Samstag, 2. Oktober 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 81 Jahren wurde per Verordnung das Ghetto von Warschau gegründet, in das alle Juden umziehen mussten und das dann erst abgeriegelt und sukzessive in das Vernichtungslager Treblinka verschleppt wurde. Nur mal wieder zur Erinnerung für all jene, die heute nach „Internierungslagern für Impfverweigerer!“ brüllen, in welchem ideologischen Fahrwasser sie schwimmen.

***

In einem Wiener „Szene“-Schuppen wurde ein Mann rausgeworfen, weil er in einem ärmellosen Shirt nicht erwünscht war. Schon wird geklagt und Empörungsartikel wabern durch den Boulevard. Finde ich erstaunlich. Wenn man aus dem gleichen Schuppen gefeuert wird, weil man sich nicht hat gentechnisch durchspritzen lassen, wird das als „Hausrecht“ verteidigt. Also, gilt das jetzt oder nicht?

***

Apropos Corona: Die SPD-Paniksirene Karl Lauterbach wittert hinter jeder Ecke Berge von Toten und mit in den letzten Zuckungen liegenden Maskenverweigerern prall gefüllten Krankenhausfluren – und dann das:



Nein, das ist kein Aufmarsch der verantwortungslosen, massenmordenden Querdenker-Covidioten und maskenverweigernden Kampfkuschler und Baby-Elefanten-Mörder, sondern das während einer ausgelassenen Party aufgenommene Gruppenfoto von Lauterbachs Partei, der SPD.

Maskenpflicht und das Herausschleifen der Verweigerer durch die Ordner aus dem Bundestag gelten nur für Oppositionspolitiker. Die Verfasser dieser Verordnungen werden davon nicht berührt.


4 Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber unfair!
    Lauterbach war der einzige mit Maske.
    Man findet ihn im Suchbild oben in der Mitte. ;°)

    Außerdem gelten für (zukünftige und ehemalige) Regierende andere Covid-Regeln.
    Wie man bereits beim G7-Treffen, dem Geburtstagsfest von Obama oder dem Gedenken zu 911 in Washington sehen konnte.

    https://nypost.com/2021/09/19/no-masks-at-2021-emmys-twitter-lashes-out-at-maskless-celebs/

    Sorry, falsches Bild - das war die Emmy-Verleihung kürzlich...
    Tun wir so als wäre es nicht passiert.

    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. Die Wähler durften nur mit Maske das Wahllokal betreten und wählen dann diejenigen die ihnen die Maske aufzwingen. Ergo: Sie trinken die Jauche, die ihnen vorgesetzt wird bereitwillig und auf Ex.

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp an jene, die erwartungsgemäß aus ihren radikalen Hetzerlöchern kriechen und faschistoiden Judenhass und Menschenverachtung verbreiten, indem sie hier Lügen auftischen: Ihr werdet ausnahmslos der Moderation gemeldet und gelöscht. Mit denen, die in bester Nazi-Manier heute wieder oben erwähnte Konzentrationslager für ihre bevorzugte Hassgruppe fordern und sich dann in geheucheltem Mimimi suhlen, habe ich neben Verachtung nur eines übrig: den Löschknopf.
    Punkt.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  4. @ Fragolin: Nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht. Hoffentlich hat es nicht Kreuzweis erwischt?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.