Sonntag, 16. Oktober 2022

Video zum Sonntag

 


6 Kommentare:

  1. Hallo!

    Mir blutet das Herz, dass wir Europäer jetzt energiepolitisch abhängig sind von solchen lupenreinen Premiumrechtsstaaten aus der einschlägig beschriebenen Weltregion.
    Nicht nur, dass es einen unwillkommenen Überlegenheitsdünkel nährt, fürchte ich mich davor, wohin das Geld noch alles fließt.

    Ich empfand Putins Russland im Vergleich klar als das kleinere Übel. Leider hat dieser Krieg es versaut.

    Jetzt muss die Parole lauten, dass Europa schnellstmöglich Unabhängig werden muss.

    Gruß

    "Nato-Troll".

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja. Der oberlupenreine rechtsstaat Saudi-Arabien und sein treuester Vasall Katar haben sich jetzt ja konsequenterweise vom „bösen Satan“ USA abgewandt und mir Putin verbündet. Der Emir von Katar war gerade bei ihm und wurde von Putin hofiert, als sei er die Wiedergeburt von Stalin.

    AntwortenLöschen
  3. Europäer sagt ...

    Putin ist wenigstens eine Wiedergeburt (zumindest aus verquerer Sicht mancher).
    Biden ist hingegen bloß ein korrupter Lügner und seniler Päderast.

    AntwortenLöschen
  4. Werter Atlantiker,
    ist ja wenigstens etwas, wenn selbst Sie jetzt langsam begreifen, welchen Despoten und Diktatoren Gestalten wie Scholz und Habeck in den Arsch kriechen, um ihre Agenda durchzuziehen. Wer nichts von Putin kauft, weil der die Ukraine bombardiert, aber gleichzeitig mit Saudi-Arabien, der Türkei und den USA, also drei Staaten die völkerrechtswidrig fröhlich in der Welt herumbombardieren, im Bett liegt, muss sich zumindest Heuchelei vorwerfen lassen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. @Fragolin:
    Wenn einer mit der Türkei und den Saudis sich im Lotterbett rumwälzt, dann ist das ja wohl in allervorderster Front der Kreml-Potentat. Man hat es ja erst vor wenigen Tagen gesehen, wie Putin in St. Petersburg den Katar-Emir umschwänzelt hat. Er konnte ihn gar nicht genug betatschen, das sah fast schwul aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Atlantiker,
    es muss ja fast weh tun, den ganzen Tag nur Kremlfernsehen zu schauen und die eigenen Nachrichten von den bejubelten Weltreisen des Vergesslichen, des Schweinezüchters und der Völkerrechtlerin der Herzen nicht mitzubekommen. Sie tun mir fast leid, aber anders als durch strikte Realitätsverweigerung kann man seine Begeisterung für diese fähigste Regierung im besten Deutschland aller Zeiten nicht aufrechterhalten, das sehe ich ein.
    Ach ja, bald bekommen Sie wieder Gas von Ihrem "schwulen Putin", denn der verkauft das jetzt in den Süden an Ihren Verbündeten und Herzensfreund Recep den Prächtigen, der es mit einem bekannt türkisch-bescheidenen Aufschlag dann an Europa weiterliefert. Sie liegen nicht nur mit den Scheichs und den amerikanischen Kriegsverbrechern auf der Matratze, sondern auch mit dem Sultan und Ihrem Herzensfeind Wladimir dem Bärentöter. Und merken es nicht mal.
    Die ganze Welt ist eine Posse.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.