Samstag, 9. Juli 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne Politik ist bekannt dafür, despotisch Regeln aufzustellen, die zu Problemen führen, für deren Lösung dann andere bluten müssen. Ob jetzt Kinder im Kongo das ebenso wertvolle wie giftige Kobalt für die Tesla-Batterie aus Erdlöchern schleppen oder für das Lithium in Südamerika eine komplette Landschaft plattgemacht, verseucht und vergiftet wird, ist ihnen egal, solange sie moralische Reden über die Klimarettung durch E-Mobilität schwingen können.

So verwundert es auch nicht, dass die moralindurchsäuerten „Sanktionen“ gegen Russland, die darin bestehen, sich selbst von der Versorgung abzuschneiden, und die Arroganz und Ignoranz der Grünen Dunning-Kruger-Psychopathen, jetzt dazu führt, dass für den verzweifelten Versuch, den totalen Zusammenbruch des Energiesystems in Mitteleuropa zumindest eine Weile aufzuhalten, in Pakistan die Lichter ausgehen.

Europäische Staaten kaufen alle verfügbaren LNG-Tankerladungen auf und zahlen dafür gerne weit höhere Preise, als sich der Rest der Welt je leisten kann, und drängt damit Staaten wie Pakistan an den Rand des Staatsbankrotts und den Ausbruch neuer Unruhen. Denn dort kommt nichts mehr an, und das bedeutet tägliche Stromabschaltungen, zurückfahren der eh nicht allzu starken Industrie und immer wieder landesweite Blakouts. Wie es dort im Winter aussehen wird, kann man sich schon einmal vorstellen. Wenn wir hier schon von Erfrierungs- und anderen Kollateraltoten ausgehen, werden dort die Leute sterben wie die Fliegen und der Bürgerkrieg unausweichlich sein.

Die Kombination aus linksgrüner Politik und dem sie befeuernden kreischenden „Haltungsjournalismus“ besteht aus menschenverachtender Arroganz und richtet weltweit nur Schaden an. Aber hier nur so, dass die Leute Stück für Stück entwurzelt, entmündigt und enteignet werden. Woanders können auch ruhig welche sterben, das ist diesen Menschenfeinden vollkommen egal. Die schicken denen noch arrogant eine Impfstoffspende, während sie sie aushungern. Und Stahlhelme, wenn sich die Leute für einen Sack Kohlen gegenseitig umbringen.

Willkommen in einer Welt, in der eine fanatische Sekte regiert.


1 Kommentar:

  1. Grantscherben09 Juli, 2022 09:47

    Salve! Fragolin,


    Die Zukunftsvisionen der Linken – mögen wir davon verschont bleiben!


    Das neue Triumvirat an der Spitze bestehend und Pamela Rendi-Wagner, GEHwessler und Meinl-Reisinger - Diese Schlagzeile gleicht wohl mehr einer Drohung.


    „Die SPÖ wittert die Chance, das Kanzleramt zu erobern - und so ist die Umsetzung des eigens geschaffenen Comeback-Plans voll im Gange. Die „Krone“ hatte Einblick in den Comeback-Plan der SPÖ: Wenn der Wechsel gelingt, dann könnten in einer Ampelkoalition erstmals drei Frauen den Ton angeben.“

    Die einzige Frage die ich mir dabei stelle -Wer wird hier wen wohl LINKS überholen?

    https://www.krone.at/2755629

    Vale! Grantscherben

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.