Samstag, 23. Oktober 2021

Enigmatische Rätselfrage ...

 
 
Why
do the protected 
need 
to be protected 
from the unprotected 
by forcing 
the unprotected to use 
the protection 
that did not protect
the protected 
in the first place
?
 
 

5 Kommentare:

  1. Because people are sheeple.

    https://imgur.com/SQeKPyv

    AntwortenLöschen
  2. Und weil es irgendwie so schön passt.
    Wo sich der "gute Hirte" und "edle Spender" Bill Gates neben seinem Covid-Wahn noch gewaltig irrt...
    Sein eigentliches Steckenpferd ist bekanntlich die Überbevölkerung.

    DON'T PANIC — Hans Rosling showing the facts about population
    https://www.youtube.com/watch?v=FACK2knC08E

    Astuga

    AntwortenLöschen
  3. Die Weichen für die Lösung des Überbevölkerungsproblems sind schon gestellt; der Zug fährt schon in diese Richtung; und irgendwann begreifen es alle.

    AntwortenLöschen
  4. Solange die Musels und die Katholiken insbesondere in Afrika das Sagen haben, wird sich gar nix an der Karnickelvermehrung der Neger ändern. Da kann der Gates machen was er will.

    Hinzu kommt noch, neben der religiösen Indoktrinierung, die natürliche Anlage der Leute dort. Das hat die berühmte Fürstin Gloria von Thurn und Taxis schon vor drei Jahrzehnten unüberbietbar präzise auf den Punkt gebracht: "Der Schwarze schnakselt halt gern."
    Allerdings muss man wissen, dass Ihre Durchlaucht als fanatische Katholibane das nicht kritisch, sondern bewundernd meinte.

    AntwortenLöschen
  5. @Georg
    Voll am Ziel vorbei!

    "Solange die Musels und die Katholiken insbesondere in Afrika das Sagen haben, wird sich gar nix an der Karnickelvermehrung der Neger ändern. Da kann der Gates machen was er will."

    Die Musels befolgen nur das das alte "Seid fruchtbar und mehret euch!"

    Als das Christentum noch eine Sache von Männern und damit der Folklore war und nicht Sache von Weibern (jederlei Genderei) und der Bibelexegese, haben sich die Weißen auch noch vermehrt und die ganze Welt besiedelt.

    Die Musels vermehren sich zwar fleißig, doch sie wissen auch zu sterben, wenn Allah oder Kismet es so wollen. Sie kämen nie auf die perverse Idee, verhungernde Negerkinder zu retten, Muslim hin oder her.

    Diese "Humanität" ist ALLEIN Christenwerk. Allein die Christen züchten nutzlose Esser überall auf der Welt. Also lassen Sie mal schön die Muslime mit diesem Vorwurf in Ruhe!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.