Sonntag, 20. März 2022

Es ist so weit!

von LePenseur
 
 

Am Ende dieses Winters ist jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben.

Jens Spahn, 22. November 2021

 
Heute ist es endlich so weit: es ist Ende dieses Winters. Abermillionen von Toten in Deutschland, das nun die 100%-Marke an Geimpften und Genesenen erreicht hat. Bestatter müßte man sein — oder nein: gewesen sein, denn nun ist es ja vorbei damit (lt. Frau Spahn) — da wäre der Rubel gerollt, solange Rubel noch hätten rollen dürfen (auch damit ist es momentan vorbei ...)!

Und jetzt? Jetzt, da es keine Ungeimpften mehr gibt, geben kann, führt man die Impfpflicht ein. Was sagt man dazu?

 
 
 

6 Kommentare:

  1. Ad. einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deut-schland: Da scheinen die Richter offenbar die Meinung zu vertreten, dass zwar diese Impfung in (seltenen) Fällen zu Nebenwirkungen führt und in ein paar Fällen sogar zum Tod, aber wer in einem Gesundheitsberuf tätig und nicht bereit ist, dieses Risiko auf sich zu nehmen, hat in so einem Beruf sowieso nichts verloren.

    Das nenne ich konsequente Vernichtung von Recht!
    Was die Deutschen machen, machen sie gründlich - dafür sind sie bekannt.

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. „Ich wurde noch lauter, als die FDA beschloss, die klinischen Daten 75 Jahre lang zu verbergen."
    ( philosophia-perennis.com/2022/03/18/wall-street-hat-vertrauen-in-pfizer-und-moderna-aktien-verloren )
    Immer wenn Akten für eine Ewigkeit gesperrt werden, darf man davon ausgehen, daß sie ein staatliches Verbrechen decken sollen (ebenso der Fall "Rudolf Hess", GB, oder der NSU-Fall)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück fürchtet das Corona Virus heimische Pop-Musik und Heuchelei (VdB war anwesend, wie schon bei der ORF Gala) wie der Teufel das Weihwasser.

    Darum wird es beim Benefiz Konzert für die Ukraine mit ca 40.000 Unmaskierten auch zu keinen Neuinfektionen gekommen sein.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  4. Neuprogrammierung der NPC's ...

    https://imgur.com/U5Uyjq2

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. Nichts zu danken! Und nicht ungeduldig werden, manches Gute braucht ein wenig länger:

    tkp.at/2022/03/20/impfdesaster-in-kanada-geimpfte-haeufiger-infiziert-hospitalisiert-und-verstorben-als-ungeimpfte/

    Coronaimpfung: Nebenwirkungen und Langzeitfolgen. Ein RTV Corona-Talk Spezial zu den Folgen und Langzeitwirkungen der Covid-Schutzimpfungen, vom Post-Vakzin-Syndrom bis zu Vakzin-AIDS: odysee.com/3157612305:f9c9c047e8bd467449758b09849d93b5d2689615?src=embed

    AntwortenLöschen
  6. Gilt dieser Satz der Frau Spahn auch für Österreich? Sind wir alle bereits Zombies? Gibt es uns eigentlich noch als Wesen aus Fleisch und Blut?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.