Montag, 4. Oktober 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Gestern war der „Tag der deutschen Einheit“. Hatten sich alle Beteiligten anders vorgestellt. Dass man den Feiertag auf den Todestag von Franz Josef Strauß legte, mag Zufall gewesen sein, aber irgendwie hat es auch was Symbolisches: Strauß hätte den Kommunisten lieber noch zehn Milliarden Mark geschenkt, als sie auch nur ein Türchen an der Grenze aufmachen zu lassen. Die SED hätte er nur über seine Leiche in den Bundestag gelassen. Naja, und irgendwie kam es ja auch so...

***

Normalerweise sprechen Menschen mit dem Mund. Nur Politiker haben dafür Sprecher, die direkt in ihrem Rektum wohnen.

***

Typische Todesanzeige von Regierungssprechern: „Bei dem Versuch, die Wahrheit einmal mehr unter den Teppich zu kehren, ist er von dessen Kante in die Tiefe gestürzt.“

***

Kommunismus ist eine Kollektiv-Religion, der zum Unterschied zu anderen Religionen nur der Gott als Person fehlt - er ist eine Idee, verkündet von unfehlbaren Propheten, zu denen man Ungläubige bekehren oder ihnen den Kopf absäbeln muss. Wie gehabt.

***

Ich bewundere nicht jene Wissenschaftler, die schlau genug sind, um Atomraketen zu bauen, sondern jene, die klug genug sind, es nicht zu tun. Deswegen ziehe ich auch meinen Hut nicht vor denen, die eine Gentechnik-Spritze mit unbekannten Auswirkungen begeistert in Millionen spritzen lassen, sondern jenen, die sich dem verweigern.

***

In den Spitälern steigt sprunghaft die Quote der zweimal Gespritzten bei den Corona-Patienten. Irgendwann muss man sich überlegen, den Ungeimpften den Klimawandel, das Aussterben der Eisbären und den Vulkanausbruch auf La Palma anzuhängen, damit man sie noch für irgendwas drankriegen kann.

***

Dazu auch: Die Impfung wurde uns als „Game-Changer“ verkauft. Doch am Ende war sie nur ein „Gen-Changer“.


4 Kommentare:

  1. Geschätzter Fragolin!

    Tag der deutschen Einheit - die Einheit der Deutschen gegen Impfverweigerer?

    Sprecher im Rektum.... Was kommt dabei raus? Richtig! A Schaß!

    Die Wahrheit ist "plötzlich und unerwartet verstorben"

    Kollektivismus ist der Feind des Individualismus!

    Wissenschaftler der Regierungen dieser Welt, schaffen mittlerweile kein Wisssen mehr. Während Wissenschaftler die zum Wohle der Menschheit Wissen schaffen, zu Nazi's "gemacht" werden.

    Die Geimpften kommen ins Krankenhaus und die Ungeimpften ins Lager - KZ Korona Schutzzentrum.

    Die Impfung ist doch ein "Game-Changer" - ein Change zur NWO!

    MfG Michael!


    AntwortenLöschen
  2. "Strauß hätte den Kommunisten lieber noch zehn Milliarden Mark geschenkt, als sie auch nur ein Türchen an der Grenze aufmachen zu lassen."
    t
    Im Klartext: Strauß häte die kommunistische Diktatur lieber noch 50 Jahre am Leben gehalten, als durch ihren Zusammenbruch die Vereinigung Deutschlands erleben zu müssen.

    Danke an Fragolin, dass er seine schreckliche Denke wieder einmal frei Haus zur Kenntlichkeit entstellt. Als Verschwörungsgläubiger und Antisemit ist er halt ein Diktatur-Junkie.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym:

    10 Mrd. DM hätten die total bankrotte DDR keine 50 Jahre halten können, sondern vielleicht 1 - 2 Jahre. Dann wäre das System zusammengekracht, und zwar noch krasse und offensichtlicher als es 1989/90 geschah. Und dann wäre unter den Trümmern vielleicht auch diese IM Erika begraben worden. Und das wäre ein Gewinn für Deutschland gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Als Verschwörungsgläubiger und Antisemit ist er halt ein Diktatur-Junkie.
    ---------------------------------------
    Glaubst du Astloch, meinen gesunden Haß auf degenerierte Salonbolschewiken noch steigern zu können?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.