Sonntag, 11. September 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin



Demonstrativ Handy daddeln, süffisant grinsend in die Kamera winken, höhnisch lachen, gelangweilt während der Rede einer Abgeordneten den Sitzungssaal verlassen – so regiert und reagiert die Dunning-Kruger-Brigade. Noch deutlicher als die Rede Alice Weidels zeigen die Reaktionen der Machtberauschten und Arroganten, was da wirklich läuft.

Das ist das Ergebnis des Wahlverhaltens eines Volkes, das mehrheitlich keine Ahnung mehr hat, was Demokratie überhaupt bedeutet. Geliefert wie bestellt.

 

6 Kommentare:

  1. Kleiner Einspruch: Mein Wahlverhalten im besten Deutschland hat u.a. dazu geführt, dass die Rede von A. Weidel überhaupt zu sehen und zu hören ist.

    AntwortenLöschen
  2. Werter gerd,
    daher mein "mehrheitlich", Danke dass Sie zu der Minderheit gehören, die es schafft, dass nur 90% Idioten das deutsche Volk im Bundestag "vertreten"...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  3. Werter Fragolin,

    und hier wieder etwas für ihre Videosammlung

    Ökozid – warum wir künftig Kartoffeln anbauen und uns wirtschaftspolitisch im Kreis drehen. Eine tatsächlich ernstgemeinte politische Haltung, präsentiert von TAZ-Redakteurin Ulrike Herrmann im Januar 2022.

    Habeck würde dazu wohl sagen: „Die Menschen sind nicht pleite. Sie haben nur nix mehr.“

    Grüne Zielvorstellungen in Kürze erklärt: 3 Minuten Ulrike Herrmann...kein Flugzeug, kein Auto, Wirtschaft Ade...

    https://www.youtube.com/watch?v=AFiXZlCG4dM

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Anmerkung:

    "Ökozid" Ökozid ist ein von der ARD produzierter Fernsehfilm.Die Erstausstrahlung erfolgte am 18. November 2020 im Rahmen der ARD-Themenwoche Wie Leben im Ersten. Davor war der Film bereits in der ARD-Mediathek verfügbar. Der Titel bezieht sich auf den unterschiedlich gebrauchten Begriff Ökozid.

    Ulrike Herrmann ist Wirtschaftsredakteurin bei der "tageszeitung" (taz). Sie ist ausgebildete Bankkauffrau und hat an der FU Berlin Geschichte und Philosophie studiert. Sie ist regelmäßig Gast im Radio und im Fernsehen.

    Ulrike Herrmann hielt in "Ökozid" am Do – 06. Jan als Gastrednerin ein etwa 15-minütiges Statement im Rahmen der auf der Bühne etablierten Gerichtsverhandlung. "Öko-Energie ist teuer... sehr teuer ....raus aus dem Kapitalismus - die meint das übrigens ernst!

    Friedenswirtschaft versus britische Kriegswirtschaft - (Planwirtschaft) ...hier das gesamte Video - bemerkenswerte Aussage ab ca Minute 17.20

    https://www.youtube.com/watch?v=ZuOc6OdhTPw

    AntwortenLöschen
  5. Werter Fragolin

    die restlichen 10 Prozent gehen den 90 Prozent dermassen auf den Sack.......

    AntwortenLöschen
  6. Werter gerd,
    nur denen, die keine Eier drin haben.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.