Demonstrativ Handy daddeln, süffisant grinsend in die Kamera winken, höhnisch lachen, gelangweilt während der Rede einer Abgeordneten den Sitzungssaal verlassen – so regiert und reagiert die Dunning-Kruger-Brigade. Noch deutlicher als die Rede Alice Weidels zeigen die Reaktionen der Machtberauschten und Arroganten, was da wirklich läuft.
Das ist das Ergebnis des Wahlverhaltens eines Volkes, das mehrheitlich keine Ahnung mehr hat, was Demokratie überhaupt bedeutet. Geliefert wie bestellt.
Kleiner Einspruch: Mein Wahlverhalten im besten Deutschland hat u.a. dazu geführt, dass die Rede von A. Weidel überhaupt zu sehen und zu hören ist.
AntwortenLöschenWerter gerd,
AntwortenLöschendaher mein "mehrheitlich", Danke dass Sie zu der Minderheit gehören, die es schafft, dass nur 90% Idioten das deutsche Volk im Bundestag "vertreten"...
MfG Fragolin
Werter Fragolin,
AntwortenLöschenund hier wieder etwas für ihre Videosammlung
Ökozid – warum wir künftig Kartoffeln anbauen und uns wirtschaftspolitisch im Kreis drehen. Eine tatsächlich ernstgemeinte politische Haltung, präsentiert von TAZ-Redakteurin Ulrike Herrmann im Januar 2022.
Habeck würde dazu wohl sagen: „Die Menschen sind nicht pleite. Sie haben nur nix mehr.“
Grüne Zielvorstellungen in Kürze erklärt: 3 Minuten Ulrike Herrmann...kein Flugzeug, kein Auto, Wirtschaft Ade...
https://www.youtube.com/watch?v=AFiXZlCG4dM
mlg Alexandra
Anmerkung:
AntwortenLöschen"Ökozid" Ökozid ist ein von der ARD produzierter Fernsehfilm.Die Erstausstrahlung erfolgte am 18. November 2020 im Rahmen der ARD-Themenwoche Wie Leben im Ersten. Davor war der Film bereits in der ARD-Mediathek verfügbar. Der Titel bezieht sich auf den unterschiedlich gebrauchten Begriff Ökozid.
Ulrike Herrmann ist Wirtschaftsredakteurin bei der "tageszeitung" (taz). Sie ist ausgebildete Bankkauffrau und hat an der FU Berlin Geschichte und Philosophie studiert. Sie ist regelmäßig Gast im Radio und im Fernsehen.
Ulrike Herrmann hielt in "Ökozid" am Do – 06. Jan als Gastrednerin ein etwa 15-minütiges Statement im Rahmen der auf der Bühne etablierten Gerichtsverhandlung. "Öko-Energie ist teuer... sehr teuer ....raus aus dem Kapitalismus - die meint das übrigens ernst!
Friedenswirtschaft versus britische Kriegswirtschaft - (Planwirtschaft) ...hier das gesamte Video - bemerkenswerte Aussage ab ca Minute 17.20
https://www.youtube.com/watch?v=ZuOc6OdhTPw
Werter Fragolin
AntwortenLöschendie restlichen 10 Prozent gehen den 90 Prozent dermassen auf den Sack.......
Werter gerd,
AntwortenLöschennur denen, die keine Eier drin haben.
MfG Fragolin