Sonntag, 19. Juni 2022
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Die Frage ist leicht zu beantworten: Er was es nicht, und die Bilder sind nicht das Lab in Wuhan, sondern eines in Maryland, und die Frau ist auch nicht Melinda Gates, sondern Sylvia Mathews Burwell.
AntwortenLöschenhttps://obamawhitehouse.archives.gov/photos-and-video/photo/2014/12/president-obama-tours-lab-vaccine-research-center-national-institutes
lg
Hat irgendeiner behauptet (außer dir), dass das Bild Obama im Labor in Wuhan zeigt? Das geht aus dem Text nicht hervor!
AntwortenLöschenWenn das nächste Mal bei einem Bericht über Papst Franziskus ein Bild des Petersplatzes gezeigt wird, heißt das ja auch nicht, dass Franziskus sein Statement auf dem Petersplatz verkündet hat. So was nennt man "Symbolfot" und kommt in fast allen Nachrichtensendungen vor.
@Anonym
AntwortenLöschenDas ist zu billig. Behaupten kann ich alles, ich war auf dem Mars und habe dort den Marsmenschen einen Vortrag über die Geldentwertung des Euro gehalten, dazu ein Bild, wo sie mich auf einem Podium beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos sehen. Das Bild ist natürlich ein "Symbolfoto" (hahahahaha) und alle sollen es glauben, nur weil ich es behaupte, Belege muss ich nicht bringen. Beweisen sie mir doch das Gegenteil.
Cher Heinz,
AntwortenLöschenohne mich in Ihre Diskussion mit dem Anonymus einmengen zu wollen, aber: als ich den obigen Text mit Bild auf den Blog stellte, dachte ich überhaupt nicht darüber nach, ob dieses Bild jetzt Obama mit Fauci und Melinda Gates in wuhan zeigt. Das wesentlich war (und ist) für mich der Text mit den beiden Fragen (wobei die erste Frage eigentlich auch eher die Neugier bedient ...)
Doch zumindest die zweite Frage kann als absolut berechtigt angesehen werden, denn daß die Obama-Administration das Biolabor in Wuhan subventioniert hat, ist inzwischen klar.
Und genau deshalb höchst dubios, wenn man bedenkt, daß die Labor-Genese des SarsCov 2-Virus zwar mehrfach als "Verschwörungstheorie" abqualifiziert wurde, aber neuerdings doch wieder als wahrscheinliche Entstehungsursache kolporitert wird.
Die Frage ist leicht zu beantworten: Er was es nicht...
AntwortenLöschenAch so, ist das amtlich? Also trifft es zu, dass Obama 2015 nicht mit MG und Fauci in Wuhan gewesen ist? Wollen Sie das wirklich behaupten?
@Franz Lechner
AntwortenLöschenIch weiß es nicht, haben sie einen Beweis dafür? Dieses Bild ist es jedenfalls nicht.
@ Heinz - Sie sind es gewesen, der eine eindeutige Aussage getroffen hat, nämlich er sei 2015 NICHT dort gewesen ist - wie man sieht, ohne jegliche Evidenz. Jetzt sagen Sie kleinlaut: Ich weiß es nicht.
AntwortenLöschenMehr ist nicht Thema. Wofür sollte ich einen Beweis erbringen?