Mittwoch, 20. Oktober 2021
5 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
lieber it's me
AntwortenLöschenEs liegt nicht nur allein an den Steroiden, die denen das Hirn vernebelt. An Sportlern sieht man es halt am ehesten.
Wie vor längerer Zeit schwedische Wissenschaftler herausgefunden haben, liegt es - männertypisch - auch am natürlichen Testosteron, daß ihren Ergebnissen zufolge "blöd" macht.
Ich würde solchen Typen eine Überdosis Androcur verpassen. Das würde sicher helfen, damit sie nichtmehr soviel Blödsinn schwafeln.
lG, Nightbird.
liebe nightbird!
AntwortenLöschenirgendeine überschrift muss her, ansonsten man "blöd geboren, nichts dazu gelernt , schwarzenegger eben" hätte schreiben müssen, obwohl man ihm eine große portion "street-smartness" nicht ansprechen kann.
lg
Dass er sich eine derartige Karriere als Nobody in den USA aufgebaut hat ist zu respektieren.
AntwortenLöschenAber andererseits, Schwarzenegger hat immer schon Blödsinn verzapft und war auch schon immer ein eitler Schwätzer.
Dafür gibt es wieder andere Prominente die ich sonst nicht sonderlich schätze, die aber in Bezug auf Covid vernünftige Ansichten haben und diese auch offen aussprechen.
Astuga
lieber it's me
AntwortenLöschenNatürlich spreche auch ich Schwarzenegger einiges nicht ab.
Auch wenn mir sein steirisches Englisch schmerzhaft in den Ohren klingt.
Den Terminator hat er perfekt rübergebracht und Skynet sollte uns immer eine Warnung sein. Besonders, wenn wir an 5G denken.
Es ist halt ein Jammer, daß sich besonders Schauspieler immer im ungünstigsten Moment mit äusserst fragürdigem Geplapper bemerkbar machen. Leider nur sehr selten ist einer dabei, der sich hier zurückhält weil er's scheinbar nicht notwendig hat oder, weil er sich nicht kaufen lässt.
ZB von Niavarani hab' ich bezüglich des Corona-Narrativs bisher nix auffäliges gehört.
lG, Nightbird
Da fehlt noch was: "Hasta la vista!"
AntwortenLöschen