von Fragolin
Nachdem in Deutschland „Spaziergänge“ verboten werden und sozialistische Bürgermeister bereits mit wohligem Kribbeln im Nacken von erschossenen Demonstranten träumen, hier ein Alternativvorschlag aus Übersee:
von Fragolin
Nachdem in Deutschland „Spaziergänge“ verboten werden und sozialistische Bürgermeister bereits mit wohligem Kribbeln im Nacken von erschossenen Demonstranten träumen, hier ein Alternativvorschlag aus Übersee:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Es geht ungebrochen weiter!
AntwortenLöschenHier ein Video von der Nacht auf heute:
https://www.youtube.com/watch?v=qIEVqVxKsiE
"Freedom Truck Convoy 2022 is here and staying for the forseeable future. So many great people coming together. We want positive change and now!"
Ich glaube in Italien denken LKW-Fahrer bereits über einen derartigen Protestzug nach.
AntwortenLöschenKönnte dann rasch auf andere Länder überspringen.
Wobei es in Kanada oder den USA leichter fällt so etwas auf die Beine zu stellen.
Viele Trucker sind nicht irgendwo angestellt, sondern selbständige Unternehmer.
Sandokan
Man beachte auch die Aussagen von Klaus Schwab und anderen...
AntwortenLöschenhttps://odysee.com/@alexchristoforou:7/freedom-convoy-reaches-ottawa.-trudeau:3
Das wär' was für die Ringstrasse bis zum Heldenplatz.
AntwortenLöschenDem G'söchten in der Hofburg würden die Ohren abfallen.
Bei solchen Monstern könnte die Pozilei einpacken.
Ob dann das BH mit Panzern anrücken würde???
BTW wo ist bloß Rubber Duck?
lG, Nightbird
werter Fragolin,
AntwortenLöschenLagebericht zur gestrigen Demo in Wien:
4,5 Stunden bei stürmischen, regnerischen, kalten Wetter mitgehatscht - fetznass bis auf die Unterwäsche (aber Tiroler sind ja bekanntlich Wind-Sturm und Hagelfest
1. Station - Kundgebung MFG - Sönichsen
Die Polizei kontrollierte in kurzen Abständen in jeweils 6-8-köpfiger Gruppe die Anwesenden (Maskenkontrolle) - Vor mir war ein maskenloser, älterer Herr, welcher gleich 3x durchgecheckt wurde - er hatte aber offenbar ein Maskenbefreiungsattest - bei der 3 Kontrolle verlangten sie zudem noch den Ausweis- da es offenbar nichts zu beanstanden gab zogen sie weiter.
2. Station - Heldenplatz
Die Veranstalter hielten ihre Reden kurz und haben gut erkannt dass es bei diesem Wetter besser wäre ein Runde zu spazieren - Wie immer waren die Schweizer mit ihren Kuhglocken da - dazu gesellten sich auch viele Trommler- wir trafen auf ein Gruppe von Slovaken - recht gut deutschsprechend welche wissen wollten woher wir kommen - als sie Tirol hörten, kam es zu einer spontanen Umarmung und Beifall. Anschließend begaben wir uns zum "Partywagen" am Anfang des Demonstrationszuges. Bei dem Sauwetter gibt's nichts besseres als Bewegung. Ich gebe ja zu, nicht unbedingt Musik die unserem verehrten Le Penseur besonders zusagen würde. Zicke, zacke hoi hoi hoi ......nichts für ungut aber half doch ein wenig dem arschkalten Wetter zu trotzen.
Was ich das nächste Mal anders machen würde:
Ganz einfach .....ich würde mir einen gut gefüllten (hochprozentig)"Flachmann" einstecken ....zwecks Wärme von innen (nutzt nix -schads nix)
Zuhause angekommen - Kleidung wechseln - warme Dusche und heißer Tee mit etwas Schnaps
Das Befinden von heute:
Stimme gut, seelisches Wohlbefinden ebenfalls, ein wenig Muskelkater aber sonst alles bestens - meine Familie ist bereits wieder wohlbehalten in Tirol angekommen
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Alexandra
ein kleiner Liedergruß in den Süden - Österreich is oarm beinand - se fahrens Vollgas gegn de Wand!
https://www.youtube.com/watch?v=JnQ_aUxEfls
Chère Mme. Alexandra,
AntwortenLöschenmit Ihren Mutmaßungen über die Kompatibilität der Demozugs-Musik mit meinem Musikgeschmack haben Sie völlig recht! Ich löse das Problem, indem ich ganz dezent das dem nächstliegenden Lautsprecher zugewandte Ohr zuhalte und mich im übrigen auf meine Ischias-Beschwerden, die mich bei längerem Stehen bzw. Marschieren im Sauwetter heimsuchen, konzentriere.
So überhört man weitgehend sogar ein "Zicke, zacke hoi hoi hoi" ;-)
Opfer müssen gebracht werden!
Darüber bin ich gerade im Internet gestolpert:
AntwortenLöschenWien – Wir blockiere alle Zu- und Ausfahrten in Wien!
Ab dem 31.01.2022, 6:00 Uhr, sorgen wir für 1G: nämlich
GESCHLOSSEN in WIEN!
https://www.demo-info.at/events/wien-wir-blockiere-alle-zu-und-ausfahrten-in-wien/
Mal schauen ...
...zu Kanada...
AntwortenLöschenFrankfurter Rundschau
Premierminister Justin Trudeau wegen Corona-Demos evakuiert
Der vor Kurzem wiedergewählte Premierminister von Kanada Justin Trudeau und seine Familie haben außerdem ihr Haus in etwa vier Kilometer Entfernung vom Ort des Protestes evakuiert. Diese Maßnahme folgte einer Warnung, dass Demonstrierende an den Häusern von Politikern auftauchen könnten. Der genaue Aufenthaltsort von Trudeau ist nicht bekannt.
Quelle:
https://www.hna.de/welt/corona-demo-kanada-trudeau-protest-polizei-impf-gegner-tn-usa-donald-trump-91269309.html
bzw.
https://www.fr.de/panorama/corona-demo-kanada-trudeau-protest-polizei-impf-gegner-usa-donald-trump-91269241.html
mlg Alexandra
Also eine solche Art von Demo kann ich mir in Österreich schwerlich vorstellen, da der neue Bunker für die Regierung, in den sie sich verkriechen kann, noch nicht fertiggestellt ist.
AntwortenLöschenDer kanadische Strichjunge der Eliten ist ja, nachdem er die Sache mit der Demo klein geredet hat, "plötzlich und unerwartet" verschwunden!
Sind bloß ca. 50000 LKW und 1.5 Mio. Menschen in Ottawa - selbstverständlich alles "Nazi".
MfG Michael!