Samstag, 30. Oktober 2021

Karl & Consorten

von it's  me  


Karl Lauterbach, eine Karikatur eines Mannes, Dauerhysteriker und Coronaheulboje (©Lafontaine), warnt vor Covid19, warnt, warnt, warnt — und attackiert jeden, der die überzogenen, nicht mehr verhältnismäßigen Maßnahmen der Regierung zu kritisieren wagt.

Jeder, der etwaige Nebenwirkungen, die man auf Grund der Schnelligkeit der Entwicklung der Impfstoffe natürlich nicht kennen kann, jeder, der auf einen Totimpfstoff warten will und jeder, der die Lockdowns für überzogen hielt, wurde von Lauterbach und Konsorten als Coronaleugner, Covidiot und Querdenker bezeichnet/beschimpft und von der Schergen der Politik bei Demonstrationen verprügelt.

Und jetzt ergab sich die lustige Situation, dass ein bekannter Deutscher in Person des FC Bayern – Stars Joshua Kimmich öffentlich kundtat, nicht geimpft zu sein eben wegen etwaiger Spätfolgen einer Impfung mit einem nur notzugelassenen mRNA Impfstoff, und dass er auf einen klassischen Totimpfstoff warten wolle.

An dieser Stelle meldete sich natürlich (Lauterbach meldet sich eigentlich immer zu Wort, wenn irgendwo das Wort Corona zu hören ist) diese ADS-ähnliche Figur, die gegen skeptische Menschen austeilt, dass es eine Freude ist, mit folgender Aussage via Twitter zu Wort: 
Man darf jemandem wie Kimmich, der keineswegs Querdenker ist, sondern nur unbe-gründete Sorgen zur Langzeitwirkung der Impfung hat, nicht billig verurteilen. Ich würde ihm sogar selbst Daten erläutern, weshalb diese Sorgen wissenschaftlich unhaltbar sind.

Also wie tief kann man in jemandes Arsch noch hineinkriechen?

Herr Kollege Lauterbach, ich hoffe, Herr Kimmich lässt sich nicht von jemandem wie Ihnen, der noch keinen einzigen Tag in seinem Leben als Arzt praktiziert hat, aufklären.

Warte nur, bis Joshua Kimmich unter dem Druck, der hinauf bis zur Bundesregierung reicht, einknickt. Sollte er durchhalten, verspreche ich, mir im Shop der FC Bayern München ein Trikot mit der Rücken-nummer 6 zu kaufen und damit einkaufen zu gehen (wenn ich dies als Ungeimpfter noch darf – zumindest ordinieren werde ich mit der Nr.6).

----

Der wissenschaftliche Faktenchecker des MDR (ARD) sucht normalerweise akribisch nach Fehlern, und wenn es der kleinste ist, um, sollten sie eine falsche Beistrichsetzung finden, triumphierend „Fake“ zu schreien. Kürzlich kam der Sender zur einzigartigen Erkenntnis, dass Sport gesund sei (für mich eine völlig neue Erkenntnis), aber nur bedingt zur Gewichtsreduktion beiträgt. Übergewichtige Men-schen sollten daher laut Faktenchecker pro Woche 250 Stunden Sport betreiben. Was, Sie glauben mir nicht?

Hier der Beweis. (Gibt es da nicht etwas wie Glashaus und Stein?)

F A K E !!!!!!!!!!!!!!!

-----

Ein Überholvorgang ist immer gefährlich, denn es kann jemand bei Regenwetter vergessen haben, das Licht aufzudrehen ( btw – welchem Verkehrsminister fiel übrigens ein, „Licht-am-Tag“ wieder abzuschaffen ) , eine tiefstehende Sonne ist auch nicht angenehm, aber laut Politik und ihren Huren– sprich den Medien – sind diejenigen, die sich impfen lassen, auf der Überholspur.

Stimmt nicht, denn die rasen in Taiwan gerade in den entgegenkommenden Verkehr – die Todesopfer durch die Impfung haben die Coronatoten hier überholt.

(Wahrscheinlich denkt Lauterbach, dass alle anderen Geisterfahrer wären, nur nicht er)

-----

Was nützt den Angehörigen eines Ermordeten das Wissen, dass der Verbrecher gesucht, aber noch immer nicht gefunden wurde?

Was nützt den Bayern die Tatsache, dass die von Söder angeordneten Lockdowns laut Verfassungs-gericht verfassungswidrig waren?

Was nützt dem Weimarer Familienrichter (Maskenurteil) die Tatsache, dass er vom OLG Karlsruhe voll rehabilitiert wurde, nachdem er eine Hausdurchsuchung und die Beschlagnahme aller technischen Geräte und Mobiltelefone über sich ergehen lassen musste?

Gerechtigkeit wäre erst dann gegeben, wenn diese dafür Verantwortlichen vor Gericht stünden, aber nicht vor einem deutschen, denn wozu hat sich Merkel zum Beispiel kürzlich erst die Richter ins Kanzleramt eingeladen, die über sie – käme es zu einer Anklage – Recht sprechen müssten?

Das einzige Gericht, vor das diese Verbrecher gestellt gehörten, ist das in Den Haag mit anschließender Verwahrung in Scheveningen.

-----

Die Grünen Deutschlands haben nicht nur einen Trottel in ihren Reihen, sondern viele, wie z.B. das Pummelchen Katharina Schulze aus Bayern unter Beweis stellte mit folgender Behauptung: Ich finde den Begriff "Freedom Day" irreführend. Der lässt den Eindruck entstehen, wir wären in den vergangenen anderthalb Jahren nicht frei gewesen. Das ist doch Quatsch!

Auf welchem Planeten hat dieses Weib die letzten anderthalb Jahre gelebt? Wer hält dieses Gesindel ohne Antihypertonica noch aus???

-----

Nach Schulze und Co etwas zur Beruhigung (oder doch Erregung?):


Mara Carfagna, ehemalige italienische Ministerin für Gleichstellungsfragen – und JA, sie ist NICHT blond ...

9 Kommentare:

  1. Äh, it's me, Sie scheinen mir- sagen wir mal "das Temperament" der welschen Damen nicht zu kennen. Finger weg, wenn einem der Seelenfrieden wichtig ist!

    AntwortenLöschen
  2. Sich an Lauterbach abzuarbeiten ist vergebens. Dieser Mensch hat offensichtlich einen Auftrag, den arbeitet er ab. Unglaubwürdig bis in die Fingerspitzen. Das Problem ist, daß ihm immer wieder ein Forum geboten wird. Würde man ihn nicht mal ignorieren, wäre allen geholfen.

    AntwortenLöschen
  3. werter gerakd!
    genau das ist mein kleines problem, dass man solchen psychopathen eine bühne bietet, auf der er seine obstrusenm falschen, hysterischen "prophezeiungen" abarbeiten kann. an und für sich ist er ein armes würst'l, der nach eigenen aussagen keine frau findet - kein wunder.
    leider wird/wude er von seiner partei als DER experte gehyped, und das schien ihm in den kopf gestiegen zusein.
    aber er ist unter all den verbrechern zwar der aufdringlichste, aber harmloseste.

    AntwortenLöschen
  4. Prof. Lauterbach war über mehrere Jahre an der (nicht gerade unbedeutenden) Harvard-University als Immunologe tätig. Ist einer, der sowas gemacht hat, "kein Arzt"??? Muss man erst eine "Arztpraxis" führen, um in den Augen von it's me Arzt genannt werden zu dürfen?

    AntwortenLöschen
  5. Und was sagt der Werte it’s me zu dem, was gerade in Russland passiert?? Russland wird hier ja stets positiv bis neidvoll gesehen..,

    AntwortenLöschen
  6. Sogar der von den Neurechten stets sehr wohlwollend behandelte „Papa Emeritus“ hat sich, wie jetzt bekannt wurde, die dritte Impfung verabreichen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym:

    Praxis kann nie schaden! Wenn einer über das "Parametric Gammasope" dissertiert hat, hat mal mit Immunologie nicht wirklich was zu tun.

    "A&P Gruppe-Altmann KG has introduced the parametric gammascope, a mobile diagnostic apparatus for measuring heart, kidney, and thyroid function. To measure absolute cardio-pulmonary circulationtimes, the patient may be seated or prone, or the test may be done during exercise. The apparatus also measures by beat-to-beat methods and the gated blood-pool method. For renal studies the gammascope can be used to measur glomerular filtration rates and perfusion of kidney transplants. The parametric gammascope may be used for hematology studies, evaluation of radioimmunoassays, thyroiddiagnostics, and for the storage and handling of patient data."

    (Quelle: https://jnm.snmjournals.org/content/jnumed/27/11/local/advertising.pdf runterscrollen zu Seite 40, linke Spalte)

    Darüber zu forschen ist ehrbar und nützlich, hat nur mit der Frage, ob man ein Drittel der Bevölkerung zu Out-cats stempeln und die ganze Volkswirtschaft durch Lockdowns ruinieren soll, nicht das mindeste zu tun.

    @Günter:

    die Frage soll Ihnen it's me beantworten, wenn er will. Für mich ist Russland recht wenig relevant, wenn ich in Deutschland zusehen muss, dass wegen einer "Pandemie", an der noch kein einziger aus meinem umfangreichen Bekanntenkreis gestorben ist, aber ein paar Bekannte mir gegenüber über offenbare Nebenwirkungen der Impfung klagten, die Grundrechte für alle (!) kassiert werdenm, denn auch die Geimpften können nach dem Belieben der Regierung jederzeit zu neuerlicher Impfung gezwungen werden, wollen sie ihre Grundrechte nicht verlieren. Dann sind aber Grundrechte keine Grundrechte mehr, sondern bloß gnadenhalber bis auf Widerruf erteilte Privilegien für die "Braven", die gehorsam alles mitmachen.

    @ Irene W.:

    Das ist bei Alter und Allgemeinzustand von Papst Benedikt eigentlich ziemlich egal. Ob er jetzt an den Impffolgen stirbt oder z.B. an irgendeiner banalen Erkältungskrankheit, ist je nach Religiosität als Zufall oder Plan Gottes interpretierbar. 93-jährige haben lt. Periodensterbetafel 2018/20 eine durchschnittliche Restlebenserwartung von 2,93 Jahren (Männer etwas niedriger).

    AntwortenLöschen
  8. Tippfehlerkorrektur Abs. 3: "Out-casts"

    AntwortenLöschen
  9. ad irene !

    frage: was ist ein "neurechter"? ein kommunist, der bürgerlich wurde? ein idiot, der plötzlich intelligent wurde?
    diese rechts-links-einteilung hat werner reichelt wunderbar definiert : "das politische koordinatensystem hat sich so weit nach links verschoben, dass alles, was früher bürgerlich war, am rechten rand der gesellschaft angekommen ist und alles, was früher linksextrem war, in der mitte der gesellschaft ist und mainstream".
    traurig, aber wahr.

    und dass sich benedikt die 3. impfung verabreichen ließ - wäre ich 93, wäre es mir auch egal, was man mir spritzt. ich würde mir sogar c2h5oh intravenös verabreichen lassen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.