Montag, 24. Mai 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die massiven Erfolge der Corona-Massenimpfungen sprengen jeden Rahmen. Besonders den der EMA-Datenbank zu den Nebenwirkungen. Obwohl kolportiert nur etwa 6% real gemeldet werden, platzt die Datenbank nach über 420.000 Meldungen aus allen Nähten und kann die Nebenwirkungen des Weihwassers der Heiligen Kirche Coronas nicht mehr erfassen.

Man beachte besonders die Screenshots der Tabellen zu den Todesfällen und der Altersverteilung. 7.207 Tote. Mal sehen, wann die Massenimpfung die Bilanz des Wuhan-Knubbelchens erreicht. In einigen, besonders jungen, Altersgruppen kommt sie dem schon sehr nahe. Unter 65 wird die Wahrscheinlichkeit, an der Spritze zu sterben, langsam größer als die, vom Virus dahingerafft zu werden.

Auffällig ist der eklatante Mangel an Todesfällen in der Altersgruppe unter 17. Es wird also Zeit, mit der Massenimpfung von Kindern anzufangen.

Heil Nadel! Impfen macht frei!

***

Ach ja, liebe Trolle und Impfbegeisterten, wenn ihr euch von der Schnappatmung über mein böses „Impfen macht frei!“ erholt habt, gebt euch das:

Sponsored by your Steuergeld.

Heil Nadel! Impfen macht frei!

***

Interessant auch das hier:

Die Studie bestätigt, dass die BNT162b2-Impfung gesunder Personen eine humorale und zelluläre Immunität gegen mehrere SARS-CoV-2-Varianten erzeugt, also sowohl Antikörper als auch T-Zellen produziert. Interessanterweise verändert der Pfizer-Impfstoff aber auch die Immunabwehr durch angeborene Immunzellen sowohl gegenüber SARS-CoV-2 als auch andern Viren, Pilzen und Bakterien. Die Reaktion der angeborenen Immunzellen auf Bakterien und RNA-Viren war nach der BNT162b2-Impfung geringer, während die auf Pilze stärker waren.“

Kann man auch so lesen: Zwar wird das Immunsystem neu trainiert gegen den Wuhan-Knubbel, aber zahnlos gegen andere Erreger. Und wenn dann mal was richtig Arges aus einem Labor entfleucht, dann wurde das bestehende Immunsystem von Milliarden Menschen gegen genau diesen Erreger geschwächt. Hoppla.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.