Die Höhe des Ehrensoldes des Altpräsidenten bemisst sich nach § 1 an der „Höhe der Amts-bezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder“. Die Summe beläuft sich derzeit auf 214.000 Euro pro Jahr.
Freitag, 11. März 2022
»Wir können auch einmal frieren für die Freiheit«
10 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Einen wie den "Gauckler" sollte man mind. für ein Jahr in ein Tiny House verfrachten, wo er sich seinen Arsch für den Frieden abfrieren kann, nur synthetisches Fleisch und Insekten zu fressen bekommt und seine "schmale" Pension frieren wir ihm ein.
AntwortenLöschenAlles für den Frieden - der schafft das!
MfG dem sehr von mir geschätzten Penseur!
der selektive Plural - "wir" ....
AntwortenLöschenund meint "ihr", denn er sitzt gut bezahlt vom Geld des frierenden Steuerzahlers, feist und sorgenfrei in der warmen Stube.
Soviele völlig empathielose vor Niedertracht und Bosheit strotzende Politdarsteller auf einmal hat die Welt wohl noch nicht gesehen.
So richtig totalitär treiben es jene, die sich gerne den Orden der "Toleranz, Meinungs- und Geschlechtervielfalt sowie Weltoffenheit" ans Revers heften!
Welch ein bedeutender geschichtlich-politischer Artikel über die Ukraine!
AntwortenLöschenfassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/11/die-bedeutung-der-ukraine-auf-dem-geostrategischen-schachbrett-des-us-imperialismus/
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenHungern, Frieren, Boostern bis zum Endsieg. Wir schaffen das!
AntwortenLöschenSandokan
@Anonym v. 11. März 2022 12:08
AntwortenLöschenLöschgrund: "... grölend und besoffen vor Flüchtlingsheimen ..." ist, ohne irgendeinen Beweis anzubieten, eine persönliche Beleidigung von Kommentarpostern.
Putins Schosspudel Schröder gibt den Rudolf Hess 2.0
AntwortenLöschenPeinlicher gehts nicht mehr. Putin und der Rest der Welt lacht sich kaputt.
wie schoen wastl: wenn das dein herz erwaermt, dann freuen wir uns mit dir!
AntwortenLöschenDarf man den Kerl ein Arschloch nennen?
AntwortenLöschenNicht?
Dann lasse ich es lieber.
Schröder ein Arschloch? Das ist viel zu nett für diesen Verbrecher und Quisling!
Löschen