Mittwoch, 20. Oktober 2021

Die AfD scheiterte an ihrer mangelnden Covid-Impfbegeisterung

 
... meint zumindest Unterberger ins seinem Artikel »Die Jugend ist links – oder was?«. Dazu wieder ein herzhafter 
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
So ein Quargel! Es ist mit Sicherheit nicht die Impfskepsis der AfD, die die jungen Wähler von ihr fernhält. 
 
Die AfD hat deswegen eine geringe Zustimmung unter jungen Wählern, weil sie in der Bericht-erstattung nicht vorkommt. Es stimmt eben, dass eine schlechte Presse besser ist als gar keine. Das wusste auch Jörg Haider, der es mit seinen Sagern schaffte, mediale Beachtung zu finden. Haider wusste eben, dass man von den Medien ignoriert wird, wenn man als Rechter nur politische Bot-schaften übermittelt.

Ich selbst werde mit Anfragen von Eltern geflutet, ob es denn keine Möglichkeit gibt, einen Eintrag in den Impfpass ohne Stich zu bekommen. Kinder sind halt die Personengruppe, die sich am aller-wenigsten gegen die Obsessionen einer wild gewordenen Bundesregierung wehren können. Ich selbst kenne viele junge Erwachsene, die sich unter keinen Umständen impfen lassen wollten, jetzt aber geimpft sind, weil sie dem ständig stärker werdenden Druck nicht standhalten. 

Und wenn man die Menschen fragt, warum sie sich impfen haben lassen, dann hört man in den allermeisten Fällen solche Antworten wie: "Ohne Impfung darfst du ja heute gar nichts mehr tun!"

Das sind die Fakten, die Impffanatiker nicht kennen können, weil kaum jemand, der den Stich ver-meiden will, der insbesondere Kindern zum Verhängnis werden kann, mit so einem Ansinnen zu einem linientreuen Impfarzt geht.

Faktum ist weiter, dass Corona für Kinder ungefährlicher ist als eine gewöhnliche saisonale Grippe. Erst unlängst hatte ich ein neuerliches Gespräch mit einer Dame von der Statistik Austria, wo ich nebenbei die Frage stellte, wieviele Kinder denn tatsächlich an Corona gestorben seien. Die Antwort war klar und eindeutig: es gab keine Todesfälle unter Kindern, die man Corona zuschreiben kann. Die Kinder, die in der Statistik als coronatote Kinder geführt werden, waren allesamt schwerstens krank, hatten also unheilbare Erbkrankheiten, Leukämien, andere Tumorerkrankungen oder ähnliches.

Kinder haben eben gegen die Propagandawalze, die auf die Bevölkerung in Bezug auf die Impfung abgelassen wird, keine Chance. Und die Propagandawalze wird von der Industrie finanziert, genauso wie die Zeitungsinserate zur Regierungspropaganda von der Regierung finanziert werden. Selbiges gilt für die Klimapropaganda. 

Selbstredend wird allen Andersdenkenden der Zutritt zu den Medien verwehrt, Videos über Impf-schäden werden von den sozialen Medien gelöscht, Kritiker werden als Schwurbler und Aluhutträger verunglimpft usw. 

-----

P.S.: Ach ja – schon wieder hat es einen Impfarzt mit seiner eigenen Medizin erwischt. Dr. Bergmann von Berlin-Tegel ist "plötzlich und unerwartet" verstorben:

https://corona-blog.net/2021/10/13/dr-bergmann-impft-kinder-ab-12-jahren-gegen-corona-er-selbst-ist-nun-ploetzlich-unerwartet-verstorben/


3 Kommentare:

  1. Wie die Aufklärung über Covid behindert wird.

    https://odysee.com/@DarkHorsePodcastClips:b/consensus-science-by-intense-coercion:4

    Die bekannte und laut Eigendarstellung älteste wissenschaftliche Publikationsplattform Elsevier blockiert (in bisher nie dagewesener Form) den Zugang zu einer dort bereits veröffentlichten wissenschaftlichen Studie über Myocarditis im Zusammenhang mit Covid-Impfungen.

    Und Paypal sperrt einer viel beachteten Organisation von Intensivärzten und Pflegepersonal aus Intensivstationen, die über praktische Erfahrung in der Behandlung von Covidpatienten berichten, das Spendenkonto.

    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. Studie über Myocarditis die man versucht zu vertuschen (Zugang über den Umweg des Google Translators)...

    https://pubmed-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/34601006/

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann, wer will, ein Opfer des "Wiederbetätigungs"-Gesetzes zu Israels Gnaden bewundern:
    (Oliver Janich mit dem Zahnarzt Dr.Dr. Jaroslav Belsky im Gespräch)
    www.frei3.de/post/17dad2de-79ec-42fa-b234-7bb9b313dfb7

    Aber aufgrund Fragolins "Duschen und Öfen" (und Stäglichs eisernen Röstplatten!!!) sind ja solche Hexengesetze für durchaus akzeptabel ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.