Samstag, 11. Dezember 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute in Wien. Für Freiheit, Verfassung und Rechtsstaatlichkeit.

***

Feiert nicht mit Ungeimpften! Es muss ein Riss durch die Familien gehen!

***

Der Panikexperte und neue deutsche Minister für Hysterie und Zahnpflege, Karl Lauterbach, hat in dem verzweifelten Versuch, sich in die Reihe der dümmsten Aussagen zu Korona auf eine vordere Position zu setzen, die ja momentan noch vom „Pest“-Söder und dem „Ebola“-Montgomery belegt werden, ordentlich ausgeholt:

Ganz klar ist Folgendes zu sagen: Wir müssen davon ausgehen, dass gerade die Omikron-Variante für Kinder besonders bedrohlich ist. Das ist leider so, dass die Omikron-Variante sich nicht nur schneller verbreitet, sondern leider auch Kinder stärker befällt und somit auch zu mehr Krankenhauseinweisungen führen wird.“

Ob die Quelle für diese mutige Aussage jetzt das kleine Männlein ist, das in Lauterbachs linkem Ohr trommelt, oder Reptiloide ihm das per 5G durch seinen implantierten Aluhut gebeamt haben, werden wir wohl nie erfahren, aber hier in den Niederungen der schnöden Realität ist noch kein einziger schwer symptomatischer Fall durch „Omikron“ bekannt geworden. Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen. Auf dem ganzen Planeten nicht.

Aber ob Lauterbach überhaupt von diesem Planeten ist, weiß ich nicht.

***

Hier noch ein kleines Video. Bekannt, aber gut.

Es ist doch nur… ein halbes Jahr her, und jetzt mal überlegen, wo wir vor diesem halben Jahr waren und wo wir heute stehen:





Heute müssen wir uns versammeln, um diese Visionen nicht wahr werden zu lassen.


1 Kommentar:

  1. Lieber tot als Impffaschist12 Dezember, 2021 00:10

    Macht euch nicht mit linksgrünversifften Impffaschisten gemein! Es muss eine Spaltung durch das Volk gehen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.