Sonntag, 19. Juni 2022

Dies & jenes — aber alles abartig!

von it's  me  
 
 
Wenn es sportlich nicht mehr läuft, wie beim Im-Kreis-Fahrer Sebastian Vettel, muss man anderwertig Aufmerksamkeit erregen, und was bietet sich mehr an in diesen kranken Zeiten als Regenbogen, FFF, Ukraine und „Grünistgut“.

Da gibt er erst bekannt, in der Schweiz ( klar, den schwarz-rot-goldenen Helm trägt er, die Steuern hingegen bezahlt er in der Schweiz ) die Grünen zu wählen, er, der an einem Wochenende mehr Dreck in die Atmosphäre bläst als wir alle in einem ganzen Jahr.

Dann zeigt er sich mit 3 Botschaften gleichzeitig – die Aufforderung, dass Frieden mit den Russen herrscht, weil böse ist nur Putin, die andere ist natürlich blau-gelb am Handgelenk, um sein Rad schwul einzufärben. Da liebt er FFF ( und natürlich die Ukraine ), dort nochmals.

Gut gemacht, du Sympathieträger (auch, weil er sooooo typisch teuttttsch bist)! — nur hat er, fast unverzeihlich, vergessen, seiner Sympathie für George Floyd Ausdruck zu verleihen. Das geht gar nicht, aber angesichts dessen, was man heutzutage alles toll finden muss, kann man auch einmal etwas vergessen.

-----

Ronald Reagan hat mit seiner Aussage „Ich habe festgestellt, dass die heftigsten Abtreibungs-befürworter bereits geboren sind“ völlig recht, und ich habe für all die eine Antwort, wie sie sich selbst verspätet einer Abtreibung unterziehen könnten: Befreit uns und Euch von Eurer irdischen Existenz und haut Euch vom 70. Stock oder schießt Euch eine Überdosis in die Venen.

-----

Die JUSOS pochen auf eine Übergewinnsteuer, ich hingegen auf eine Übergewichtssteuer, denn die Bladen belasten das Gesundheitssystem am meisten.

(Wobei ich unterscheide zwischen einem Wohlstandsbauch eines „Alten“ und einer 28-jährigen Ricarda Lang)

-----

Kanada scheint das Übungsfeld von Klaus Schwab’s Psychosen zu sein, denn sein Musterschüler Trudeau macht alles, um den „Great Reset“ wahr werden zu lassen. „Ihr werdet nichts besitze, aber glücklich sein“ - die Hymne des WEF.

So sagte sein Justizminister, dass „niemand in Kanada das absolute Recht auf Privateigentum hätte“

Was, Ihr glaubt mir nicht? Hier die erschütternde Aussage, die medial natürlich nicht thematisiert wird.

-----

Da empfehlen Kindergärten, Kindern nicht Indianer – und Prinzessinnenkostüme zu geben, da dies Stereotype bedient, und dann karrt man sie zum Schwuchtelumzug. ( Wobei Hoffnung besteht, dass dieses kleine Kind einmal „Frau“ wird, ist sie doch in der stereotypen Farbe rosa gekleidet ). Leute, wir sind in allen Bereichen nicht auf dem absteigenden Ast, sondern im Sturzflug, moralisch, gesellschaftlich und intellektuell.

-----

Der Kinderbuchautor/ Wirtschaftsminister Habeck (wäre er doch nur bei den Büchern geblieben) sagte, dass die Deutschen ihre Duschköpfe austauschen sollten, um weniger Energie zu benötigen, denn viele kleine Einsparungen schaden im Endeffekt Putin.

Früher hätte man ihn wegen dieser Idiotie abgesetzt, heute gibt es noch Menschen, die ihn beklatschen. Eine Klatsche bekäme er auch von mir – eine rechts und eine links – inklusive Fingerabdruck für 2 Tage.

-----

Wie müssen sich die Krauts verarscht vorkommen, werden sie doch ständig zum Energiesparen aufgefordert. Paradiesische Zustände hingegen herrschen in Innsbruck, wo es zu einem Zimmerbrand kam, der natürlich nicht Grund zur Freude gibt, hingegen der Auslöser des Wohnungsbrandes:

Jetzt ein dreifaches HochHochHoch auf den Auslöser: 
 
Sauna in Flüchtlingsheim brennt!

Pruuuuaaahhhhhhh, ich kann nicht mehr, wobei ich mich frage, wie viele Österreicher eine private Sauna in ihrem Haus/ Ihrer Wohnung haben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.