Montag, 17. Januar 2022

Zum Offenen Brief

von LePenseur
 
 
... von Prof.  Ehud Qimron hat Prof. DDr. Martin Haditsch ein Video veröffentlicht, von dem ich mir nicht sicher bin, wie lang es auf Youtube überleben wird. Also: ansehen, runterladen und weiter-verbreiten!




8 Kommentare:

  1. werter Le Penseur,

    Sensation: Spike-Impfschäden endlich eindeutig nachweisbar!

    ..."Immer mehr Berichte von teilweise schweren Schädigungen, sogar Todesfällen nach Erhalt der Corona-„Impfungen“ kommen zutage. Bislang wurden viele Impfschäden von den Behörden, den Herstellerfirmen, den behandelnden Ärzten als auf keinen Fall in Zusammenhang mit der sogenannten Impfung stehend abgetan. Dies ist ab heute nicht mehr möglich.

    https://2020news.de/sensation-spike-impfschaeden-endlich-eindeutig-nachweisbar/

    https://www.pathologie-konferenz.de/

    Erstmaliger Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einer nach der Impfung gegen Covid-19 verstorbenen Person

    Reutlingen, 17.01.2022
    Prof. Dr. Arne Burkhardt
    Prof. Dr. Walter Lang

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Im Fall einer Löschung, das gleiche Video bei Odysee...

    https://odysee.com/@TeleSantana:1/Pandemie-Strategie-und-Impfpflicht:5

    Und aktuell: Laut neuer Studie aus Israel schützt auch eine 4. Impfung nicht ausreichend vor Omikron.
    Na dann viel Spaß noch beim Impf-Abo!

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Von CE___

    Gebe hier Vorposter @ Heinz vollkommen recht.

    Ich sehe mir solche Videos auch eher schon nicht mehr an weil es mittlerweile schon längst am eigentlich Problem vorgeht.

    Es ist von den medizinisch-biologischen Fakten alles gesagt und die Sache ist (hinzugefügt: eigentlich schon seit März 2020) sehr klar.

    Es ist heute nur mehr Politik, ein Putsch-von-oben gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung des Westens.

    Und dieser Putsch wird konzertiert überall im Westen, in manchen Staaten intensiver, in anderen weniger intensiv, durchgezogen und abgearbeitet, von verschiedenen Interessensgruppen die eine "gemeinsame Front" bilden.

    Und die Putschisten machen ja nicht einmal ein Geheimnis daraus!

    Das unglaubliche (!!!) ist ja dass je fast offener die Putschisten ihren Putsch durchführen mit ihren Plan die Menschen zu Knechten zu machen, umso mehr Leute glauben dass das alles ja gar nicht wahr sein könne!

    Total schizo, total schräg.

    Eine dieser Putschisten-Organisationen kann man sich seit gestern ansehen bzw. anhören (sofern halt der Magen dem standhält).

    Die OligArschen des Schwab-WEG führen gerade in dieser Woche ihren für die Öffentlichkeit bestimmten Palaver durch.

    AntwortenLöschen
  4. Ständig gibt es kleine "unwichtige" Nebensächlichkeiten, die nie jemand hinterfragt. So auch mit der Benennung "Omikron". Nach "Delta" wäre eigentlich "Epsilon", insgesamt wurden 10 Buchstaben übersprungen - ohne jede Erklärung. Doch Zufälle gibt es bei sowas nicht. Weiß jemand mehr, hat jemand eine Erklärung gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dieses Video, obwohl ich es mir nicht angesehen habe.
    Immer wieder das gleiche, aber man muss endlich verstehen, dass unsere Regierung (was will man erwarten, wenn jemand, der die Aufnahmsprüfung für eine Offizierslaufbahn beim österr. Bundesheer nicht schafft, trotzdem geeignet ist, Kanzler zu werden) an solchen Stellungnahmen nicht interessiert ist, egal welche Fakten, egal wie viele Leute auch immer dagegen protestieren, Erkenntnisse bringen, Statistiken veröffentlichen, usw. usf., es interessiert unseren Bundeskarli mitsamt seiner Entourage nicht, selbst die Opposition nicht (FPÖ ausgenommen). Die haben ihren Fahrplan, der militärisch präzise eingehalten muss, und jeder, der dagegen ist, ist ein Deserteur und gehört bestraft, so schaut's aus.
    Ich bin es leid und pfeife auf dieses Land (jenen, die das freut, sollen sich ihre Jubelrufe verkneifen ich nehme auch ziemlich viele Steuern mit) und hoffe irgendwo, in einem Land, das noch ein gewisses Maß an Vernunft bewahrt hat, Asyl zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. @Heinz:

    zur Info: Korrekturen an veröffentlichten Postings sind technisch nur als Re-Post (mit aktualisiertem Datum) möglich. Altes Posting wurde gelöscht.

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Video ist in Kürze auch auf meiner HP zu finden.

    Die von Haditsch angesprochenen "Experten" aber auch Politiker wie Medien müssen wie Verbrecher oder wie, ehemals, eingetragene Mitglieder der NSDAP behandelt werden. Ein Tribunal wie die Nürnberger Prozesse ist zwingend notwendig.

    Keinerlei Gnade für solche Typen!

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  8. werter Le Penseur,

    ich habe mir dieses Video angesehen und es war großartig ......nehmen wir die Barrington-Erklärung sowie die Erkenntnisse von Prof. Burkhardt und Prof. Lang dazu, dann wird es für unsere Impfpflichtbefürworter ziemlich eng.

    "Die geschilderte Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach „Impfung“ gegen Covid-19 zeigen. Daraus folgt: Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.“ (Quelle Patholgie Konferenz Reutlingen 17.01.2022

    ....gemeinsam mit den Daten der EMA und VAERS ebnet das den Weg für große internationale (Class Action- gilt nur in einigen Ländern z.B. USA) oder nationale Prozesse und dieser Tag wird kommen und es gibt Delikte die NIEMALS verjähren!

    Der beste Satz von Prof. Haditsch in diesem Video war nämlich genau dieser Hinweis - Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht!

    Die Erkenntnisse der Pathologie-Konferenz dienen als Beweismittel. Und sie wissen bereits was es bedeutet, denn der Mainstream arbeitet bereits auf Hochtouren daran sämtliche Weiterverbreitung zu unterbinden. Welcher Abgeordnete auch immer bei der kommenden Abstimmung die Hand erheben wird - es wird ihn von keiner Schuld freisprechen. Denn ab jetzt ist jede Impfung die zu schweren Nebenwirkungen, einschließlich Tod, BEKANNT und BEWEISBAR.

    Wie heißt es doch immer so schön - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

    Wir haben es nicht gewusst - Wir waren nicht dabei .....wird als Entschuldigung nicht reichen - nicht bei der Regierung, nicht bei den Mainstream-Medien, nicht bei diversen Ärzten.

    Denn wir haben und werden nicht vergessen!

    mlg Alexandra




    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.