Sonntag, 31. Oktober 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Die wie es scheint inzwischen einzige Oppositionspartei Österreichs, die zu diesem Zwecke gerade erst gegründet werden musste. Die FPÖ, die jetzt herumpoltert, ist die gleiche, die mit ihrer Zustimmung zu den Ermächtigungsgesetzen das demokratiefeindliche Ausschalten des Parlamentes und die verfassungswidrige Abschaffung der Grund- und Freiheitsrechte mit ermöglicht hat.

Eine kurze Bestandsaufnahme des wahren Ist-Zustandes als Kontra zur realitätsleugnenden und verfälschenden Propaganda der Impf-Faschisten:




4 Kommentare:

  1. Von CE___

    Diesen klaren Ausführungen ist nichts hinzufügen. Ich könnte als Bürger nicht sagen dass etwas vergessen wurde.

    Ja, ich sehe es auch so, aus DIESER NUMMER bzw. Sackgasse kommen "die" (ÖVP, Grüne, SPÖ, Neos) samt ihrer Cliquen in Ärzteschaft, ja auch Wirtschaft (Pharma bzw. "Gesundheits"), Medien, ja auch Justiz, etc. nicht mehr aus.

    Slow-Motion-Train-Wreck, sagt man in den USA so bildlich.

    Wobei, raus wollen "die" ja gar nicht, weil "die" gerade einen politischen Putsch gegen die westliche freiheitlich-demokratische Grundordnung, gegen die Aufklärung, und schliesslich auch gegen die Naturwissenschaften durchführen und diesen eiskalt und grosso modo nach Fahrplan abarbeiten.

    Was machen wir Normalos mit "denen" wenn wir die Oberhand behalten sollten?

    Eine florierende Zweig der Wirtschaft wird sicher der Betrieb von privaten Gefängnissen sein so wie in den USA üblich, weil "die" Putschisten müssen weg hinter schwedische Gardinen auf Lebenslänglich, dass bin ich ganz egoistisch meinen eigenen Nachkommen schuldig.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wie mit der "Basis" in der BRD: Im Grunde schwächen sie die FPÖ (AfD).
    Ich habe gar nicht mitbekommen, daß die FPÖ, wie seinerzeit beim schändlichlichen "Wiederbetätigungsgesetz", eingeknickt ist und den Ganovenparteien zugearbeitet hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn da was dran ist, dann dürfen die Rentenkassen sich freuen:

    qpress.de/2021/10/30/turbokrebs-raritaet-oder-neue-begleiterscheinung/

    report24.news/zahlreiche-berichte-von-explosivem-krebsgeschehen-nach-covid-19-impfung/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wie mit der "Basis" in der BRD ...

    So ziemlich das Erste, was ich von diesen Brüdern gelesen habe: Coronaterror nein, aber >Klimaschutz< selbstverständlich ja. - Gewogen und zu leicht befunden.

    Eine interessante Szene in "Das Totenschiff" von B.Traven: Im Spanien von Mitte der Zwanziger erblickt der Held eine Demonstration gegen eine geplante Niedertracht der Regierung - Anarchisten, Kommunisten, Sozialisten*, Liberale und Erzkonservative, jeder in seinem Block zwar, aber ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
    (Wobei ich sehr wenig Gelüst verspüre, mit Leuten zu demonstrieren, die sich außerhalb der Faschingszeit als Pippi Långstrump verkleiden ...)

    *Der schon lange verewigte Paul Rassinier war so einer ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.