Freitag, 11. Februar 2022

In solchen Händen liegt Wohl und Wehe der Untertanen ...

von LePenseur
 
 
Es ist einfach gruselig. Wie schön waren doch noch die Zeiten, als man seufzen konnte: »Wir werden von Idioten regiert«. Inzwischen regieren längst die Psychopathen und Freaks ...
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Satire (auch wenn man es nicht unbedingt als solche erkennt)...
    heuteSCHAU - Alles fast wahr. Kevin Kühnert, Winnfried Kretschmann, Uli Hoeneß, Max Otte & Co.

    https://www.youtube.com/watch?v=rXJPeuqKhcE

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Wer von den Kommunisten der "Heute Show" rangenommen wir, muss grundsätzlich viel richtig gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  3. werter lepenseur!
    zu leichtsinnig urteilt man manchmal über jemanden, dass er deppert sei, bei lauterbach bin ich mir ziemlich sicher ( wenn ein psychiater im forum ist - bitte um aufklärung/richtigstellung ), dass er so eine mischung zw. minderwertigkeitsgefühl, daraus resultierender geltungssucht und suche nach anerkennung, gepaart mit ADHS ist.
    wie seine ex-frau sagte - er darf nie minister werden - und sie sollte es wissen, kennt ihn niemand besser als sie.

    AntwortenLöschen
  4. lieber it's me

    Ich bin zar keine Püschiaterin, aber, ich denke, man muß auch keine sein, daß einem klar wird, daß der Klabauterbach einen an der Waffel hat, wie die Piefkes es so treffen sagen.

    Seine, fast nicht vorhandene Mimik zeigt mir schon, daß er psychisch a Lätt'n hat. Seine Körperbewegungen deuten tatsächlich auf ADHs hin. Oder hat er vielleicht einfach nur die Hose voll?

    Allerdings frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis die Herren mit der Nichtraucherjacke kommen und den Typ in jene Anstalt zurückbringen, aus der er abgehauen ist.

    "..er darf nie minister werden.."

    Das Problem ist, daß NUR solche Typen Politiker, Minister werden.
    Ein vernünftiger, halbwegs intelligenter Mensch schafft es gar nicht, soviel Blödsinn auf einmal zu schwafeln. Dazu ist vermutlich jahrelange Ausbildung notwendig.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  5. "Wann bekommen wir wieder unser normales Leben zurück?"

    Wenn es nach diesen Leuten geht, dann natürlich NIE wieder.
    Darum haben ja bereits im ersten Jahr der Pandemie reihenweise Regierungschefs, die WHO, UN und EU, Medien und Meinungsmacher - als ob sie sich abgesprochen hätten - wörtlich das "New Normal" (die neue Normalität) heraufbeschworen.

    https://odysee.com/@ZnitGod:c/THE-NEW-NORMAL-Feat-Felipe--TY-Official-Video_1080p:2

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.