiziert. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass die Theorie von Attali dem Ganzen zugrunde liegt.

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  5. Teil 2): Warum das Ganze so ungeprüft von der Bevölkerung angenommen wird? Aus dem einfachen Grund, weil niemand glauben will oder kann, dass so ein weltweiter Betrug überhaupt möglich ist. Oder hätte das jemand geglaubt, dass bereits zum Ende des Jahres 2021 in Bukarest die wichtigsten Redaktionschefs der Medien zusammengerufen wurden, um ihnen bereits die 2. Tranche der Zahlung anzukündigen, von insgesamt über 100.000 Euro, mit der Auflage, nichts Negatives über die Impfung zu kolportieren? Eine mutige Investigationsjournalistin hat das recherchiert.

    Eine Besonderheit in Rumänien? Mit Sicherheit nicht. Dasselbe gibts genauso in Österreich oder Deutschland, nur dort wird es raffinierter verpackt, unter dem Titel "Presseförderung". Meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus mehreren Elementen, die da mitspielen. Denn wenns nur eines wäre, dann hätte man das längst durchschaut, wie immer bei komplizierten Abläufen.

    Es ist eine Mischung von tatsächlicher Infektionsgefahr, von geplanter Umsetzung von Restriktionen (bis letztlich zum Bargeldeinzug), die unter normalen Umständen nicht durchsetzbar wären, von "Unterstützung" der Rentenkassen durch baldiges Abnippeln der älteren Bevölkerungsschichten, und von politischem Dilletantismus auf allen Ebenen, - weil man das, was wirklich notwendig gewesen wäre, nicht oder viel zu spät veranlasst hat, und andere Dinge, die unnötig waren wie ein Kropf, übertrieben hat.

    Zum Abschluss noch ein Satz:
    "Daher sollten sich möglichst viele Menschen impfen lassen, damit die Krankenhäuser leer bleiben"

    Das ist - mit Verlaub - blanker Unsinn. Ich habe mich in diese Problematik seit Anbeginn dieser Plandemie mit fast 200 Stunden eingelesen, und dabei vieles in Erfahrung gebracht. Die Engpässe in den Krankenhäusern sind gewollt und haben ganz andere Gründe, aber auf keinen Fall den Grund Corona.

    Mein Fazit: Wir haben uns alle in unserer Familie nicht impfen lassen, nur mein ältester Sohn, der bei der Polizei ist, der konnte das nicht umgehen. Wir sind alle gesund, auch mein Sohn, aber um ihn habe ich Angst. Denn zuviele sind im besten Alter bereits an unerklärlichen Herzmuskelentzündundungen gestorben. Und das Schlimme für mich ist dabei, dass ich ihm das nicht einmal sagen kann. Denn die Angst ist der schlechteste Ratgeber. Genau das hat die Regierung auch als Hebel benützt, um ihre Vorstellungen durchzusetzen. Und nicht nur die Regierung in Österreich, sondern alle Regierungen, die mit der WHO im Einvernehmen stehen.

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  6. Mir scheint, hier ist ein Verweis auf https://sciencefiles.org/ angebracht, reine Wissenschaft, serviert seit Jahren und leicht verständlich geschrieben. Wer dann immer Zweifel hat oder meint, glauben zu müssen, der ist halt dann fatalerweise : "jeder ist seines Glückes Schmied".
    Es kostet Zeit und Mühe, seine Gesundheit sachkundig zu verwalten und zu wissen, und man kann natürlich auch darauf verzeichten.

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  7. Hab mir den Artikel noch mal durchgelesen, um zu behirnen, was Sie mir da alle freundlicherweise mitgeteilt haben. Dabei hab ich endlich bemerkt, dass die Argumentation des Artikels nicht unbedingt auf Impfschäden, sondern allgemein auf Schäden durch das Spike-Protein des Virus abzielt. So gesehen wäre ja die Impfung umso nützlicher ... Ich weiß, dass jetzt kommt: eine Impfung, die hilft. Aber vielleicht hilft sie doch ein bisschen, diese Impfung... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

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