Samstag, 7. Mai 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die brabbelnde Sockenpuppe des internationalsozialistischen Schwab-Ziehburschen Kurz, „Während meine Frau mit den Cobra-Buben säuft, spiele ich vor dem Mikro mal die Flex“ Nehammer, hat es mit seinen typisch durch keinerlei Hirnzellenaktivität verfälschten Ausflüssen nicht nur geschafft, innerhalb weniger Sätze aus einer trotz interner Streitereien in der Not zusammenhaltenden Gesellschaft eine von Hass zerfressene und tief gespaltene Republik und aus dem neutralen Staat und möglichen Verhandlungsstandort für Kriegsgegner einen von Atomsprenköpfe tragenden Hyperschallraketen anvisierten Feindstaat zu machen, nein, er hat noch eins draufgesetzt und mit nur einem einzigen tiefsozialistischen Rülpser den Börsenwert der Energieversorger innerhalb weniger Stunden um schlappe 5,4 Milliarden Euro zu schreddern. Der hat es immer noch nicht begriffen, dass er als Kanzler, zu dem er ja nur durch rückgratfreie Kriecherei am Futtertrog klebender grüner Gentechnik- und Pharmalobbyisten und das Totalversagen seiner Vorgänger im Amt erklärt wurde, nicht nur einfach so vor sich hinplappert wie ein Bärbock mit zusammengeklebtem Gebiss und die „Her mit der Marie!“-Hanni-Androhung, den Energieversorgern die Gewinne wegzunehmen, zu einer sofortigen Investorenflucht führt. Wenn er das als der bedeutungslose Gartenzwerg sagt, zu dessen Amt er ausreichend Kompetenz besitzt, dann spielt das keine Rolle, aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der bis heute nicht begriffen hat, was überhaupt sein Job als Kanzler ist und welche Folgen es hat, wenn er den Mund aufmachr.

Was ihn allerdings in der derzeitigen Regierung wirklich gut aufgehoben erscheinen lässt. Noch nie wurden wir von einer solch geballten Masse an Dummheit regiert – und das will nach Kabinetten wie Gusenbauer oder Kern wirklich was heißen. Dazu musste man erst die schwarze Parteijugend mit den Grünen in einen Topf rühren.


2 Kommentare:

  1. werter Fragolin,

    ich schicke ihnen mal ein Video (Satire!

    " Für ihre Gesundheit! Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs"

    https://www.youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ

    vermutlich die Lieblingssendung aller Coronajünger

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Werte Alexandra,
    danke für den Link, den kannte ich noch nicht. So viele Volltreffer in so kurzer Zeit... einfach genial!
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.