Im ARD-Morgenmagazin ließ der Bundesgesundheitsminister wissen: „Es wird keinen Freedom Day geben. Die Länder haben bis zum 2. April Zeit, sich neue Regeln zu geben. Wenn die Hotspot-Regelung von allen genutzt wird, können wir damit viel machen.“
Mittwoch, 16. März 2022
Wann bringt man den endlich in die geschlossene Anstalt?
6 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
In den Systemmedien wird Putin als krank bezeichnet und Karl Lauterbach zum beliebtester Politiker in Deutschland gekürt. Der geistige Zustand dieser Vollpfosten in den ÖR wäre mal auf den Prüfstand zu stellen. Der ist nämlich schon lange nicht mehr kompatibel mit einer großen und noch schweigenden Mehrheit der Bevölkerung. In meiner Familie kenne ich keinen der unseren Panikkönig noch ernst nimmt.
AntwortenLöschenVon CE___
AntwortenLöschenWas will man zu diesem Affen-Zirkus noch länger sagen?
There is no business like (Polit)showbusiness.
"Lauterbach, Bühnenausgang der Dritte links hinten. Ihre 5 Minuten Lokalruhm sind vorüber. Comeback wird es keines geben. Probieren se' mal anstelle eine anständige Tätigkeit wie Mülleimerausleeren. Und seien Sie nett zu ihrer nächsten Frau damit die Ihnen nicht auch noch davonläuft. Viel Glück und tschüs mit ü.
Der nächste! Zelinsky. Aaaahaaa, endlich ein telegener Name. Sie werden unser nächster Star, DAS haben wir gleich erkannt......
Hey, Lauterbach! Was tun Sie da noch, Mann! Haben se' was verloren? Nu* hauen Sie endlich ab!..."
Man wird ja wohl noch träumen dürfen: Putin kassiert nach dem US-Satellit "Ukraine" gleich noch Polen und Deutschland mit ein. Und dann ab mit Klabauterbach zu Nawalny nach Sibirien. Und am besten Mutti gleich mit.
AntwortenLöschenDie (noch) schweigende Mehrheit des deutschen Volkes würde es ihm danken.
Contenance! Mon Seigneur ... man sollte herausfinden, warum er Narrenfreiheit hat. Gibts überhaupt noch viele Deutsch in Deutschland? Ich meine, mehr als die Hälfte sicher nicht! Viele sind ausgewandert, zB nach Namibia ...
AntwortenLöschen@Ella:
AntwortenLöschenNamibia ist für viele auswanderungswillige Deutsche dann doch zu weit und zu teuer. Aber sehr viele sind ausgewandert nach Ungarn und Russland. Etwas weniger, aber auch eine beachtliche Zahl in die Türkei.
Alle drei sind Staaten, wo noch Männer mit starker Autorität an der Macht sind, die das eigene Volk liebe und es schützen, statt es der globalistischen Finanzelite zum Fraß vorzuwerfen.
Deutschländer
AntwortenLöschenStimmt! Bei Ungarn muss man abwarten, wer die Wahl gewinnt. Dort versuchen die Sorosleute alles. Sie scheuen bestimmt auch vor Wahlbetrug nicht zurück. Die Türkei habe ich mir auch schon überlegt. Dass man dort dem geisteskranken Wokeismus folgt, ist auszuschließen. Die sind jetzt im Ukrainekonflikt neutraler als Österreich, dessen BK und sein Schreiberling, dieser AU, ja meinten, man müsse der NATO beitreten und dann sofort in Russland einmarschieren. Heute meint der Bastianbeter U übrigens, die Neutralität der Ukraine nach ö. Vorbild sei gar nicht so schlecht. Tja, nur das hat doch Kickl gleich gesagt - man müsse sich als neutrales Land für Verhandlungen einsetzen und die Neutralität wäre auch für die Ukraine das beste. Da wurde er von Nehammer und Unterberger verspottet.
Die Hauptmission ist aber inzwischen erfüllt. Deutschland hat sich fast total ruiniert und einige Millionen "Flüchtlinge" aufgenommen. Baerbock betonte ja laut, man werde keine ukrainischen Pässe verlangen und seit Monaten sind Afrikaner und Islamisten in die Ukraine eingewandert. Diese "Migranten" werden ja in der Regel von Soros NGOs betreut und beraten. Die wussten wohl, was kommt.
So also wird Deutschland am raschesten ruiniert - durch die Deindustrialisierung und die äh Umsiedlung (Morgenthau und Kalergi). Nach Ungarn auszuwandern wäre wohl nicht so schwer. Aber das Land ist so entsetzlich eben. Ich komme aus den Bergen ...