von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Der tiefschwarze „Kurier“ scheint unter die Verschwörungsschwurbler und Impfleugner gegangen zu sein, widerspricht er immerhin nicht nur dem Charmebolzen und Ärztekammerpräsidenten Szekeres, der eben noch fröhlich herausposaunte, in den Spitälern lägen nur die von ihm zutiefst gehassten „Ungeimpften“ und wer als Arzt was anderes behauptet müsse mit seinem Rauswurf rechnen, sondern liefert auch noch den eindeutigen Beweis für… ja was eigentlich anderes als die komplette Wirkungsfreiheit des hochgejubelten Heiligen Saftes der „Impfung“? Denn nicht nur, dass in mehreren Medien inzwischen kolportiert wird, dass die Geimpften bereits ganz offiziell die klare Mehrheit der hospitalisierten Corona-Fälle ausmachen – zuletzt in Tirol, Wien und Oberösterreich – nein, auch, dass Geimpfte die gleiche Viruslast mit sich herumtragen und ebenso ansteckend werden können wie Ungeimpfte ist damit eindeutig bewiesen.
Damit fehlt der letzte Rest an Evidenz für die seit heute endgültig aktive Impfapartheid in Österreich. Und die Maske ist für jeden sichtbar gefallen: wir haben es mit einem demokratie- und verfassungsfeindlichen Regime zu tun.
***
Dazu: Treffen sich zwei Ratten.
„Und, bist schon geimpft?“
„Nein, ich warte bis die Menschenversuche abgeschlossen sind.“
***
In Österreich tobt sich gerade eine schwere respiratorische Viruskrankheit durch sterbende Kinderlungen. Nein, nicht "Corona" sondern das sogenannte "Humane Respiratorische Synzytial-Virus", ein Atemwegsvirus, das bei seiner ersten Infektion zu sehr schweren Verläufen bei Kleinkindern führen kann und in Verbindung mit weiteren Infektionen schnell lebensbedrohlich wird. Es gilt als heißer Kandidat bei den Ursachen für den "plötzlichen Kindstod" und führt bei den Kleinsten häufig auf die Kinderintensivstation.
Und wieder behalten die "Verschwörungsschwurbler" recht, die bereits im vorigen Frühjahr warnten, dass Lockdowns und Desinfektionsorgien die Kinder schädigen, ihre Immunsystementwicklung stören und Infektionen aufschieben, so dass diese später umso härter zuschlagen. Oh, was wurden diese Experten, immerhin "nur" Mikrobiologen und Epidemiologen, von alleswissenden Journalisten, Politikern und Couchexperten als "Covidioten" und "Spinner" niedergebrüllt und diskreditiert. Den gleichen, die sich heute ganz verwundert zeigen über die aktuell überfüllten Kinderintensivstationen.
Und nun?
Es winkt bei den Kleinsten das, was man bei den Hochbetagten unbedingt vermeiden musste: die Triage. Der angebliche "Kampf gegen das Virus" wird, wie von klugen Köpfen wie Bhakdi vorhergesehen, wofür sie bis heute mit Hass und Dreck verfolgt und beworfen werden, am Ende als Kollateralschaden mehr Lebenszeit vernichten und mehr Leben kosten als das Virus selbst. Wir haben die Alten "gerettet" und jetzt können die Kinder verrecken.
Genau so schauts aus! Insbesondere RSV wurde von Bhakdi vorausgesagt und es gibt noch eine ganze Reihe anderer Erreger, die epidemieartig von Zeit zu Zeit zuschlagen. Man erinnere sich an virale Durchfallserkrankungen, die regelmäßig in Afrika wellenartig grassieren und denen zahlreiche Kinder zum Opfer fallen. War schlicht immer so.
AntwortenLöschenEs ist übrigens bemerkenswert, wie unsere Koryphäen klammheimlich beginnen zurückzurudern: Hat nicht der Tierarzt mit dem traurigen Augen jüngst einen Vergleich zwischen Grippe und Covid gezogen? Dafür wäre er vor einem halben Jahr noch öffentlich gekreuzigt worden. Ein ausgezeichnetes Statement von J. Ziegler steht aktuell wieder auf der Achse.
https://www.achgut.com/artikel/impfen_fuer_anfaenger
Sehr zu empfehlen. Insbesondere wegen dem nun als sicher geltenden ADE/VAH-Phänomen. Man wird noch davon hören.
Es ist aber etwas anderes, was mich umtreibt. Weltweit hat es unseren Politratten gefallen, im Handumdrehen Bürgerrechte zu beseitigen, unvorstellbare Kolateralschäden zu verursachen und Existenzen zu vernichten. Die Leichtigkeit, mit der sich diese Gangster dabei über jede Hemmschwelle hinwegsetzten, macht nur noch sprachlos und ist mit abgefeimter Dummheit allein nicht zu erklären.
Wir sollten es uns einfach mal vorstellen, wie sie sich bei der nächsten großen Katastrophe, der selbstverursachten, ökowahninduzierten Energiekrise verhalten werden: Blackout, unumkehrbarer Niedergang der Wirtschaft, erfrierendende und verhungernde Menschen- nitschewo, was macht das schon.
Der Kommunist und Ultra Jacob Augstein hat es gelassen ausgesprochen: Er ist dünn, der Firnis der Zivilisation.
Noch fühlen sie sich sicher, die Lumpen, Strolche und Gauner. Aber sie ahnen etwas.
https://www.sueddeutsche.de/politik/aha-graben-bundestag-reichstagsgebaeude-1.5015645
Es wird Zeit für ein neuerliches 1789.
Von CE___
AntwortenLöschenSlow-Motion-Train-Wreck.
Übersetzt, Zug-Unglück in Zeitlupe.
Von links der Zug mit Putschisten und Verbrechern kommend, von rechts der mit den mitlaufenden Affen und Clowns, und beide frontal aufeinander zu.
Und landen tun's alle nach dem Tuscher und dem Aufklauben der (gesellschaftlichen) Trümmer hoffentlich im Knast zu Stein und Karlau für lebenslänglich.
Werter anonym,
AntwortenLöschen1789
tja bis vor 3 Jahren hatten wir eine Guillotine bei uns im Keller stehen....als mein Mann sie zu einer Leihgabe hergab, hatte ich doch ein ungutes Gefühl....ich hätte lieber den Pranger mitgegeben und die Guillotine behalten.
Mein Gefühl gibt mir heute recht.
werter CE_,
"Und landen tun's alle nach dem Tuscher und dem Aufklauben der (gesellschaftlichen) Trümmer hoffentlich im Knast zu Stein und Karlau für lebenslänglich."
ich denke bei diesem Satz an Nürnberg.....aber die Hoffnung ist gering. Ich bin umgeben von Menschen denen es nach der "Impfung" schlecht geht. Aber ich sehe und höre die dafür Verantwortlichen schon sagen........
"Wir haben das nicht gewusst"
"Wir waren nicht dabei"
"Wir haben nur getan was angeordnet wurde - unsere Pflicht erfüllt"
Wo sind die Ärzte die sich um die Gesundheit der Menschen sorgen? Wo ist die Justiz? Die Politik, die Menschenrechte, die Verfassung?
Wie heißt es doch so schön im Volksmund......
"Ein Richter hat mit Gerechtigkeit nichts am Hut, er verkündigt lediglich ein Urteil"
Aber ich werde die letzten 2 Jahre nicht vergessen ....NIEMALS!
mfg Alexandra