Samstag, 7. Mai 2022

Schon irgendwie interessant ...

von LePenseur
 
 
So wie bei der dringlichen Durchsetzung von Gendersternchen und klimawandelsverhindernd veganer Küche, scheint es sich auch bei Covid um ein echtes Wohlstandsphänomen zu handeln:

Die dritte Welt überlebt ungeimpft

In über 25 Ländern sind weniger als 15 % der Bevölkerung geimpft. Wo sind die Millionen von Toten?

Land Einwohner(Mio) Impfrate
Burundi 11 0,1%
Kongo 89 0,3%
Haiti 11 0,9%
Tschad 16 0,9%
Jemen 29 1,3%
Äthiopien 115 1,6%
Südsudan 11 2,5%
Kamerun 26 2,6%
Papua-Neuguinea 9 2,7%
Nigeria 206 2,7%
Madagaskar 26 3,4%
Tansania 59 3,0%
Mali 20 3,6%
Burkina-Faso 20 3,8%
Malawi 19 4,2%
Niger 24 4,4%
Sudan 43 4,6%
Uganda 45 5,0%
Senegal 16 6,2%
Algerien 43 14,0%
Kenia 53 14,0%
Sambia 18 10,0%

Diese Länder haben zusammen eine Bevölkerung von über 900 Millionen Menschen, und über 90 % von ihnen sind nicht geimpft. Wo sind die Massengräber? In den meisten dieser Länder gab es nicht einmal eine Abriegelung, soziale Distanzierung oder Maskenpflicht. Die Impfstoffe haben nichts mit Covid oder irgendeinem Virus zu tun. Es ist eine Biowaffe.
Papua-Neuguinea: Einwohnerzahl 9 Millionen Impfquote: 2,7 % Fettleibigkeitsquote: 30 %, höher als in Kanada und Europa.

Was, bitteschön, haben fettleibige Neuguineaner, was ebenso fettleibige Weaner Bazis oder Münchener Wiesn-Besucher nicht haben? 

Ich vermute mal: weniger Hirnblähungen durch Panikmache! Das ist offenbar für die Gesundheit der Bevölkerung förderlicher als das Panik-Lallen der Klabauterbachs ...


3 Kommentare:

  1. Inzwischen will, welch Wunder, rechtzeitig bis zum Herbst die zum Pharma-Lobbyisten mutierte WHO weitere „besorgniserregende Corona-Mutanten“ gefunden haben. Es wird also ganz sicher wieder „Grund“ genug vorhanden sein, die Menschen für ein weiteres Jahr einzusperren, sie zu gängeln, ihnen weitere „Impfungen“ wenn möglich bis zum dritten und vierten Booster aufzuoktroyieren und sie endlich auch wieder hinter Gesichtswindeln zu zwängen – und der Wirtschaft endlich für immer den Garaus zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Von CE___

    Der beste Anti-Körper dieser Länder ist die relative Armut sowohl der Menschen als auch des Staates.

    Da hat Armut auch einmal etwas gesellschaftlich positives, könnte man feixen.

    Dort gibt es für die Globo Nostra, und besonders der Pharma-Mafia, schlicht nichts zu holen was den getriebenen Aufwand wert wäre.

    DARUM sind diese sinnlosen und totalitären politischen Reaktionen auf das Wuhan-Virus ein Phänomen von Wohlstand- bzw. Wohlfahrts-Staaten.

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas aber auch...

    https://www.reddit.com/r/DebateVaccines/comments/uj4xsz/pfizers_new_80000page_data_dump/

    Pfizers 80.000-seitiger Alptraum
    Zu den bemerkenswerten Punkten gehören:
    ▪︎Pfizers COVID-Impfstoff war NICHT zu 95% wirksam, wie behauptet. Die Daten zeigen, dass er in den ersten 7 Tagen bloß eine Wirksamkeitsrate von 12 % hat... danach fällt er auf weniger als 1 % (0,84 %)
    ▪︎Es gab keine klinischen Studien am Menschen, um festzustellen, ob die experimentellen COVID-Impfstoffe für Schwangere sicher waren. Sie wurden von allen Studien ausgeschlossen. Stattdessen wurde der Impfstoff nur an 44 Ratten getestet, bevor er als "sicher" eingestuft wurde
    ▪︎Es wurden bisher insgesamt 9 Teststandorte (Stand: 2. Mai 2022) von 158 öffentlich gemacht. Weniger als 6,6 % der Studien sind erfasst.
    Wo sind die Daten von Hunderten von anderen Probanden/Versuchsteilnehmern geblieben?
    ▪︎Wo sind die Angaben zu den 25.706 Patienten, die in den Daten von Pfizer fehlen?
    Es wurde festgestellt, dass sich die Lipid-Nanopartikel 48 Stunden nach der Injektion im ganzen Körper verteilt haben - in der Leber, den Eierstöcken und anderen lebenswichtigen Organen
    ▪︎Die neueste Veröffentlichung finden sich ua. auf der ICAN-Webseite.

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.