Samstag, 16. April 2022

Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen ...

von it's  me  
 
 
Die Frage darf gestattet sein, warum Vizekanzler Kogler mit einem 2,5-Tonnen-SUV durch die Gegend fährt, auch wenn es ein E-Fahrzeug ist. 

 

Wie kann ein Fahrer, der angeblich nüchtern war, in der Tiefgarage so einen Unfall bauen? Wobei es möglich ist (wie beim Passivrauchen), dass die Luft im Inneren des Audis durch den C2H5OH- Kogler alkoholgeschwängert war und die Fahrtüchtigkeit des Chauffeurs beeinträchtigte. 

-----

 

Anna Netrebko wird medial gefeiert, da sie sich von Putin losgesagt hat, was heutzutage die Grund-voraussetzung darstellt, seine Existenz zurück zu erlangen. Um Österreich von allen Putinverstehern zu säubern, schlage ich vor, eine Volkszählung zu machen mit einer gleichzeitigen eidesstattlichen Erklärung eines jeden Österreichers, dass Putin der Teufel und Selenski der Held oder doch Dieb?– ist (Immerhin stand die Ukraine auf Platz 1, was die Zahl an korrupten Amtsträgern anbelangt). Wer das nicht unterzeichnet, verliert seinen Job und jegliche staatliche Unterstützung, wie auch immer diese ausschaut (Pension, Arbeitslose ...). 

 

-----

 

Die Affäre um die Nehammer – Cobrabeamten wirft einige Fragen auf:

  • Warum kommt die Wahrheit nur in dem Ausmaß einer Salamitatik – scheibchenweise – heraus, was sowieso schon bekannt ist? 
  • Warum benötigt Nehammer samt seiner tätowierten Alten im Urlaub einen Personenschutz? 
  • Kann es sein, dass sich unser geistiger Einzeller wichtiger nimmt als er in Wahrheit ist? 
  • Und was mich am meisten erschüttert: Was für Weicheier sind die beiden wahrscheinlich jungen, durchtrainierten Beamten, dass sie nicht einmal ein paar Achterl aushalten, kann sogar ich alter Mann eine Flasche Wein trinken, ohne 0,5 %0 zu überschreiten. 
-----
 
Von der Leyen hätte bei der Medizin bleiben und nicht in die Politik gehen sollen, denn da ruiniert sie alles, was man ruinieren kann. Erst die Bundeswehr und jetzt die EU, denn in einem Anfall von Gut-menschlichkeit überreichte sie, autokratisch wie diese von niemandem gewählte Tussi einmal agiert, bei ihrem Besuch in der Ukraine Selenski ein Papier, das den raschen Beitritt des korrupten, armen Landes in die EU auf den Weg bringen soll. 
 
 Es scheint, das „System Merkel“ setzt sich in von der Leyen fort: verbrannte Erde, und das unter ex-orbitanten Kosten. 
 
-----
 
Die leicht zu entlarvenden medialen Lügen im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg machen es mir schwer, einseitige Positionen nur gegen Russland zu beziehen, weil ich nach dem „Autiatur et altera pars – Höre auch die andere Seite“-Prinzip, auf dem unsere Rechtssprechung beruht, vorgehe. 
 

Mag es nur eine Kleinigkeit sein, aber wer garantiert mir, dass dies die einzige Lüge ist? Dieses Foto des kleinen ukrainischen Mädchens, das sich gegen einen russischen Soldaten stellte, ging durch alle Medien, nur hat es einen Schönheitsfehler – es handelt sich dabei um ein palästinensisches Mädchen, A‘hd Tamimi – und der Soldat ist ein Israeli, wie die Times of Israel (weit nach unten scrollen) bereits am 28.12.2017 berichteten.  

 

Auch bei den Ereignissen von Bucha warte ich auf eine Aufarbeitung, denn warum tragen so viele Ermordete weiße Armbinden, die Russen und prorussische Aktivisten kennzeichnen, und warum hat der Bürgermeister zwei Tage nach dem Anzug der Russen nicht von diesem angeblichen Genozid gesprochen? Außerdem bestätigt mir dieses Video, dass ich abwartend bleiben soll, und auch dieses, das von den New York Times als authentisch eingestuft wird. 

  

Ich denke im Zusammenhang mit diesen Ereignissen mit den Vertuschungsversuchen an den ameri-kanischen Genozid von My Lai, nur wird Putin, sollte es sich um ein russisches Verbrechen gehandelt haben, nicht mit einem einzigen Tag Gefängnis davonkommen wie der amerikanische Offizier, der über 500 Vietnamesen ermordete/ermorden ließ. 

 

-----

 

PS: So sollen wir, wenn es nach den „Guten“ geht,  das Zeitgeschehen sehen. 

 

PPS: Was für verlogene Heuchler/ Arschlöcher/ Kreaturen Politiker sind: Hier zu sehen. 

 

PPPS: Nachtrag zu Corona: Bei den Miami Open haben fünfzehn(!) durchtrainierte Tennisprofis aus gesundheitlichen Gründen das Handtuch geworfen (eine    Einreise in die USA erfordert 2G) 

 

Und bei Radrennen Paris – Nizza kamen von 154 gestarteten Athleten nur 59 ins Ziel – der Rest gab aus gesundheitlichen Gründen auf. Quelle

 

Die Universitätsklinik Marburg hat eine Ambulanz für Long-Covid-Opfer eingerichtet, aber für Menschen, die Long-Covid nach der Impfung haben, mit 200-400 Meldungen täglich. Da

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.