Freitag, 14. Januar 2022

Neuigkeiten aus Israel

von LePenseur


Professor Ehud Qimron, Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie der Universität Tel Aviv und einer der führenden israelischen Immunologen, hat in einem offenen Brief das israelische – und tatsächlich globale – Management der Coronavirus-Pandemie scharf kritisiert.
 
Originalbrief auf Hebräisch : N12 News (6. Januar 2022)

 
 
Gesundheitsministerium, es ist Zeit, das Versagen zuzugeben!
 

Am Ende wird immer die Wahrheit ans Licht kommen, und die Wahrheit über die Coronavirus-Politik beginnt sich zu offenbaren. Wenn die zerstörerischen Konzepte nach und nach zusammenbrechen, bleibt nichts anderes übrig, als es den Experten zu sagen, die das Management der Pandemie geleitet haben – wir haben es Ihnen gesagt!

Mit zwei Jahren Verspätung erkennen Sie endlich, dass ein Atemwegsvirus nicht besiegt werden kann und dass jeder solche Versuch zum Scheitern verurteilt ist. Sie geben es nicht zu, weil Sie in den letzten zwei Jahren fast keinen Fehler eingeräumt haben, aber im Nachhinein ist klar, dass Sie in fast allen Ihren Handlungen kläglich versagt haben, und selbst die Medien tun sich jetzt schon schwer, über Ihre Scham zu berichten .

Sie haben sich trotz jahrelanger Beobachtungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse geweigert, zuzugeben, dass die Infektion in Wellen kommt, die von selbst abklingen. Sie bestanden darauf, jeden Rückgang einer Welle ausschließlich auf Ihre Taten zurückzuführen, und so "überwanden Sie die Pest durch falsche Propaganda". Und wieder haben Sie sie besiegt, und immer wieder und wieder!

Sie weigerten sich zuzugeben, dass Massentests unwirksam sind, obwohl dies in Ihren eigenen Notfall-plänen ausdrücklich angegeben war („Pandemic Influenza Health System Preparedness Plan, 2007“, S. 26).

Sie weigerten sich zuzugeben, dass eine Genesung mehr Schutz bietet als ein Impfstoff, obwohl bis-herige Kenntnisse und Beobachtungen zeigten, dass nicht genesene geimpfte Personen mit höherer Wahrscheinlichkeit infiziert sind als genesene Personen. Sie haben sich trotz der Beobachtungen geweigert, zuzugeben, dass die Geimpften ansteckend sind. Auf dieser Grundlage hofften Sie, durch eine Impfung eine Herdenimmunität zu erreichen – und sind auch daran gescheitert.

Sie bestanden darauf, zu ignorieren, dass die Krankheit für Risikogruppen und ältere Erwachsene um ein Dutzend Mal gefährlicher sei als für junge Menschen, die keine Risikogruppe seien, trotz der Er-kenntnisse, die bereits 2020 aus China kamen.

Sie haben sich geweigert, die von mehr als 60.000 Wissenschaftlern und Medizinern unterzeichnete "Barrington Declaration" oder andere Programme des gesunden Menschenverstands anzunehmen. Sie haben sich entschieden, sie lächerlich zu machen, zu verleumden, zu verzerren und zu diskreditieren. Anstelle der richtigen Programme und Personen haben Sie sich für Fachkräfte entschieden, denen eine entsprechende Ausbildung für das Pandemiemanagement fehlt (Physiker als oberste Regierungs-berater, Tierärzte, Sicherheitsbeamte, Medienpersonal usw.).

Sie haben kein wirksames System zur Meldung von Nebenwirkungen der Impfstoffe eingerichtet und Berichte über Nebenwirkungen wurden sogar von Ihrer Facebook-Seite gelöscht. Ärzte vermeiden es, Nebenwirkungen mit dem Impfstoff in Verbindung zu bringen, damit Sie sie nicht verfolgen, wie Sie es bei einigen ihrer Kollegen getan haben. Sie haben viele Berichte über Veränderungen der Menstrua-tionsintensität und der Menstruationszykluszeiten ignoriert. Sie haben Daten versteckt, die eine objek-tive und ordnungsgemäße Recherche ermöglichen (z. B. haben Sie die Daten über Passagiere am Flug-hafen Ben Gurion entfernt). Stattdessen haben Sie sich entschieden, zusammen mit leitenden Pfizer-Führungskräften nicht objektive Artikel über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen zu ver-öffentlichen.

Irreversibler Vertrauensschaden

Aus der Höhe Ihrer Hybris haben Sie jedoch auch die Tatsache ignoriert, dass am Ende die Wahrheit ans Licht kommt. Und es beginnt sich zu offenbaren. Die Wahrheit ist, dass Sie das Vertrauen der Öffentlichkeit in Sie auf einen beispiellosen Tiefpunkt gebracht und Ihren Status als Autoritätsquelle untergraben haben. Die Wahrheit ist, dass Sie in den letzten zwei Jahren Hunderte von Milliarden Schekel vergeblich verbrannt haben – für die Veröffentlichung von Einschüchterungen, für ineffektive Tests, für destruktive Sperren und für die Störung des Lebensalltags.

Sie haben die Bildung unserer Kinder und ihre Zukunft zerstört. Sie haben bei Kindern Schuldgefühle, Angst, Rauchen, Alkohol, Sucht, Schulabbruch und Streit verursacht, wie Schulleiter im ganzen Land bezeugen. Sie haben Lebensgrundlagen, die Wirtschaft, die Menschenrechte, die psychische Gesund-heit und die körperliche Gesundheit geschädigt.

Sie haben Kollegen verleumdet, die sich Ihnen nicht unterworfen haben, Sie haben die Menschen gegeneinander aufgehetzt, die Gesellschaft gespalten und den Diskurs polarisiert. Sie haben Menschen, die sich gegen eine Impfung entschieden haben, ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage als Feinde der Öffentlichkeit und als Überträger von Krankheiten gebrandmarkt. Sie fördern auf beispiellose Weise eine drakonische Politik der Diskriminierung, der Verweigerung von Rechten und der Auswahl von Menschen, einschließlich Kindern, für ihre medizinische Wahl. Eine Auswahl, die jeder epidemio-logischen Begründung entbehrt.

Wenn Sie die destruktive Politik, die Sie verfolgen, mit der vernünftigen Politik anderer Länder ver-gleichen, können Sie deutlich sehen, dass die von Ihnen verursachte Zerstörung nur Opfer gebracht hat, die über die Anfälligen für das Virus hinausgehen. Die Wirtschaft, die Sie ruiniert haben, die Arbeitslosen, die Sie verursacht haben, und die Kinder, deren Bildung Sie zerstört haben – sie sind die zusätzlichen Opfer, die nur durch Ihr eigenes Handeln entstanden sind.

Es besteht derzeit kein medizinischer Notfall, aber Sie kultivieren einen solchen Zustand seit zwei Jahren aus Macht-, Budget- und Kontrollgier. Der einzige Notstand besteht jetzt darin, dass Sie immer noch Richtlinien festlegen und riesige Budgets für Propaganda und psychologische Technik bereit-halten, anstatt sie zur Stärkung des Gesundheitssystems anzuweisen.
 
Dieser Notstand muss aufhören!
 
Professor Udi Qimron
Medizinische Fakultät
d. Universität Tel Aviv
 
-----
 
P.S.: Prof. Bhakdi, der in einem Interview gemeint hatte, Israel werde mit der Corona-Politik seiner Regierung »in eine Hölle verwandelt«, wurde von den Systemmedien und -parteien sofort unter dem Vorwurf, er sei ein Antisemit, medial zum Abschuß freigegeben und jeder Möglichkeit beraubt, diesen Vorwurf zu entkräften. Bei Prof. Qimron wird man mit der Antisemitismus-Masche schwer kommen können. Wäre es jetzt nicht an der Zeit einzugestehen: Prof. Bakhdi hat angesichts der reflexartigen Schuldkomplexe heutiger Deutscher die Vorwürfe zum Vorgehen der israelischen Regierung vielleicht nicht besonders geschickt formuliert — aber er ist deshalb ebensowenig Antisemit wie Prof. Qimron, der letztlich exakt die gleichen Vorwürfe erhebt!

Ja, wäre es zweifellos. Wird es geschehen? Nein. Zu viele Mitschuldige müßten fürchten, dadurch ihr »Gesicht zu verlieren«. 
 
Und da fällt mir doch eine Geschichte aus meiner Kindheit ein: mein Vater berichtete einmal beim Abendessen über die Unterredung mit einem Gewerkschaftsbonzen, der in Bezug auf das Unternehmen meines Vaters sich nachweislich höchst unfair – man könnte sogar sagen: letztklassig arschlochmäßig – benommen hatte, dann eben doch irgendwie zurückrudern mußte und in der Not meinen Vater dabei um Entgegenkommen ersuchte, denn sonst »... würde er sein Gesicht verlieren«. 
 
Meine Mutter, die diesen üblen Typen kannte, kommentierte dieses Ersuchen – wie aus der Pistole geschossen – mit den knappen jiddischen Worten: »Bei dem Ponem auch ka Schad'!«
 

2 Kommentare:

  1. Werter Le Penseur,

    die große Frage die ich mir stelle:

    Warum? Wieso?
    Weshalb soll ein neues Arzneimittelgesetz neu definiert werden?

    Datenzusammenführungen (Elga, Bankkonto, Impfpass) ....Stichwort Edelsteinaffaire (das Profil berichtete darüber) ?

    Mensch und Maschine?

    Warum wird gerade in unserer westlichen Welt so verbissen an der Impfpflicht gearbeitet?

    Fragen über Fragen aber ich schau weit (sehr weit!) nach vorne und soweit ich mittlerweile recherchieren konnte, steht hinter alldem eine ganz andere Dimension - und es würde auch Sinn ergeben - das gilt für vor allem für die Forschung und die Teilnehmer an diesem Projekt (Bill und Melinda Gates Forschung, Thiel und Kurz,Musk, ELGA, Fauchi, DARPA, China/USA, Militär, Pfizer, Moderna usw. und die Zusammenarbeit der Regierungen) Ein gewagter Gedankensprung meinerseits aber die Puzzleteile passen zusammen und ergeben ein Bild - zumindest für mich.

    dieser Artikel sowie diverse andere Zeitungsmeldungen der letzten Tage bestätigen meine Vermutungen - geradezu perfekt - Dystopie

    https://report24.news/ras-fuer-grundrechte-neues-arzneimittelgesetz-soll-rechtswidrige-zustaende-legalisieren/?feed_id=10523

    mlg Alexandra

    PS: sollte ein passender Artikel hier irgendwo erscheinen werde ich gerne meine Gedanken dazu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. darum geht es im wesentlichen....

    Neues Gentechnik-Gesetz: Spielfeld für Experimente am Menschen wird maximal erweitert
    Mittels Erweiterung des Gentechnik-Gesetzes soll der Einsatz gentechnisch modifizierter Organismen in der Humanmedizin ermöglicht, zugleich bisher geltende Schutzbestimmungen im Arzneimittelgesetz außer Kraft gesetzt werden.

    An unmündigen Probanden oder schwangeren Frauen beispielsweise soll offenbar künftig ohne prinzipielle Auflagen geforscht und therapiert werden können.


    Eine Stellungnahme kann bis zum 10. Januar 2022 abgegeben werden (inzwischen mehr als 27.500 abgegebene Stellungnahmen):


    https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01289/index.shtml#tab-Stellungnahmen


    Nachdem was ich herausgefunden habe ist das die

    Fahrkarte in Huxleys "Neue, schöne Welt" im Sinne der allmächtigen Herrscher und damit meine ich nicht die Regierungen - diese sind nur Mittel zum Zweck - Marionetten und Handlanger und die Impflicht ist übrigens nur die erste "kleine Hürde" die es zu nehmen gilt!!!!!!!

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.