Mittwoch, 30. Juni 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Wenn das Röntgen von Handknochen zur Bestimmung des Alters mutmaßlicher Krimineller ein nicht akzeptabler Eingriff in deren körperliche Unversehrtheit darstellt, was genau ist dann der Zwang zum Verabreichen einer Gentechnik-Impfung in kerngesunde junge Menschen?

***

Professor Allerberger, Chef der österreichischen AGES, dem Pendant zum deutschen RKI, hat sich zu der Aussage hinreißen lassen, ohne den PCR-Test wäre diese „Pandemie“ niemandem aufgefallen sondern als normale schwerere Erkältungswelle durchgegangen. Der Mann kann das sagen, denn mit Ende August geht er in Pension. Die Reaktion des Gesundheitsministers, eines Arztes, der allen Ernstes behauptet, ein Impfstoff, der in den Muskel gespritzt werde, könne damit gar nicht in die Blutbahn kommen, hat ihm daraufhin angeboten, die Rente sofort ab Juli zu genießen. Denn in den Startlöchern als Nachfolger steht bereits ein Vertrauter des grünen Gesundheitsministers.


2 Kommentare:

  1. Einige der aufgezeichneten Genomsequenzen des ursprünglichen Covid-2 Virus wurden offenbar vorsätzlich aus der Datenbank gelöscht.
    Dabei könnten gerade sie Aufschluss über Entstehung und Herkunft des Virus liefern.

    https://www.spektrum.de/news/covid-19-geloeschte-coronavirus-genomsequenzen-loesen-diskussion-aus/1888516

    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. Ungefragt geimpft durch infektiöse "virale" Impfstoffe?

    Auch wenn die jetzigen Covid-Impfstoffe (gleich ob mRNA oder mit nicht vermehrungsfähigem Virus als Vektor) wohl diese Eigenschaft N O C H nicht aufweisen.
    Es wird schon länger über solche Impfstoffe nachgedacht und wohl auch geforscht.
    Soviel dazu, das wäre doch bloß eine weitere Verschwörungstheorie...
    Und wir wissen ja, die ach so "gefährlichen" Covid-Varianten werden wohl niemals aussterben, jedenfalls nicht bevor wir bei der Omega-Variante aus Dschibutistan angelangt sind.
    Also besteht sicher dringender Handlungsbedarf!
    Natürlich wird man die Umwelt vielleicht auch jedes Jahr zwangsimpfen müssen, und mit ihr alles was da kreucht und fleucht.

    https://thebulletin.org/2020/09/scientists-are-working-on-vaccines-that-spread-like-a-disease-what-could-possibly-go-wrong/

    Astuga

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.