Dienstag, 5. Oktober 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 157 Jahren wurde Louis Lumière geboren. Zusammen mit seinem Bruder entwickelte er aus der Photographie die Cinematographie. Deshalb heute ausnahmsweise mal ein Video, obwohl kein Sonntag ist.

Einer der ersten Filme, die diese Welt Anfang 1895 zu sehen bekam, war dieser:



Während die abgemagerte unterdrückte und geknechtete Mutter sich gemütlich einen Kaffee eingießt, füttert der gewalttätige toxische patriarchalische Patron das Baby...

***

Die spitzfindigen „Faktenchecker“ werden immer kreativer, und man wagt es kaum, ihre Rechnungen auf Milchmädchen zurückzuführen – das haben die tapferen Maiden nämlich nicht verdient.

Nachdem die Zahlen der „doppelt Geimpften“ auf den Intensivstationen doch, wie von bösen Impfverweigerern mit Faktenkenntnis der Entwicklung in Israel vorhergeschwurbelt, immer weiter steigen und sich die „Pandemie der Ungeimpften“ als vorhersehbare Lüge entpuppt, kommen die medialen Checker auf eine ganz einfache Formel: Dass bald der Anteil der Doppelgespritzten an den Intensivfällen gleich ihrem Anteil im Bevölkerungsschnitt liegt, sei nicht etwa ein Zeichen des Versagens ihres Heiligen Wundersaftes, sondern ganz im Gegenteil eine machtvolle Demonstration seiner umfassenden Wirkung, denn, festhalten, jetzt kommt der Kracher („simple Mathematik“): Wären einhundert Prozent der Menschen geimpft, wären auch einhundert Prozent der Corona-Patienten auf der Intensivstation Geimpfte.

Das stimmt ja im Prinzip, so wie bei den Anfragen an Radio Eriwan üblich, aber dabei wird vollkommen ausgeblendet, dass bei einer Durchimpfung von einhundert Prozent eigentlich gar keine oder nur eine kleine Handvoll Patienten mit Corona auf der Intensivstation liegen dürften und nicht, wie vollmundig behauptet wird, auch wenn die realen Zahlen etwas ganz anderes darstellen, die Intensivstationen vor Fällen nur so überquellen und vor der Triage zittern. Sind die Intensivstationen voll, und das mit Geimpften genauso wie mit Ungeimpften, dann bedeutet das einfach, dass die Impfung nix bringt.

Außer ein paar Kollateraltoten. Darunter auch Milchmädchen.

Und die Wahrheit.

Eine andere „simple Mathematik“, wirklich auf Bierdeckelniveau: Wenn der Schutz vor einem schweren Verlauf mit Impfung wie betrommelt bei 95 Prozent liegen würde, würde das bei einer Durchimpfung von nur 50 Prozent bedeuten, dass auf 100 hospitalisierte Ungeimpfte nur 5 hospitalisierte Geimpfte kommen dürften. Das würde bedeuten, dass nur etwa vier Prozent der Hospitalisierten Geimpfte sein dürften. Auf Intensiv sind es aber fast zwanzig, im Hospital gute dreißig Prozent. Tendenz weiter steigend. Also liegt der Impfschutz weit niedriger, und da, liebe Faktenverdreher, kommt der berühmte Hase ins Spiel, der sich so gerne im Pfeffer wälzt: Würden die mühsam und mit einer Mischung aus wohltemperierter Panik, Schreckensbildern, leeren Versprechen, Hetze und offenem Zwang an die Nadel Getriebenen sich immer noch so entscheiden, wenn ihnen klar wäre, dass der angebliche „Impfschutz“ ganz sicher nicht bei 95 Prozent liegt sondern eher (wie in Israel in verschiedenen Studien nachgewiesen) zwischen zwanzig und dreißig Prozent? Fressen die Impflinge das statistisch eindeutig sichtbare Versagen ihrer Wunderdroge weiterhin so widerstandlos und lassen sich alle begeistert weiter durchspritzen, wenn sie erstmal begreifen, wie sie verarscht wurden?

Denn Eines wird auch dem blindesten Impfling langsam sichtbar: Auch nach der dritten Spritze wird es keine „Freiheit“ geben, sondern nur… die vierte, die fünfte, die sechste...


4 Kommentare:

  1. Geschätzter Fragolin!

    Folgende Aussage machte Henry Kissinger am 25.02.2009! in der WHO:

    "Once the herd accepts mandatory vaccinations, it's game over. They will accept anything - forcible blood or organ donation - "for the greater good". We can genetically modify children and sterilize them....."for the greater good".
    Control sheep minds and you control the herd. Vaccine makers stand to make billions. And many of you in this room are investors. It's a big win-win.
    We thin out the herd and the herd pays us for extermination services.....

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. werter fragolin!
    was von seiten der impffaschisten ungern verwendet wird, ist ADE - antibody depndent enhancement ( einfach ade in die google-suche eingeben und als ergebnis kommt: infektionsverstärkende antikörper ) - sehr interessant. wurde von seriösen wissenschaftlern thematisiert, von der systempresse jedoch ignoriert.
    so geht heute information und aufklärung.

    AntwortenLöschen
  3. @Michael
    Es würde zwar (inhaltlich) vielleicht passen, ist aber offenbar keine echte Aussage von ihm.

    Das Executive Board der WHO hat sich an dem Tag (25. 2. 2009) gar nicht getroffen.
    https://apps.who.int/mediacentre/events/2009/eb124/en/index.html

    Und die General Versammlung der WHO ebenfalls nicht (62nd World Health Assembly).
    https://www.who.int/pmnch/media/events/2009/20090518_wha/en/

    Astuga

    AntwortenLöschen
  4. Wien, Anno 1906 ...

    https://www.youtube.com/watch?v=ILznJfsPGYg

    Astuga

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.