Samstag, 22. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Weil es so passend ist. die Maskendiskussion wieder losgeht und die „Impfkampagnen“ nicht nur neue Millionen verschlingen sondern die EMA bald die Genspritze für Babies freigibt:



***

Für alle Schwurbler, die immer noch glauben, die Genplörre wäre nicht ordentlich zugelassen – nehmt DAS!

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 16.09.2022 empfohlen, die bedingten Zulassungen der COVID-19-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) in Standardzulassungen umzuwandeln. Die EU-Kommission ist dieser Empfehlung für den Impfstoff Spikevax am 03.10.2022 und für den Impfstoff Comirnaty am 10.10.2022 gefolgt. Standardzulassungen müssen nicht mehr jährlich erneuert werden.“

Bezeichnend ist das donnernde Schweigen dazu in allen Medien…

***

Ach ja, für die Hirnschlagbrühe von AstraZeneca läuft es auch...

***

Vorkehrungen im Hause Klabauterbach werden getroffen:



***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, boostern gehen. In den Krankenhäusern wird weiter geheizt, und wenn es schief geht, heizt man im Krematorium sogar selbst.

***

Wenn die „Impfung“ weiter so hervorragend wirkt, sollte man überlegen, Krematorien an die Fernwärme anzuschließen. Nix verkommen lassen in der Krise!

5 Kommentare:

  1. Die Pasquills von „Fragolin“ erreichen inzwischen auch sprachlich absolut das unvergessliche Niveau von Karl-Eduard von Schnitzler, formerly known as „Sudel-Ede“.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Anonym,
    das Geheul aus deiner Extremistenecke ist Musik in den Ohren freiheistliebender Bürger. Nur wenn ihr Ultralinken zufrieden schnurrt, weiß man, dass man etwas falsch gemacht hat.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „freiheistliebender Bürger“: wer nicht mal Deutsch kann, sollte sich nicht so aufpumpen als großer Neurechter.

      Löschen
  3. Der Anonym möchte lieber Babys mit einem Impfstoff impfen lassen der selbst laut jüngsten öffentlichen Stellungnahmen von Pfizer weder vor Infektionen noch vor Weitergabe des Virus schützt (so eine Dame von Pfizer vor einem Ausschuss des EU-Parlaments).

    Und auch wenn man es wohl unter den Teppich kehren wird, man ermittelt gerade in der EU gegen Von der Leyen wegen Korruption in Sachen Impfstoff-Verträge mit Pfizer.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anonym,
    wem nur Tippfehler und Hassgebrüll bleiben, der steht recht nackt da, aber das kennen wir von euch Linksradikalen ja. Welcher auf dem Bild da oben bist du, gleich der vordere? Mimimimimi...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.