Samstag, 8. Januar 2022

Der milde Verlauf

 

 
 

5 Kommentare:

  1. Einheit.at

    3031 Unternehmen (Stand Sonntag, 9.1.) aus ganz Österreich für das Miteinander der Gesellschaft und für eine freie Impfentscheidung

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Von CE___

    Ja, man muss es leider so hart sehen.

    Es muss erst der Tod mit seiner Sense, oder zumindest die Nahtoderfahrung mit einem "ordentlichen" Herzinfarkt, eine breitere Schneise durch die ganzen Impfzwangs-Fanatiker und Folge-blind-der-Wissenschaft-in-den-Tod-Schafe schwingen damit hier die Chance auf Einsicht bestünde.

    Nur, das ist das Volk. Das schwarz-grüne Terror-Regime wird mit seinem Great-Reseat-Putsch als hiesige Satrapen der WEF-Globo-Nostra weitermachen. Die politischen Brücken sind verbrannt.

    Ich muss aber auch sagen, es tut sich etwas im Block der schon Dreifach-Injizierten. Ein paar von denjenigen wenigen die ich da kenne und mit denen noch Kommunikation möglich ist, sagen mittlerweile auch die meisten dass sie die vierte Injektion auch nicht mehr mitmachen.

    War ich als (sozusagen Ur-)Ungeimpfter noch vor ein paar Monaten eine 20-25% Minderheit, hat sich das jetzt auf 75-80% Mehrheit verschoben.

    Es kippt.

    Und wenn man jetzt aus anderen Staaten liest dass die Injizierten eine höhere Wahrscheinlichkeit haben an diesem mittlerweile Viruserl zu erkranken, und auch hier die sogenannten "Schwurbler" und "Verschwörungstheoretiker" recht hatten, dann wird für dieses Terror-Regime auch der tiefste Amazonas-Urwald nicht ausreichen um sich dort zu verstecken.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir aber sowas von gespannt, was ihr Staatsfeinde mit dem „Terrorregime“ anstellen werdet, wenn es sich nicht mal im Amazonas-Urwald vor euch Rächern verstecken kann. Habt’s ihr mit Putin oder Erdogan schon ein Geheimabkommen, dass die „Staatsterroristen“ ins arbeitslager nach Sibirien und Anatolien verfrachtet werden?
    Spannende Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Aktuelle Daten der US-Gesundheitsbehörde CDC:

    825.083 Personen verstarben bisher offiziell im Zusammenhang mit Covid.
    Lediglich 5% davon hatten Covid als alleinige Todesursache.
    Die restlichen 95% hatten im Schnitt 4 weitere Erkrankungen die zum Tod führten (comorbidities).
    Diese Zahl ergibt sich, weil manche "comorbidities" gemeinsam auftreten, zB. Grippe und Atemstillstand.

    Die häufigste tödliche Komorbidität (comorbidity) war Grippe mit 401.062 verstorbene Personen (pneumonia and influenza - P&I)
    An Lungenentzündung ohne Covid-Beteiligung verstarben über 700.000 Personen.

    Und etwa in New York hospitalisierte Covid-Patienten waren zu 50% aus anderen Gründen ins Krankenhaus gekommen als wegen Covid.

    www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  5. Das Ganze als Bilddatei zum verlinken:
    https://i.imgur.com/vXkIiXA.png

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.