Sonntag, 26. Dezember 2021

Video zum Stefanitag

von Fragolin

 

Ich hätte ja gerne ein Statement eines Stefans gehabt, aber es muss auch das eines Gerald reichen. Der Jahresrückblick auf die Zentrale des Irrsinns:



Heute nachmittag werden wir einen netten Verdauungsspaziergang in Wien absolvieren. Außerdem stellen wir um halb vier ein Friedenslicht am Heldenplatz ab, gedenken kurz der berühmtesten Opfer der Corona-Maßnahmen unseres vollkommen übergeschnappten Regimes, nämlich dem gesellschaftlichen Frieden, der Demokratie, der unteilbaren Menschenrechte und unserer Verfassung.

Und, liebe Polizei von der Wiener Sondereinheit für mediale Aufmerksamkeit, wir haben dann schon gegessen, wir brauchen keine Sprühwürze mehr. Aber Danke für euer lieb gemeintes Bemühen.

2 Kommentare:

  1. Aber bitte tragen Sie zwei Rettungswesten - sonst ertrinke ich!

    https://odysee.com/@AwakenWithJP:9/why-you-need-a-second-life-jacket!:f

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt jubeln wieder alle Medien, weil sie ein "Vorzeige Covid-Opfer" haben.
    Der Kampfsportler Frédéric Sinistra (Fred Sinistra) verstarb laut offizieller Darstellung an Covid (seine Frau verneint es aber) und war angeblich "radikaler Impfgegner" und Covid-Leugner.

    Lustig nur, sieht man sich seine facebook- und Twitter-Seite an, dann steht dort kein einziges Wort über Covid (jedenfalls soweit ich dort lesen konnte).
    Das scheint ihn also nicht sehr beschäftigt zu haben.

    Fakt ist: Er war gerade extrem austrainiert, weil ein Kampf unmittelbar bevor stand. Was, wie man weiß, eher das Immunsystem schwächt.
    Ob er Anabolika oder ähnliches genommen hat will ich ihm jetzt nicht unterstellen - unüblich wäre es aber auch nicht.

    Er wurde mit Atembeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert, und bekam dort Sauerstoff. War aber noch fit genug, um Nachrichten ins Internet zu stellen.
    Gegen den Rat der Ärzte entließ er sich nach einiger Zeit selbst aus dem Krankenhaus in Heimpflege - wo er bald darauf verstarb.

    Über all das liest man in der Mehrzahl der Medienberichte natürlich kein einziges Wort.
    Hatte er Covid, oder war er nur positiv getestet?
    Litt er an einer anderen oder zusätzlichen Erkrankung?
    Fehlanzeige, keine Info dazu!

    Man wünscht sich ja, die Pharmafaschisten würden mit der gleichen Verve den Todesursachen der vielen kürzlich geimpften, jungen Sportler nachgehen.

    Sandokan

    PS. Ein Fall aus Großbritannien...
    Anrufer in einer Radiosendung behauptet, der erste Omikron-Tote wäre sein Schwiegervater gewesen.
    Ein 70-jähriger ungeimpfter Verschwörungstheoretiker.
    Tolle News für die Medien - dumm nur, denn bald stellt sich heraus, dem zuständigen Krankenhaus ist kein einziger derartiger Patient bzw Todesfall bekannt.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.