Dienstag, 1. März 2022

Aus dem Auge, aus dem Sinn ...

Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Wie auch immer man zu Putin steht (ich denke immer noch, dass der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine hätte abgewendet werden können), so muss die ÖVP Putin fast dankbar sein, denn auf diese Weise ist das lästige Coronathema aus den Schlagzeilen gekommen.

Doch gerade bei diesem Thema zeichnet sich ein Umschwung ab. Viele Ärzte kommen dahinter, dass die Covid-Impfungen teilweise verheerende Nebenwirkungen auslösen, von denen diese Ärzte teilweise selbst betroffen sind. Was es für einen verantwortungsvollen, dem Wohl seiner Patienten verpflichteten Arzt bedeutet, wenn er dahinterkommt, dass er Vielen nicht nur Schaden zugefügt, sondern Etliche sogar in den Tod gespritzt hat, kann sich vielleicht jeder vorstellen. Ich kenne Impfärztinnen, die ihren eigenen Mann. ihre eigenen Kinder und sich selbst geimpft haben und die sich am liebsten ohrfeigen würden, weil sie verstanden haben, was sie angerichtet haben. Es gibt von diesen betrogenen Ärzten die verzweifelten Versuche des "Ausleitens", die die Covid-Impfung neutralisieren soll.

Jedenfalls wäre das ein Thema für die Korruptionsstaatsanwaltschaft. Denn was die Impfung betrifft, so war und ist hier massive Korruption im Spiel. Mittlerweile ist ja bekannt, dass viele sogenannte Experten auf der payroll der Pharmalobby stehen, mittlerweile ist bekannt, dass Pfizer bei den Zulassungsstudien gelogen hat, dass sich die Balken biegen und mittlerweile ist bekannt, dass die verheerenden und teilweise auch tödlichen Impfnebenwirkungen von den zuständigen Behörden bagatellisiert und verharmlost werden. 
 
In diesen Fällen würde es mich tatsächlich interessieren, was auf den Privathandys von Kollaritisch, Novotny, Zwieauer, Mückstein und Konsorten so alles gespeichert ist. Und es würde mich auch inter-essieren, was die "Project-syndicyte Knechte" in diesem Zusammenhang für eine Rolle spielen ...


11 Kommentare:

  1. Passt es thematisch zur Ukraine oder zu Covid - irgendwie zu beidem...

    Offenbar musste das Pentagon 11 Bio-Laboratorien in der Ukraine schließen.
    https://twitter.com/dgaytandzhieva/status/1497556518278991873

    http://dilyana.bg/the-pentagon-bio-weapons/

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Wie ua. Fox jetzt berichtet besitzt das Covid Virus eine Gen-Sequenz welche der Pharmakonzern Moderna bereits 2016 patentieren ließ.

    https://odysee.com/@wtf:57/moderna:9d

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der WKStA wär schön, ist und bleibt wohl Wunschdenken!

    Würde umfassendste Recherche bis in den tiefsten Staat bedeuten und das traun sie sich nie!
    Könnte doch auch die eigene Reihen betreffen und das wolln sie nie!

    Hat doch nicht einmal ein Füllmich mit seinen akribisch zusammengetragenen Fakten in den Corona Ausschüssen ein Gericht gefunden,das entsprechendes Aufarbeiten, entsprechende Anklagerhebungen ehrlich durchziehen würde!

    Die westliche Demokratie, die westliche Moral- und Werte-Welt ist gescheitert, nachdem in USA wohl ein derartiger Wahlbetrug durchgezogen werden konnte und ohne Folgen für die Täter blieb! Bin gespannt, ob der Clinton was passiert, nachdem jetzt ihre an Bösartigkeit kaum mehr zu überbietenden Intrigen peinlicherweise aufgeflogen sind!

    Glaubt wirklich jemand dass ein Trumprevival tatsächlich möglich wäre?
    Ich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann man hier gar nichts posten. Alles wird verschluckt. Sorry, da pfeif ich drauf und komm nicht mehr her.

    LG, Ella

    Tschüss

    AntwortenLöschen
  5. ein kollege- dieselbe fachrichtung - hat mir stolz erzählt, dass er als impfarzt seine pension massiv aufbessert. meine antwort war wenig diplomatisch, fast unhöflich: " charaktetloses, gieriges, primitives arschloch".
    frage mich noch immer ,warum er beleidigt war.

    AntwortenLöschen
  6. Chère Mme (Mlle?) ella,

    doch, doch, man kann hier posten. Da allerdings dieser Blog nicht so gut geschmiert läuft (und laufen kann!) wie z.B. Unterbergers Tagebuch (mit Abonnements und div. sonstigen Presseförderungen), sondern rein die Privatinitiative einiger ehrenamtlicher Autoren ist, haben wir nach leidvollen Erfahrungen mit Trollen die Kommentarfunktion auf "moderiert" gestellt.

    D.h.: alle Kommentar werden erst veröffentlicht, wenn der ADMIN sie gelesen hat. Und da der das eben nicht hauptberuflich macht (hat genauso einen "Brotberuf" wie wir Autoren alle!), heißt es eben: bitte um Geduld!

    Ich weiß, das ist lästig, aber leider unvermeidlich, sonst schreiben irgendwelche Trolle z.B. Neonazi-Sachen, um diesen Blog zu diskreditieren etc. etc. — alles schon dagewesen!

    Also kommen Sie ruhig wieder her, und wenn Sie posten, dann warten Sie eben auf die Veröffentlichung. Sie sind damit leider das Opfer weniger angenehmer Poster, wegen denen wir uns aber nicht den Blog ruinieren lassen.

    AntwortenLöschen
  7. P.S.:

    Das steht aber eigentlich über der Kommentarfunktion:

    Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

    AntwortenLöschen
  8. @ Orakel

    Ich sehe es genauso. Das Ukraine-Thema kam gerade recht, um von Corona & Co abzulenken. (Möglicherweise hat auch der glatzerte WEF-Zombie dabei mitgeholfen)

    Und prompt gibt's beim "Pöbel" kein anderes Thema mehr, der nun meint, Corona sei erledigt. Worauf er, der "Pöbel", überrascht sein wird, wenn's, wie geplant, Strafen hagelt.

    Das Corona und die Impfnebenwirkungen je ein Thema für die Korruptionsstaatsanwaltschaft werden wird, glaube ich nicht.Die türkisen Gangster haben keinerlei Interesse daran, daß irgendwer in diesem Sumpf herumstochert. Notfalls zetteln sie Neuwahlen an, wenn's nicht anders geht.

    Die Privathandies der sogenannten Experten inkl. jenes vom Ungesundheitshausmeister wären tatsächlich interessant.
    Nur denke ich, daß alle Betreffenden bereits jetzt ihre Kinder fragen: "Ja wie löscht man denn das?"

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  9. Mon Dieu .. ;-)

    Habs eh gelesen, aber tagelang keine Postings? Das ist hart.

    Ja, das sind die Trolle. Oftmalig sind das Spezialisten, die man eigens dafür bezahlt. Jede MS-Seite hat solche Leute. Und wenn sie gerade mal nichts zu tun haben, gehen sie zu den Alternativen, um dort die letzten unzensurierten Foren zu ruinieren.

    Danke! LG, Ella

    AntwortenLöschen
  10. Chère Mme/Mlle ella,

    "tagelang" ist bisher kaum je vorgekommen, aber ein paar Stunden kann's schon dauern. Aber dieses Opfer muß leider gebracht werden — außer der ADMIN gewinnt in 6aus45 und kann sich im Ruhestand nur noch diesem Blog widmen. Aber selbst dann müßte er gelegentlich was essen oder aufs Klo ...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. War also doch richtig, den Tarnstrampler in die Covid-Kommission zu holen.
    Denn die Pandemie wird erst mit dem Beitritt Österreichs zur NATO wirklich zu Ende sein.

    *Ironie off

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.